Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen92 am 15.10.2012, 9:29 Uhr

Guten Morgen zusammen :) Neu hier und verwirrt :) & :(

Hallöchen und einen Guten Morgen wünsche ich euch :),

ich bin relativ neu hier *hab erst überall ein wenig rumgestöbert* :)
Ich bin aus dem Alb-Donau-Kreis und wohne noch bei Ehingen.
Warum noch? Mein Partner und ich sind beide bei der Bundeswehr, er in laupheim, ich in Ulm.
Wir wollen uns in dieselbe Kaserne versetzen lassen leider ist das mit warterein verbunden :-/
Aber bevor wir jetzt einen schnellen entschluss fällen, warten wir lieber bis wir eine Info haben wies jetzt weiter geht.

Ich bin 20 und mein Männlein 27. Sind sehr Glücklich und "versuchen" nun seit März Schwanger zu werden.
Irgendwie will das nicht so richtig klappen, lag vielleicht auch daran, das Dieses Jahr nicht unser Jahr ist.
Schicksalsschläge in der Familie usw.
Wäre ja aber auch langweilig wenn alles aufs Erstemal funktioniert, oder?

Soviel zu meiner Person, wer lust hat sich zu unterhalten, Jetzt wisst ihr wo ihr euch melden könnt :)

________________________________

Und direkt im anschluss mein Problem, bzw. verwirrtheit..
ich war in der KW 41 fruchtbar.
08.10.-11.10.12
08. und 09.10. war der Strich auf meinem Ovulationstest? Leicht angefärbt,
10. und 11. war der Strich ziemlich stark,
Haben und Montag und Mittwoch geliebt, und donnerstag abend bekam ich dann meine Tage.

Blöde Frage aber geht es wirklich so schnell??

Liebe Grüße und einen Schönen Tag,

Jacqueline

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen zusammen :) Neu hier und verwirrt :) & :(

Antwort von JayKay78 am 15.10.2012, 9:51 Uhr

Herzlich Willkommen hier bei uns!!!

Erst einmal drücke ich Euch fest die Daumen, dass es bald mit Eurer Versetzung klappt und dass Ihr die Schicksalsschläge einigermaßen gut überwinden könnt!

Nun zu Deinem Problem:
Normalerweise liegen zwischen ES und dem Beginn der Mens idealerweise 14 Tage ... also kann das überhaupt nicht hinhauen!

Wann hättest Du denn normalerweise NMT? Ist Dein Zyklus einigermaßen regelmäßig?!

Es könnte auch sein ... dass Du ggf. schwanger warst ... viele Mädels orakeln hier nämlich auch mit Ovu-Tests kurz vor NMT ... da diese auch oft bei HGC anschlagen ... Tut mir leid, wenn es so wäre ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen :) Neu hier und verwirrt :) & :(

Antwort von blauer_schlumpf am 15.10.2012, 9:52 Uhr

Hallo Jacqueline,

willkommen bei uns

Zu deiner Frage:
Fruchtbar und Mens in einer Woche - nein, so schnell geht das nicht.
In der Regel vergehen zwischen der fruchtbaren Zeit und deiner nächsten Periode ca 10-14 Tage. Die Eizelle muss ja Zeit haben in die Gebärmutter zu wandern und sich dann bei erfolgreicher Befruchtung da einzu nisten. Und wenn sie nicht befruchtet wurde, dann kommt es zur Regelblutung.
Entweder war irgendwas mit deinen Ovu-Test in Ordnung oder irgendwas anderes. Mit den Strich-Test kenne ich mich leider nicht aus - ich benutze einfachere halber die mit dem :-) da muss ich nicht lange überlegen und Rätseln.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen :) Neu hier und verwirrt :) & :(

Antwort von Bienchen92 am 15.10.2012, 11:07 Uhr

Dankeschön für eure schnellen Antworten

Mein Zyklus ist relativ regelmäßig immermal wider + - 1 Tag, mehr aber auch nicht.

normal wäre NMT in der 43. KW zwischen 24. und. 26. 10....
Hatte das jetzt schon zum 2. Mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen :) Neu hier und verwirrt :) & :(

Antwort von Stuff84 am 15.10.2012, 11:11 Uhr

Das LH steigt bei manchen Frauen kurz vor der Mens noch mal an, daher kann es sein das dein Ovu "positiv" aussah. Der ES sollte immer 12-16 vor der Mens sein.

Misst du Tempi? Damit könnte man fest stellen wann im Zyklus dein ES war.
Wie lang sind denn deine Zyklen immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen :) Neu hier und verwirrt :) & :(

Antwort von Bienchen92 am 15.10.2012, 11:29 Uhr

meine Zyklen sind immer zwischen 30 Tage lang.

