Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathie76 am 10.07.2012, 11:01 Uhr

Einen schönen guten Morgen!

Hallo Bald-Mamis!

Ich heiße Kathie, bin 36 Jahre alt und wohne in Herne NRW.
Vor drei Wochen habe ich standesamtlich geheiratet und nächsten Samstag, am 14.07. heiraten wir noch kirchlich mit einer großen Feier.
Auch beruflich habe ich endlich alles unter Dach und Fach und jetzt ist es ENDLICH soweit!
Jetzt wollen wir schwanger werden.
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 01.07. und der ES soll ca. am 14.07. sein.
Wir üben fleißig, wobei es ein Wunder wäre, wenn es beim ersten Mal klappen würde.

In diesem Sinne - gutes Gelingen uns allen! :-)

 
9 Antworten:

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von JayKay78 am 10.07.2012, 11:26 Uhr

Hallo Kathie76,

ein "Herzliches Willkommen" von mir und alles Gute nachträglich zur Hochzeit - auf einen schönen Tag mit toller Feier am Samstag bei hoffentlich gutem Wetter; ist ja momentan bei uns in der Gegend nicht so der Brüller (wir sind quasi Nachbarn).

Meine Vorstellung findest Du unter "Ich bin neu hier", Eintrag vom 08.07.

Dann Dir auch mal viel Erfolg beim üben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von schaefchen89 am 10.07.2012, 11:46 Uhr

Liebe Kathie,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen :)
Dann wünsche ich Dir alles, alles Gute für den Samstag und dass die letzten Vorbereitungen nicht zu stressig werden!

Eure Rahmenbedingungen klingen ja auch ganz ausgezeichnet. Dann drücke ich die Daumen, dass es ganz bald klappt

ES um den 14. wäre dann ja perfekt ;) Wie lang ist denn Dein Zyklus, dass Du den Termin so vermutest?

Dir liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von Kathie76 am 10.07.2012, 12:13 Uhr

Mein Zyklus ist 28 Tage lang, sodass ich denke, dass der ES um den 14./15. sein müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von Kathie76 am 10.07.2012, 12:24 Uhr

Vielen Dank!
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und wünsche dir auch alles, alles Gute!
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und ich nehme seit 7 Monaten Folsäure (Femibion) ein. Die Pille habe ich vor ca. einem Jahr abgesetzt und auch vor einem Jahr das Rauchen aufgegeben! Ja, bin sehr stolz auf mich .

Auf, dass wir nicht zu lange in diesem Forum bleiben müssen (auch, wenn es sehr nett ist!)!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von Kathie76 am 10.07.2012, 12:29 Uhr

Vielen Dank! Bin schon ziemlich aufgeregt, was die Hochzeit angeht.
Mein Liebster ist auch schon ganz aus dem Häuschen und will so schnell es geht, Papa werden.
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig (28 Tage), deswegen müsste der ES um den 14./15. sein.
Bin noch sehr entspannt und zuversichtlich. Es muss ja nicht sofort sein, es drängt ja nichts.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von SunnyVanni85 am 10.07.2012, 13:15 Uhr

Hallôchen kathie,

Auch von mir willkommen :-) bin selbst erst ganz neu und in einer ganz ähnlichen Lage wie du. Recht frisch verheiratet und nun soll es losgehen :-)

Am Samstag einen wunderschönen Tag euch beiden und alles gute!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von Cocomia am 10.07.2012, 13:52 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und bist sicherlich sehr aufgeregt wegen der noch großen anstehenden Feiern.

Ich drück euch ganz fest die Daumen das es schnell klappt und deine Kugelzeit schön verlaufen wird. Ach und ein Wunder beim ersten mal ist das nun wirklich nicht...Wir hätten zwar auch nie damit gerechnet aber ich wurde sofort im ersten Monat schwanger
Also wie du siehst ist alles möglich...

