Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 14.09.2012, 7:35 Uhr

Guten Morgen

Mädels,

ich war gestern bei meine Gyn., wollte etwas gegen die blöde übelkeit.... na ja Sie wollte gerne schauen wie es ist mit der schleimhaut,.....

Ich muss dazu sagen das ich gestern bei 4+0 woche bin...also anfang der 5 SSW..... bekanntlich sieht man da noch nichts..... was die Ärztin ja auch gesagt hat...... aber dann sagte Sie: na soooooooooooo früh habe ich es bei keine meine Patientinen gesehen" sie war platt und ich noch palatter....... , wollen nur hoffen, das es so weiter geht.... und sich gut entwickelt.....hoff

Aber schaut euch es selbst an..... man braucht keine gute Augen haben


So, Mädels...... wer ist die nächste mit Testen?????? na los HOP HOP HOP

Drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaanz fets meine alle Daumen.....

Wie geht es euch....



GLG lillyh76

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Tweety am 14.09.2012, 7:43 Uhr

Ich wünsch Dir alles gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Marmaris1 am 14.09.2012, 7:43 Uhr

Guten Morgen!!

Glückwunsch!!!

Und Alles Alles Gute weiterhin!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Rose85 am 14.09.2012, 8:37 Uhr

guten morgen!

und hast du was gegen die übelkeit bekommen?
das bild ist ja toll!!!

mir gehts solala danke!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lola88 am 14.09.2012, 8:38 Uhr

Wow Lillyh :))) ich habs sofort gesehen auf dem Bild. Wie aufregeeenddd :)))
Ich hoffe deine Gyn konnte dir nicht nur das tolle Bild mit geben sondern auch was gegen deine Übelkeit?! ;))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von sandy0881 am 14.09.2012, 10:23 Uhr

Ich kenne deine Aufregung und Euphorie genauso war es bei meiner Schwägerin

Ich hoffe das sich alles gut entwickelt und du in 9 Monaten deinen Sohn/Tochter in den Armen halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Fine86 am 14.09.2012, 10:26 Uhr

Hallo lillyh76,

ich freue mich soooooo für dich!! Ich habe schon seit längerer Zeit deine Geschichte mit verfolgt.
Es tut gut mitzubekommen, wenn es dann doch klappt.

Ich wünsche dir und deinem Krümel viel Kraft und dass es sich super entwickelt.

LG
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von keno am 14.09.2012, 10:49 Uhr

Hey
Das ist ein tolles bild.
schon merkwürdig das man schon was sehen kann
Jeder körper ist halt anders.
Jetzt kannst du aufjedenfall schonmal aufatmen.
Wünsche dir alles gute für die kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von fee90 am 14.09.2012, 12:27 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

echt Süßes Bild... hoffentlich dürfen wir auch bald so ein Foto in Händen haben :) bitte um Viren..

:) schöne problemfrei schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von InnaLayla am 14.09.2012, 12:38 Uhr

Oh wie süüüüss! Freut mich so für mich :) Hoffe, dass sich dein Krümelchen weiterhin so gut entwickelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kathie76 am 14.09.2012, 17:32 Uhr

Wie schön! Ich freue mich sehr und bin sehr gerührt! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von franzi1889 am 14.09.2012, 19:35 Uhr

Hallo...

Ich wünsche dir und deinem Wurm alles Gute!

L.G. Franzi1889

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Paha29 am 15.09.2012, 10:31 Uhr

Hallo Lillyh 76

Ich freue mich total für dich. Es ist cool, so "hautnah" alles mitzubekommen von dir. Ich bin dir also dankbar für jeden Bericht den du schreibst :-).
Zu deinem US-Bild. Zum Glück gibt es Leute, welche sowas sehen, ich hätte jetzt da überhaupt nichts besonderes entdeckt :-). Aber wunderschön, wenn man die Entwicklung von so klein bis zum Baby alles mitverfolgen kann :-).
Dank dem mitfiebern mit dir ist die Zeit wie im Flug vergangen und ich habe heute morgen festgestellt, dass ich nun wieder in die furchtbaren komme :-). Also schick mir ganz, ganz, ganz viele Viren :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Die Sonne scheint durchs Fenster und dieses Wochenende soll ja nochmal ganz schön werden. Genießt das Wetter. Es ist doch wunderbar, um sich vom Warten (auf was auch immer, ES oder NMT) abzulenken. Viele liebe Grüße und ...

von Julchen88 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Mädels, , na wie war euere Nacht?????? also ich war immer zu wach..... und das besste ist.....das ich geträumt habe..... dass mein SSTest Negativ angezeigt hat....... Cool oder....... träumt man nicht immer. Und was habt ihr so ...

von lillyh76 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und eine Frage....

Guten Morgen Ihr Lieben, hoffe Ihr habt gut geschlafen. Mein Urlaub ist nun zu Ende und heute hat mich die liebe Arbeit wieder. Dann kann das Chaos für mich wieder beginnen Ich hatte gerstern einen

von Leasun79 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!

...ich hatte heute Nacht sooo einen schönen Traum... von einem (meinem?) Baby... es war alles sehr klar und schön und glücklich... und das Kind war ein Mädchen und hieß Thea Keine Ahnung, wo mein Unterbewusstsein Thea herholt

von NaniBanani 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Süßen habt ihr gut geschlafen?????? ich ja...... kurz nach 22Uhr war ich wieder auf dem weg ins Traum Land....... , Mein Mann hatte ja gestern Ruf Dienst.....und musste 2mal zurück ins KRH fahren..... 2 Ops...... ...

von lillyh76 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen......:)

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schon ausgeschlafen.......oder eher abgebrochen........ , man, ich nehm doch seit gestern den Utro..... gestern abend....kurz nach 22Uhr...... , sooooooooooo früh war noch ...

von lillyh76 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

:-) Guten Morgen

Hallo Ihr Lieben!!! Wollt ich bei euch bedanken, dass ihr mich gestern nicht verflucht habt Das ist total lieb und ich weiß auch nicht, was ich ohne euch machen würde. War gestern mit meinem Mann laufen und haben danach nochmal ...

von D.H. 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!

...wie gehts euch heute? Ich hab heut meinen vorletzten Urlaubstag... die zwei Wochen waren so schnell vorbei Gestern hab ich - mal wieder - eine Absage einer Bewerbung bekommen... (Ich suche doch dringend einen neuen Job, weil mein ...

von NaniBanani 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo Mädels, Wie geht es euch? Hat noch wer morgen NMT? Hatte es heut morgen bei ES+13 nicht mehr ausgehalten und getestet, leider negativ. Hab die Hoffnung irgendwie aufgegeben, da meine zweite Zyklushälfte selten 16 Tage beträgt. Hab seit gestern immer wieder mal ...

von MichaW86 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr lieben :)

Na habt ihr alle gut geschlafen? Wenn ja beneide ich euch, denn ich hab nicht mehr als eine Stunde geschlafen Ich stell dann mal ein leckeres Frühstück mit Kaffee und Tee in die Runde für einen guten Start in die Woche

von Luna88 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.