Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 25.11.2011, 19:24 Uhr

morgen ist stichtag...

hallo mädels, morgen hab ich NMT... tja was soll ich sagen, hab gestern den letzten negativen test gemacht, fühl mich kein bisschen schwanger, heute ist meine tempi um 0,2 runter gegangen... allerdings hab ich auch noch keine mens anzeichen... aber ich glaube das wars für mich... erster üz war dann wohl nix, wär ja auch zu schön gewesen... wer kommt mit mir in den dezember?

 
3 Antworten:

Re: morgen ist stichtag...

Antwort von schwimmi am 26.11.2011, 7:27 Uhr

Hallo Jules,

es ist doch noch nichts verloren: natürlich kann es sein, dass du nicht schwanger bist, aber genauso kann es sein, dass der HCG-Wert noch zu niedrig ist. Bei einer Freundin schlug der Test erst nach 6 Wochen an. Gibt es alles. Solange die Mens nicht da ist, kannst du noch hoffen

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist stichtag...

Antwort von jules34 am 26.11.2011, 9:10 Uhr

ne... pünktlich wie die maurer ist sie heute morgen gekommen... sollte dann wohl einfach noch nicht sein... ich bin sogar grad am überlegen ob ich nächsten monat einfach aussetzten soll dann mach ich mich über weihnachten nicht verrückt, kann die feiertage genießen ohne drüber nachzudenken, hab einen guten vorsatz fürs neue jahr UND brauch mich am glühweinstand nicht zurück zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist stichtag...

Antwort von Candlelight am 26.11.2011, 17:04 Uhr

Ach das tut mir leid...

Ich hoffe der nächste ÜZ läuft besser und es schnaggelt... schönen 1. Advent...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ab morgen warten.......

Hallo ihr Lieben..... , also noch Heute Üben, dann warten..... Hoffe das es diesmal klappt..... Laut Ovutest war es genau richtige Zeit....naja ...

von lillyh76 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen teste ich...

Abend Mädels! So, nachdem die Mens immer noch nicht da ist und ich auch nicht davon ausgehe, dass sie morgen kommt (hab immer noch keine wirklichen PMS) werde ich morgen früh gleich mal testen. Ich bin schon so aufgeregt und muss wirklich sagen, dass ich doch wahnsinnig ...

von DieMari 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Guten morgen an alle..... , Wie geht es euch??? also ich (wir) Hippeln immer noch und kaum zu glauben es macht immer noch spaß, gut das es Wo.,ist mehr Zeit mehr Lust mehr Chance..... , Habe ...

von lillyh76 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hab mich getraut und heute morgen mit CB getestet....

Hallo, also meine Mens war heute morgen immer noch nicht da, meine Tempi war weiter auf Hochlage und ich konnte vor lauter Aufregung um 5 Uhr nicht mehr schlafen. Bin sofort aufgestanden, weil ich eh pipi musste und habe einen Clearblue Digital gemacht. Man war ich ...

von steffi186 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

ich lese ja ab und an mal mit:-) war selber hier lange am hibbeln, aber das ist schon ne ganze weile her. ich kenne hier zwar die ganzen neuen net, aber weiß einer was aus manjo oder onyxstern geworden ist??? ich drück euch alle die daumen,das es schnell bei euch ...

von haasemel 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels...

... ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen, genießt die Sonne, denkt nicht immer daran (ob es sein kann oder nicht) -ich weiss man kann gut reden- aber ich kenne das und bin echt froh das ich nicht die ganze Zeit darüber nachdenken muss, im Mom. bin ich auch ...

von Lina!!! 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bauchspiegelung

Hallo!! Wollte mal wissen, wer von euch schon mal eine Bauchspiegelung hatte. Bei mir steht Morgen eine Bauchspiegelung an und ich überlege wann ich wohl wieder arbeiten kann. Hat jemand Erfahrung?? Will bei meinem Arbeitgeber eigentlich nicht sagen warum ich ins Krankenhaus ...

von Lotta82 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute oder morgen ES!?!

Endlich ist es wieder soweit. Mein ES steht kurz bevor. Das glaube ich zumindest. Ovus sind zwar nach wie vor negativ, aber es sind die billigen von Ebay und ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass die nicht funktionieren. Ist mein erster Zyklus mit Ovus. Hab heute ein Ziehen ...

von missya84 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heute Morgen beim FA...

...stand gleich um 8Uhr auf der Matte und bin auch recht schnell rangekommen nachdem ich erzählt hab was gestern los war. Kann wohl wirklich noch von der FG sein, deswegen ist jetzt doch noch eine Ausschabung ratsam (das hätt der auch vor nem Monat einfallen ...

von SunnyBerlin 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wünderschönen guten Morgen!

Ich kanns noch gar nicht glauben, ich bin total aus dem häuschen! Hab heute mit cb digital positiv getestet Ich freu mich so und halte meinen kleinen krümmel ganz doll fest! Novemberbus ich komme

von Sammy86 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.