Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 06.08.2012, 5:45 Uhr

Guten Morgen ihr lieben :)

Na habt ihr alle gut geschlafen? Wenn ja beneide ich euch, denn ich hab nicht mehr als eine Stunde geschlafen

Ich stell dann mal ein leckeres Frühstück mit Kaffee und Tee in die Runde für einen guten Start in die Woche

Und für alle die heute testen wollen oder ihren ES haben, viel Glück

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr lieben :)

Antwort von Sandy005 am 06.08.2012, 7:29 Uhr

Guten Morgen.
Das wünsche ich dir auch ;-) Geniess Deinen Kaffee ;-)
Und ich wünsch ebenfalls allen anderen einen Positiven bescheid ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben :)

Antwort von D.H. am 06.08.2012, 8:56 Uhr

Ich wünsche auch einen guten Morgen

Drücke natürlich auch allen heute die Daumen, für den Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben :)

Antwort von fee90 am 06.08.2012, 10:39 Uhr

Daanke, dir auch einen schönen guten Morgen, und all den anderen hier auch

naja gut geschlafen aber die nacht war zu kurz

genau... all die, die heute testen wollen, viiiiiieeeeeeellllllll Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben :)

Antwort von Rose85 am 06.08.2012, 10:51 Uhr

Guten morgen!

tröste dich ich habe auch nicht gut geschlafen, mir ist so übel wahrscheinlich von den pulverb die ich schlucken muß!

ich drücke fest die daumen für alle tests heute!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

morgen ....

morgen nmt , bin sehr gespannt.muss aber sagen zur zeit ganz schon zum kot..... sag schon immer zu mein mann wenn es dieses mal nicht geklappt hat denn hab ich die schnauze voll und will kein baby mehr ...ist zwar nicht ernst gemeint aber es ist echt deprimierend wünsche allen ...

von Nele2006 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

gespannt auf morgen

Puh kann die Zeit bis morgen gar nicht mehr abwarten diesen Monat hatte ich ja mit Clomifen gestartet heute ist Zyklustag 26 hmm im Gefühl hab ich diesmal so gar nicht keine vorahnen von Mens keine SS-Anzeichen mal sehen drückt mir alle doll die Daumen das ich mit nem posetiven ...

von mara86 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA und dann?

Hi Mädels :) Morgen gehe ich endlich zum FA... Wir sind jetzt schon ÜZ 11 und solangsam wirds echt schlimm für unsere Seele... :( Ich habe meistens einen Zyklus von 29 bis 40 Tagen. Also benutzte ich viele Ovus um den ES raus zufinden aber dieses mal ging gar nix... ...

von MIA.T 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen schönen guten Morgen!

Hallo Bald-Mamis! Ich heiße Kathie, bin 36 Jahre alt und wohne in Herne NRW. Vor drei Wochen habe ich standesamtlich geheiratet und nächsten Samstag, am 14.07. heiraten wir noch kirchlich mit einer großen Feier. Auch beruflich habe ich endlich alles unter Dach und Fach ...

von Kathie76 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN

Ich Wünsche allen einen guten Start in den Tag Und es ist echt sehr schön das es euch . Es beruhigt einen wenn man weiß,dass so viele Frauen das fast gleiche fühlen oder durch machen. Ein dickes Dankeschön an Euch.

von Sophie 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wer testet Morgen?

Morgen ist mein NMT. Habe schon gestern getestet, gaaanz leicht positiv. Heute auch. Der Strich war eigentlich genau so zart, mach mir natürlich Gedanken, dass ich es nicht halten kann, da ich gestern fieses Ziehen hatte in der Leiste, genau wie bei meiner FG vor 2 ...

von darcy 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Fängt Morgen jemand an zu orakeln?

Halihallo, ich bin heute ES+9, also morgen +10. Ich denke spätestens bei + 12 werde ich mal aufs Persona-Stäbchen pinkeln. Macht jemand mit? Wie sind eure Erfahrungen? LG, darcy ps.: war schonmal schwanger, leider FG. Hatte nach 3 Übungszyklen ...

von darcy 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich weiß nicht ob ich testen soll morgen

ich glaube ich teste morgen doch noch nicht. ich müsse eigentlich seit Donnerstag meine tage bekommen ist noch nichts in Sicht kein pms oder sonstiges. da ich Clomifen nehme und zu viele Follikel da waren hat mir ja mein Arzt abgeraten zu herzeln. da wir uns nicht immer dran ...

von Brina89 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :))))))))))

Hallo ihr Lieben, ach ich muss mich auch mal auskot.... ..... meine Freundin meinnte ja gestern zu mir...... "warum will ich ja schwanger werden..... es kostet ja so viel Zeit und Geld"......und ich werde Fett und krieg es nie wieder so ...

von lillyh76 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Blutabnahme

ich bin so durch den wind. fr+sa blutungen, gestern braeunlicher, heute schmierblutungen. ich versuche mir keine hoffnungen mehr zu machen, damit ich dann nich allzu enttaeuscht bin. hoffe auch, dass ich doch nochmal einen US krieg, auf die ergenisse zu warten... das kann ...

von Conny82 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.