Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina2704 am 09.12.2012, 20:36 Uhr

immernoch nichts :(

hallo ihr lieben :)
ich denke mal das es wieder nicht geklappt hat :( werde mal die tage zum FA gehen und rat suchen. die tests bisher waren alle negativ :(
mens ist auch nicht in sicht und ich weiss nicht was ich noch alles versuchen soll, nehme seit einem monat folsäure.
LG Lina

 
12 Antworten:

Re: immernoch nichts :(

Antwort von abc am 09.12.2012, 20:40 Uhr

Hu,hu Lina:-)
Wann solltest Du deine Mens bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch nichts :(

Antwort von Lina2704 am 09.12.2012, 20:48 Uhr

ist unklar, da mein zyklus unregelmäßig ist -.-
hab vor 3 monaten meine pille abgesetzt die ich 3 jahre lang genommen habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch nichts :(

Antwort von DeniseBöhm am 09.12.2012, 20:48 Uhr

Bei Zicke hier aus dem Chat war das auch so, selbst nach Fälligkeit immer negativ gezeigt, und beim Doc Prompt positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch nichts :(

Antwort von Lina2704 am 09.12.2012, 20:50 Uhr

echt?
das wäre richtig toll wenn es bei mir genauso wäre. ich hoffe ich habe bald mal klarheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja tatsächlich :)

Antwort von zicke21 am 09.12.2012, 20:58 Uhr

Huhu ich melde mich zu Wort :)

Also bei mir wars wirklich so das alle Test Zuhause und der erste beim fa negativ war.
Nmt war 13.11 und erster Test glaub 3 Tage später negativ und am 20.11 war ich beim Arzt negativ jedoch gut aufgebaute schleimhaut
Und dann Zuhause nochmal 3 Test alle negativ am 3.12 wieder zum Arzt der war sofort positiv :D
Also nicht verrückt machen auch wenns leicht gesagt is das bringt alles nix :D
Drück dir die daume und ziepen und stechen habe ich.bis heute noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch nichts :(

Antwort von Stuff84 am 09.12.2012, 21:01 Uhr

Wann hast du denn NMT? Wie sind deine Zyklen sonst so?

Folsäure ist nur ein Vitamin und hat keinen Einfluss auf das Schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja tatsächlich :)

Antwort von Lina2704 am 09.12.2012, 21:10 Uhr

uii dann herzlichen glückwunsch :)
da haste ja einiges mitgemacht. Hoffe so sehr das es bei mir vielleicht auch so ist.
Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja tatsächlich :)

Antwort von Lina2704 am 09.12.2012, 21:10 Uhr

uii dann herzlichen glückwunsch :)
da haste ja einiges mitgemacht. Hoffe so sehr das es bei mir vielleicht auch so ist.
Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch nichts :(

Antwort von Lina2704 am 09.12.2012, 21:12 Uhr

Ja das weiss ich selbst..
ja meine zyklen sind total unregelmäßig, deshalb gehe ich auch diese woche zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch nichts :(

Antwort von zicke21 am 09.12.2012, 21:54 Uhr

Das war ein auf und ab das kann ich dir Sagen:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch nichts :(

Antwort von Lina2704 am 09.12.2012, 22:20 Uhr

Das glaub ich dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch nichts :(

Antwort von Stuff84 am 10.12.2012, 9:04 Uhr

Sorry, so wie du geschrieben hast klang es leider anders und es gibt halt viele die Glauben es würde schneller schwanger machen.

Wenn du erst vor 3 Monate die Pille abgesetzt hast dann können die Zyklen noch unregelmäßig sein, manchmal brauch der Körper länger für die Umstellung. Du kannst deinen FA aber mal fragen was er von Agnus Castus hält, ob das für dich eine Möglichkeit wäre den Zyklus wieder einzupendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.