Aufgrund dessen dass mir das auch irgendwie spanisch vor kam habe ich mal mehr darauf geachtet, hatte keine unterleibschmerzen und ebenso hatte ich keine bis wenig schmierblutung...

Temperatur habe ich noch nicht gemessen, wollte bei NMT damit beginnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen :) Neu hier und verwirrt :) & :(

Antwort von Stuff84 am 15.10.2012, 14:01 Uhr

Bei einer Zykluslänge von 30 Tagen sollte dein ES eigentlich um den 16ZT +- 2 sein. Ich würds einfach mal mit der Tempi versuchen, nur um zu sehen wann wirklich der ES ist.

Denn ein positiver Ovu heißt ja noch lange nicht das dass Ei auch springt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen :) Neu hier und verwirrt :) & :(

Antwort von Bienchen92 am 15.10.2012, 16:17 Uhr

Wann genau an einem tag mess ich den am Besten die temperatur?
Morgens nach dem Aufstehen? Abends vor dem schlafgehen? Nachmittags? Ich habe damit leider noch keinerlei Erfahrung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen :) Neu hier und verwirrt :) & :(

Antwort von Stuff84 am 15.10.2012, 16:31 Uhr

Wichtig beim Tempi messen ist immer morgens VOR dem aufstehen, also noch im Bett messen. Am besten mit einem Thermometer was auf 2 Stellen nach dem Komma misst. Auch wichtig ist das du immer zur selben Uhrzeit misst.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen ihr Süßen......

habt ihr gut geschlafen??????? , wie geht es euch...... also bei mir ist es zur Zeit nicht so rosig mit mein blöden Rücken....... es tut richtig weh...... , aber ich mach das besste daraus........ ...

von lillyh76 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Habe jetzt endlich einen Test gemacht.... Er war positiv... Eigentlich habe ich mich gefreut, aber nachdem ich meinem Freund gesagt habe, dass ich schwanger bin, meinte er, dass er komplett gegen das Kind ist und ich es abtreiben soll... Ich weiß nicht ob ich stark genug ...

von Maxi2610 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :-). Versteht einer das ?

Guten morgen, ich hoffe allen geht es soweit gut . Ich bin ZT13 und versteh irgendwie meine Kurve nicht so ganz... Steht der ES noch bevor oder war er schon ach mann wird nur ganz verrückt davon :-) Wäre lieb wenn ihr mal drüber ...

von Sweet_Mum 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

nmt+3 und keine mens in sicht. also weiter zittern. wobei ich bin komischerweise ganz ruhig geworden. ich werde falls es diesen monat nicht klappt keine schwangerschaftstest mehr kaufen. denn wenn die regel ausbleibt muss ich sowieso zum arzt also kann ich dann auch dort die ...

von Mi86 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

...ich wünsche euch allen einen Super schönen Tag :) Ich mach mich jetzt auf zur Arbeit :-/ Was habt ihr heute vor? Allen die frei oder Urlaub haben wünsche ich gutes Wetter. Hier regnet es schon seit Tagen ...

von Lola88 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nmt

Guten morgen morgen ist nmt und bis jetzt noch keine periode. auser sehr starkes brustziehen aber eher seitlich von den rippen zur brust hin. glaubt ihr so fühlt. sich das an? naja hilft eh nur abwarten der erste test war ja negativ was aber nichts heißt . schönen ...

von Mi86 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und eine Frage zwecks Folsäure...

Guten Morgen Ihr Lieben, welche Sorte an Folsäure nehmt Ihr so? Es gibt ja zb. Femibion, Folio forte, Velnatal plus usw... Ich nehme Femibion, aber auch nur da ich mehrere Probepackungen von meinem FA bekommen habe, ansonsten eher Folio, ist auch nicht so teuer ;o) Habe nun ...

von Leasun79 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Damit der Tag spannend anfängt, habe ich gerade einen Frühtest gemacht. Bzw. der TEst läuft noch, in 3 Min. werde ich genaueres wissen.... Aber ich glaube nicht, dass er positiv sein wird, da ich heute erst bei ES+8 bin... Ich blöde Kuh. Ich konnte es nicht mehr ...

von Kathie76 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Mädels, ich war gestern bei meine Gyn., wollte etwas gegen die blöde übelkeit.... na ja Sie wollte gerne schauen wie es ist mit der schleimhaut,..... Ich muss dazu sagen das ich gestern bei 4+0 woche bin...also anfang der 5 SSW..... bekanntlich sieht man da noch ...

von lillyh76 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Die Sonne scheint durchs Fenster und dieses Wochenende soll ja nochmal ganz schön werden. Genießt das Wetter. Es ist doch wunderbar, um sich vom Warten (auf was auch immer, ES oder NMT) abzulenken. Viele liebe Grüße und ...

von Julchen88 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.