Ach und wir heiraten am 17 August allerdings erstmal nur standesamtlich und mit einer dicken Bauchkugel im Kleid...daher muss die kirchliche Trauung noch ein Jahr warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von Kathie76 am 10.07.2012, 15:16 Uhr

Oh, das ist ja toll! Vielen Dank und auch dir herzliche Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von Tinscha87 am 10.07.2012, 20:40 Uhr

hallo ein liches willkommen auch von mir, wow dann sind wir im gleichen boot denn wir heiraten auch am 14.7. kirchlich noch. sind seit mai 2011 standesamtlich verheiratet.
Hätte jetzt auch so ab dem 14.7. meine fruchtbaren tage ,
wir sind im mom auch im 1. ÜZ wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Hochzeit, leider sagt er ja für uns an dem Tag wettertechnisch nicht ganz so schön, hoffen wir mal dass er nicht recht hat ;)
viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

GUTEN MORGEN

Ich Wünsche allen einen guten Start in den Tag Und es ist echt sehr schön das es euch . Es beruhigt einen wenn man weiß,dass so viele Frauen das fast gleiche fühlen oder durch machen. Ein dickes Dankeschön an Euch.

von Sophie 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wer testet Morgen?

Morgen ist mein NMT. Habe schon gestern getestet, gaaanz leicht positiv. Heute auch. Der Strich war eigentlich genau so zart, mach mir natürlich Gedanken, dass ich es nicht halten kann, da ich gestern fieses Ziehen hatte in der Leiste, genau wie bei meiner FG vor 2 ...

von darcy 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Fängt Morgen jemand an zu orakeln?

Halihallo, ich bin heute ES+9, also morgen +10. Ich denke spätestens bei + 12 werde ich mal aufs Persona-Stäbchen pinkeln. Macht jemand mit? Wie sind eure Erfahrungen? LG, darcy ps.: war schonmal schwanger, leider FG. Hatte nach 3 Übungszyklen ...

von darcy 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich weiß nicht ob ich testen soll morgen

ich glaube ich teste morgen doch noch nicht. ich müsse eigentlich seit Donnerstag meine tage bekommen ist noch nichts in Sicht kein pms oder sonstiges. da ich Clomifen nehme und zu viele Follikel da waren hat mir ja mein Arzt abgeraten zu herzeln. da wir uns nicht immer dran ...

von Brina89 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :))))))))))

Hallo ihr Lieben, ach ich muss mich auch mal auskot.... ..... meine Freundin meinnte ja gestern zu mir...... "warum will ich ja schwanger werden..... es kostet ja so viel Zeit und Geld"......und ich werde Fett und krieg es nie wieder so ...

von lillyh76 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Blutabnahme

ich bin so durch den wind. fr+sa blutungen, gestern braeunlicher, heute schmierblutungen. ich versuche mir keine hoffnungen mehr zu machen, damit ich dann nich allzu enttaeuscht bin. hoffe auch, dass ich doch nochmal einen US krieg, auf die ergenisse zu warten... das kann ...

von Conny82 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Hallo ihr Lieben, heute hab ich NMT. Von der Mens nichts zu sehen. Auch nich das Gefuehl, dass sie kommt. Jaja, ich weiss, ich haette bis morgen mindestens warten sollen. Aber konnte mich dann doch nich beherrschen. Test war negativ. Nun war das nich wirklich viel Urin (muss ...

von Conny82 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Also ich habe ja gstern geschrieben das ich Zyklustag 30 war und keine Mens in sicht war...wundert euch nicht ich habe meinen Namen geändert, wollte das Krümelchen mit einbinden...war erst jonibär so und habe ja auch geschrieben das ich nochmal los muss und bei schlecker ...

von BaJo0512 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Soll ich morgen testen?

Huhu ihr Lieben Ich hatte am 30,Januar ganz plötzlich dollen Druck auf der linken Seite.Und einige Tage danach immer so ein ziepen. Ich war eine Woche später beim FA,die Feststellte,dass der ES ca 1Woche her ist. Also wenn mein ES an ...

von Kuddel85 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.