Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert  am 29.11.2012, 16:45 Uhr

Bitte Daumen drücken für morgen!

Hallo ihr Lieben,
vorgestern hab ich bei ES+11 ganz schwach positiv getestet, heute schon deutlicher. Morgen ist NMT, bitte drückt die Daumen, dass sie wirklich nicht kommt. Hab angst "es" könnte mit abgehen, habe davon ab und an mal gelesen. Also bitte Daumen drücken! War jetzt schon im Augustbus nen Platz aussuchen, hoffe ich bleib fest da und es ziehen noch einige von euch nach! Lg

 
10 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken für morgen!

Antwort von Thiara82 am 29.11.2012, 17:02 Uhr

Oh ich drück dir die Daumen!!!

Habe jetzt meinen ES und hoffe ab dem 12.12. mit im Augustbus zu sitzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken für morgen!

Antwort von DeniseBöhm am 29.11.2012, 17:08 Uhr

Hey, klar wird alles Super laufen Drücke dir ( euch ) ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken für morgen!

Antwort von Katelyn am 29.11.2012, 17:09 Uhr

Daumen sind fest gedrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken für morgen!

Antwort von Salima am 29.11.2012, 18:04 Uhr

Hey.

Ich hatte auch einen Tag vor NMT positiv getestet und siehe da. Nichts abgegangen. Viel Glück wünsche ich dir trotzdem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken für morgen!

Antwort von Isa1005 am 29.11.2012, 18:10 Uhr

Ich versteh ja, dass man aufgeregt ist ob es nun geklappt hat oder nicht. Aber wieso macht ihr euch alle immer den Stress schon vorher zu testen nur um dann Angst zu haben, dass doch noch die Mens kommt? Dann testet doch lieber erst nach NMT wenn die Mens wirklich ausbleibt. Es ist doch viel schlimmer zu wissen, dass man schwanger ist und dann kommt doch die Mens, als wenn die Mens kommt ohne das man vorher wusste, dass es eigentlich geklappt hatte.

Ich war auch total aufgeregt und habe gehofft, dass es geklappt hat, aber trotzdem habe ich mich gezwungen sogar noch 4 Tage zu warten für den Fall, dass die Mens einfach nur zu spät kommt.

Frühtests sind nur Geldmacherei und machen euch nur das Leben schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken für morgen!

Antwort von Maralinchen am 29.11.2012, 18:25 Uhr

Drueck, Drueck, Drueck, Drueck, Drueck ... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken für morgen!

Antwort von Herzmädchen am 29.11.2012, 21:37 Uhr

Das wird schon ....ich drück dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken für morgen!

Antwort von Xavoy am 29.11.2012, 21:52 Uhr

Hallo Mietzbert,

ich drücke die auf jeden Fall ganz fest die Daumen....und bitte ebenfalls darum ;)

Uns verbinden was..ich hatte die letzte Mens auch am 2.11 und morgen müsste sie, bzw. soll sie nicht kommen.
Ich hab aber wenig Hoffnung. Hab vorwitzigerweise nen Frühtest gemacht, welcher negativ war. Aufgrund Brustbeschwerden war ich vorgestern bei der FA, die eben sagte das ich nicht schwanger bin, jedoch einwarf das der Test auch ungenau sein kann, da nicht klar ist wann der ES wirklich war.....der letzte Funken Hoffnung...also bitte ganz ganz feste Daumen drücken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken für morgen!

Antwort von Stuff84 am 29.11.2012, 22:15 Uhr

Daumen sind feste gedrückt und zur Sicherheit nehme ich noch die Zehen dazu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken für morgen!

Antwort von Lucy30 am 30.11.2012, 12:13 Uhr

Ich drück ganz fest mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten morgen

Hallo, hab mich so eben hier angemeldet. Da ich diesen Kalender hier so gerne nutzen möchte Wir versuchen seit August schwanger zu werden.aber bis jetzt ohne Erfolg. Habe 5 Jahre die Pille genommen. War bis auf den jetzigen Zyklus ...

von lasari 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Vielleicht ab morgen wieder bei euch :-(

Wahrscheinlich werde ich ab morgen wieder bei euch sein. Habe heute morgen Blutungen bekommen und auch nicht zu knapp. Werde morgen früh zu meinem FA fahren, aber habe wenig Hoffnung das mein Krümel noch da ist, aber ein paar Daumen können ja trotzdem nicht schaden. Bitte ...

von Stuff84 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben und schönes Wochenende, habe heute NMT + Angst

o man, ich konnt heute echt schlecht schlafen. Vielleicht auch der Grund, warum meine Tempi heut Morgen ihren Höhepunkt erreicht hat, nämlich 37,3 Grad http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1371 bin oft aufgewacht ...

von darcy 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wer testet Morgen?

Ich Depp habe heute Morgen Urin aufgefangen und wollte heute Abend testen. Traue mich aber nicht... Endlich worauf ich so lange gewartet habe. Morgen NICHT MENS TAG. Am. 6. 11. wäre eigentlich mein Krümel zur Welt gekommen. Zum Glück ging es mir nicht allzu schlecht. Aber ...

von darcy 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen oder Sonntag NMT

Moinsen! Ich hab morgen oder Sonntag NMT und bisher keine Anzeichen von der Periode. Dafür immer mal wieder Übelkeitswellen...ich hoffe so sehr :) Wollte eigentlich morgen ein Test machen - überlege jetzt schon, ob ich es nicht besser bis Sonntag rauszögere. Noch hab ich ja ...

von Fortunae 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

hab mich heute morgen getraut

hi ihr lieben wie schon gesagt ich hab mich heute morgen getraut und habe einen Test gemacht, zu nächst zeigt er leider negativ an und ich war endtäuscht. als ich jedoch einige stunden später rauf schaute war eine ganz leichte blaue linie im ergebniss fenster zu sehen. In der ...

von Jessica1984 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hab mich heute Morgen getraut zu testen....

Hallo zusammen, puh, bin immer noch ganz durcheinander, nachdem ich mit heute bei NMT+2 getraut habe zu testen.... Weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll, weil ich ganz durcheinander (aber glücklich durcheinander) bin Ich ...

von Jolle1981 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen zusammen :) Neu hier und verwirrt :) & :(

Hallöchen und einen Guten Morgen wünsche ich euch :), ich bin relativ neu hier *hab erst überall ein wenig rumgestöbert* :) Ich bin aus dem Alb-Donau-Kreis und wohne noch bei Ehingen. Warum noch? Mein Partner und ich sind beide bei der Bundeswehr, er in laupheim, ich in ...

von Bienchen92 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen......

habt ihr gut geschlafen??????? , wie geht es euch...... also bei mir ist es zur Zeit nicht so rosig mit mein blöden Rücken....... es tut richtig weh...... , aber ich mach das besste daraus........ ...

von lillyh76 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Habe jetzt endlich einen Test gemacht.... Er war positiv... Eigentlich habe ich mich gefreut, aber nachdem ich meinem Freund gesagt habe, dass ich schwanger bin, meinte er, dass er komplett gegen das Kind ist und ich es abtreiben soll... Ich weiß nicht ob ich stark genug ...

von Maxi2610 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.