Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abc am 09.12.2012, 21:43 Uhr

Ich schon wieder:-)

Sorry...ich schon wieder hab vor einer Stunde Stullen mit Lach gegessen...
mir wurde so schlecht also musste ich mich...sorry...übergeben
gestern war mir schon so komisch im Bauch...
vielleicht war mein ES doch früher?
und ich bin schon viel weiter?

Ich weiss Eure Glaskugel ist Defekt:-)

HILFE...Danke ihr lieben

 
8 Antworten:

Re: Ich schon wieder:-)

Antwort von DeniseBöhm am 09.12.2012, 21:46 Uhr

Kannst beim Frauenarzt ein Bluttest machen, da könnte man schon was sehen beim Blut sagt man 6-7 Tage nach Eisprung. Ich wünsche es dir ganz doll. Aber Symptome hören sich doch gut an. Aber Lachs ist dann Tabu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder:-)

Antwort von abc am 09.12.2012, 21:52 Uhr

Ich warte ab...
ja hab verstanden Lachs ist Tabu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder:-)

Antwort von abc am 09.12.2012, 21:52 Uhr

aufstossen muss ich auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder:-)

Antwort von DeniseBöhm am 09.12.2012, 21:56 Uhr

Dann probiere doch mal in 3-4 Tagen einen 10 er Frühtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder:-)

Antwort von abc am 09.12.2012, 22:00 Uhr

Bekomm ich den 10 er Früht. in der Apotheke?Stell mich gerade an wie der erste Mensch Sorry
sind das 10 teststreifen ???
hab mir sonst immer Clearblue gekauft.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder:-)

Antwort von DeniseBöhm am 09.12.2012, 22:06 Uhr

Nein, 10 er sind diese mlU sonst sind die normalen immer 25 mlU heißt die 10 sind empfindlicher sensibler schlagen früher an. Wenn das eine größere bessere Apotheke ist. Sonst in der Drogerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder:-)

Antwort von abc am 09.12.2012, 22:13 Uhr

ahhh gut zu wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder:-)

Antwort von Stuff84 am 10.12.2012, 8:26 Uhr

Alles kann nichts musst ;-) Aber das weißt du ja schon.

Ich war jetzt schon 3 Mal schwanger, mir war bei keiner schlecht und ich hab auch bei keiner Spucken müssen. Vielleicht war auch einfach was mit dem Lachs nicht ok.

Versuch ruhig zu bleiben, sonst bist du nachher umso mehr enttäuscht falls es negativ sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.