Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena2311 am 09.12.2012, 19:24 Uhr

sollte ich morgen testen?

Hallo

Ich bin heute bei ES+13

Ich habe immer wieder mensschmerzen wie wenn ich gleich die periode bekomme

Bis jetzt ist noch nichs in sicht

Sollte ich morgen testen?

Danke euch

 
7 Antworten:

Re: sollte ich morgen testen?

Antwort von sweet-isa am 09.12.2012, 19:29 Uhr

Ja testen testen testen. Ich drück die daumen...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ich morgen testen?

Antwort von poi3 am 09.12.2012, 19:37 Uhr

Hi..
schwer zu sagen.. ich gehörte immer zu den Schnelltestern.. bin halt so neugierig und würde sagen:test einfach..
aber wie lange nach ES hast du sonst deine mens???
wenn es jetzt so um die zeit ist dann teste.. es gibt ja frühtests die schon VOR ausbleiben der Periode anspringen..
drücke feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ich morgen testen?

Antwort von DeniseBöhm am 09.12.2012, 19:45 Uhr

Probiere es doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ich morgen testen?

Antwort von Stuff84 am 09.12.2012, 19:50 Uhr

Wenn morgen früh keine Mens da ist kannst du testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ich morgen testen?

Antwort von Framboise am 09.12.2012, 20:37 Uhr

testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ich morgen testen?

Antwort von Tika am 09.12.2012, 21:13 Uhr

Wir wollen einen positiven Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ich morgen testen?

Antwort von DeniseBöhm am 10.12.2012, 17:10 Uhr

Hey, hast getestet ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einen schönen Guten Morgen und eine Frage zum Ovu-Test :-)

Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 31 Tage, mein zweiter dann 27 Tage. Wenn ich nun nach den 27 Tagen gehe, müsste mein ES am 12.12. sein. Wann würdet ihr denn mit dem Ovu-Test starten? Ich bin jetzt NMT + 7. Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und einen ...

von Katelyn 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Angst: Morgen zur FÄ, Medikamente?

Hallo, ich habe ein bisschen angst. Morgen muss ich zur FÄ, weil ich so ein brennen beim gv und urinieren spüre. Ich hoffe nur, dass ich trotzdem meinen 1. Üz beginnen kann. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, sodass ich medikamente nehmen muss, mit denen ich nicht üben ...

von Framboise 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bitte Daumen drücken für morgen!

Hallo ihr Lieben, vorgestern hab ich bei ES+11 ganz schwach positiv getestet, heute schon deutlicher. Morgen ist NMT, bitte drückt die Daumen, dass sie wirklich nicht kommt. Hab angst "es" könnte mit abgehen, habe davon ab und an mal gelesen. Also bitte Daumen drücken! War ...

von Mietzbert 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Hallo, hab mich so eben hier angemeldet. Da ich diesen Kalender hier so gerne nutzen möchte Wir versuchen seit August schwanger zu werden.aber bis jetzt ohne Erfolg. Habe 5 Jahre die Pille genommen. War bis auf den jetzigen Zyklus ...

von lasari 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Vielleicht ab morgen wieder bei euch :-(

Wahrscheinlich werde ich ab morgen wieder bei euch sein. Habe heute morgen Blutungen bekommen und auch nicht zu knapp. Werde morgen früh zu meinem FA fahren, aber habe wenig Hoffnung das mein Krümel noch da ist, aber ein paar Daumen können ja trotzdem nicht schaden. Bitte ...

von Stuff84 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben und schönes Wochenende, habe heute NMT + Angst

o man, ich konnt heute echt schlecht schlafen. Vielleicht auch der Grund, warum meine Tempi heut Morgen ihren Höhepunkt erreicht hat, nämlich 37,3 Grad http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1371 bin oft aufgewacht ...

von darcy 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wer testet Morgen?

Ich Depp habe heute Morgen Urin aufgefangen und wollte heute Abend testen. Traue mich aber nicht... Endlich worauf ich so lange gewartet habe. Morgen NICHT MENS TAG. Am. 6. 11. wäre eigentlich mein Krümel zur Welt gekommen. Zum Glück ging es mir nicht allzu schlecht. Aber ...

von darcy 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen oder Sonntag NMT

Moinsen! Ich hab morgen oder Sonntag NMT und bisher keine Anzeichen von der Periode. Dafür immer mal wieder Übelkeitswellen...ich hoffe so sehr :) Wollte eigentlich morgen ein Test machen - überlege jetzt schon, ob ich es nicht besser bis Sonntag rauszögere. Noch hab ich ja ...

von Fortunae 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

hab mich heute morgen getraut

hi ihr lieben wie schon gesagt ich hab mich heute morgen getraut und habe einen Test gemacht, zu nächst zeigt er leider negativ an und ich war endtäuscht. als ich jedoch einige stunden später rauf schaute war eine ganz leichte blaue linie im ergebniss fenster zu sehen. In der ...

von Jessica1984 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hab mich heute Morgen getraut zu testen....

Hallo zusammen, puh, bin immer noch ganz durcheinander, nachdem ich mit heute bei NMT+2 getraut habe zu testen.... Weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll, weil ich ganz durcheinander (aber glücklich durcheinander) bin Ich ...

von Jolle1981 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.