Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 25.05.2012, 11:50 Uhr

schwindel

Hallo Mädels,

mir ist schwindlig...... , und hab seit heute so richtig druck in UL und ziehen.... eher mittig.....und mein Rücken tut weh.....
Heute ist NMT..... und die Pest nicht im sicht..... oder noch nicht im sicht..... ,
Geht es euch auch so?????? ich möchte ungerne alleine Leiden......


GLG und ein wunderschönen sonnigen Freitag......


lillyh76

 
13 Antworten:

Re: schwindel

Antwort von Brina89 am 25.05.2012, 11:58 Uhr

ich habe diesen Zyklus mal gar nichts ich bin mich selber am wundern ich habe echt rein gar nichts und sonst hallte ich es nicht aus immer irdend was anderes was mir weh tut. nmt war am donnerstag und immer noch nicht in sicht ich weiß auch ncith wann mein eisprung was. Aber ich fühle mit dir ich kenne das

weißt du wann mein eisprung war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von Brina89 am 25.05.2012, 11:59 Uhr

sorry wann dein eisprung war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von lillyh76 am 25.05.2012, 12:12 Uhr

Hallo Mausi,

danke dir so sehr das du mit mir fühlst....... ,

oh naja das ist doch gut das die Pest bei dir ausgeblieben ist, oder....
, schön warten.....

ja mein ES war am 11.05. und denn hab ich sowas von gespürt.... sollche starke schmerzen dabei gehabt, das ich auf das herzelln sogar verzichten wollte...... und die BTK hat es bestätigt und die Ovus auch.....


Wieso fragst du?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von Lachbärchi am 25.05.2012, 13:05 Uhr

Meine liebe lillyh, frag mich bitte nicht warum aber ich habe seit gestern das Bauchgefühl das es bei Dir geklappt hat.
Das kann ich leider nur mit einem lachenden und einem weinenden Augen sehen. Ich freue mich wenns bei Dir geklappt hat, aber dann muss ich Dich in einen der Busse ziehen lassen
Das ziehen um UL hört sich allerdings nicht so gut an (eher wie mens). Ich drücke Dir für morgen früh zum testen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von lillyh76 am 25.05.2012, 13:46 Uhr

Hallo Mausi,

oh das ist sooooooooooo süß von dir, danke sehr....

ich werd morgen sehen..... wohre kommt das gefühl?????? einfach so??? das hab ich noch nie gehört..... wow

Naja, das ziehen ist mal da, mal wieder weg..... aber nicht doll, wie bei Mens..... da schreie ich fast...... aber ich lass mich überraschen.

Oder ich werd die doch noch heute kriegen, und der test spare ich mir für nächste zyklus......



GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von Lachbärchi am 25.05.2012, 14:00 Uhr

Ich glaube ausschlagebend war der Text über Deine Tempi. Gestern nicht gesunken, heute nicht gesunken.....
Ich seh Dich schon hier weg fliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von lillyh76 am 25.05.2012, 14:07 Uhr

oh Mausi,

naja die ist oben, ja aber hm..... mal sehen.... ach ich fliege nicht weg.... ich ziehe swar um... aber das wird dann nur mein zweitwohnung sein.... der hauptsitz wir doch hier bei euch sein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von zuckerfee_383 am 25.05.2012, 15:18 Uhr

.....das ist soooo niedlich wie ihr zwei miteinander umgeht. Also ich glaube auch das du schwanger bist, habe ich dir ja schon geschrieben, ich hoffe es soooo sehr, für alle!!!!

Also ich hatte gestern NMT und nix in Sicht, so lange sind sie nur bei einer SS ausgeblieben, habe ab und an ein leichtes ziehen im Unterleib, aber nicht so schlimm, was aber verdammt schlimm ist, ist mein Hunger, das kenne ich überhaupt nicht, habe heute Vormittag eine riesen Schüssel Obst verdrückt und Schnitten und Müsli und dann hatte ich gegen 11 Uhr schon wieder Hunger, musste aber bis 14.30Uhr aushalten, weil ich da erst Feierabend hatte, nun bin ich aber erstmal satt, mal sehen wie lange.

Sorry für den langen Text, ich drück uns für morgen die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von Ahe am 25.05.2012, 15:21 Uhr

Hallo lillyh76

tja, ich habe auch heute NMT, bislang nichts. Allerdings geht es mir nun schon seit 10 Monaten so....

Heute will es nicht so recht klappen, nicht verrückt zu werden... Zumal ich das WE mit Freunden, u.a. meinen Eltern verbringe und mir schon die Fragen vorstellen kann, wenn ich abends keinen Alkohol trinken mag...

Lass uns gemeinsam Daumen halten
Liebe Grüße, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von lillyh76 am 25.05.2012, 15:27 Uhr

Hallöchen.....


hihihihi...... ein gesundes Hunger..... aber wieso, ist hier die Frage aller Fragen......hm... lalalalalalala..........


ich freue mich auf morgen wenn du "Schwanger" sagst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von Conny82 am 25.05.2012, 17:29 Uhr

oh lillyh, ich wuensche es dir sooooo sehr!

auch wenn ich traurig bin, wenn du nich mehr hier bist =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von lillyh76 am 25.05.2012, 20:35 Uhr

Hey Mausilein...... ,

ich werd doch auch hier sein...... komm dich immer wieder besuchen, wenn ich wirklich SS werden sollte......


ich werd dich in deinem nächsten zyklus anfeuern.....

Und wer weiß, villeicht ist die pest morgen doch da.....


Schönen Abend.....


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindel

Antwort von lillyh76 am 25.05.2012, 20:37 Uhr

Hallo,

dann werde ich doch sagen, teste mit uns morgen..... was sagst du dazu???????

Ich kann dich sehr gut verstehen, es ist nie einfach zu warten..... naja vielleicht trinkst du ein 1/2 glaß und dann sagst du, das du kopf weh hast oder so??????? versuche es



Toi Toi Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.