Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 25.05.2012, 11:55 Uhr

ich weiß nicht ob ich testen soll morgen

ich glaube ich teste morgen doch noch nicht. ich müsse eigentlich seit Donnerstag meine tage bekommen ist noch nichts in Sicht kein pms oder sonstiges. da ich Clomifen nehme und zu viele Follikel da waren hat mir ja mein Arzt abgeraten zu herzeln. da wir uns nicht immer dran gehalten haben und doch geherzelt haben kann eigentlich was passiert sein.am 10.5 hatte ich zwar spinnbaren zyklusschleim und dache schon Eisprung aber als ich am 11.5 mein Arzt war meine er die Follikel sind noch alle da. dann war ich wieder am 16.5 bei im und die Follikel waren noch da oder die hülle ich weiß es nicht genau er meinte nur zu mir haben sie sich an das sex verbot gehallten.ich weiß hat nicht ob ich jetzt einen Eisprung hatte oder nicht. vielleicht ist auch nur ein Follikel gesprungen und die anderen nicht ich weiß es ja auch nicht.bin total über fragt

liebe grüße brina

 
5 Antworten:

Re: ich weiß nicht ob ich testen soll morgen

Antwort von lillyh76 am 25.05.2012, 12:21 Uhr

Mausi....... ,

nicht denn Kopf hängen lassen, und nicht al zu viel darüber nachdenken..... auch wenns schwer ist..... also wenn kein Folikel da wäre, dann hättest du auch keinen ES..... das ist schon mal so.....

Die tatsache das du spinnbaren zervix hattest ist auch da,...... also rechen so.... am 10.05. erste bemerkung..... spinnbare zervix....... (geherzelt)..... am 11.05. immer noch Fruchtbar (Geherzelt??????)..... und am 12.05. ES....... Geherzelt????????

Also, dein NMT wäre ja zwichen: 25.05.-26.05.


liege ich da richtig......???????


Ich denk an dich Mausi, und morgen wäre der Tag, an dem du testen solltest...... lese online nach, es gibt Frauen die keinerlei Beschwerden haben, nichts..... und es gibt Frauen die es sehr deutlich merken.....

Es ist nichts verloren...... nichts..... Okay



GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht ob ich testen soll morgen

Antwort von Brina89 am 25.05.2012, 13:22 Uhr

danke für das auf muntern maus
ich teste einfach
ob gut oder nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht ob ich testen soll morgen

Antwort von lillyh76 am 25.05.2012, 14:12 Uhr



nicht daran denken..... HOFFEN ist angesagt.......

warte morgen schreist du hier als erste das dein test super positiv ist..... ........



und dann gehen wir schön Caffee trinken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht ob ich testen soll morgen

Antwort von Brina89 am 25.05.2012, 14:56 Uhr

ich hoffe du hast recht ich würde es mir sehr wünschen
nach 16 monaten üben . endlich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht ob ich testen soll morgen

Antwort von zuckerfee_383 am 25.05.2012, 15:20 Uhr

du wirst sehen, der Test morgen wird positiv sein! Meine Daumen sind gaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen :))))))))))

Hallo ihr Lieben, ach ich muss mich auch mal auskot.... ..... meine Freundin meinnte ja gestern zu mir...... "warum will ich ja schwanger werden..... es kostet ja so viel Zeit und Geld"......und ich werde Fett und krieg es nie wieder so ...

von lillyh76 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Blutabnahme

ich bin so durch den wind. fr+sa blutungen, gestern braeunlicher, heute schmierblutungen. ich versuche mir keine hoffnungen mehr zu machen, damit ich dann nich allzu enttaeuscht bin. hoffe auch, dass ich doch nochmal einen US krieg, auf die ergenisse zu warten... das kann ...

von Conny82 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Hallo ihr Lieben, heute hab ich NMT. Von der Mens nichts zu sehen. Auch nich das Gefuehl, dass sie kommt. Jaja, ich weiss, ich haette bis morgen mindestens warten sollen. Aber konnte mich dann doch nich beherrschen. Test war negativ. Nun war das nich wirklich viel Urin (muss ...

von Conny82 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Also ich habe ja gstern geschrieben das ich Zyklustag 30 war und keine Mens in sicht war...wundert euch nicht ich habe meinen Namen geändert, wollte das Krümelchen mit einbinden...war erst jonibär so und habe ja auch geschrieben das ich nochmal los muss und bei schlecker ...

von BaJo0512 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Soll ich morgen testen?

Huhu ihr Lieben Ich hatte am 30,Januar ganz plötzlich dollen Druck auf der linken Seite.Und einige Tage danach immer so ein ziepen. Ich war eine Woche später beim FA,die Feststellte,dass der ES ca 1Woche her ist. Also wenn mein ES an ...

von Kuddel85 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ist stichtag...

hallo mädels, morgen hab ich NMT... tja was soll ich sagen, hab gestern den letzten negativen test gemacht, fühl mich kein bisschen schwanger, heute ist meine tempi um 0,2 runter gegangen... allerdings hab ich auch noch keine mens anzeichen...

von jules34 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ab morgen warten.......

Hallo ihr Lieben..... , also noch Heute Üben, dann warten..... Hoffe das es diesmal klappt..... Laut Ovutest war es genau richtige Zeit....naja ...

von lillyh76 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen teste ich...

Abend Mädels! So, nachdem die Mens immer noch nicht da ist und ich auch nicht davon ausgehe, dass sie morgen kommt (hab immer noch keine wirklichen PMS) werde ich morgen früh gleich mal testen. Ich bin schon so aufgeregt und muss wirklich sagen, dass ich doch wahnsinnig ...

von DieMari 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Guten morgen an alle..... , Wie geht es euch??? also ich (wir) Hippeln immer noch und kaum zu glauben es macht immer noch spaß, gut das es Wo.,ist mehr Zeit mehr Lust mehr Chance..... , Habe ...

von lillyh76 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.