Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwimmi am 25.11.2011, 18:05 Uhr

Ovutests

Hallo Mädels,

ich habe da mal eine Frage: habe heute morgen mit dem Clearblue digital Ovulationstest positiv getestet. Heute nachmittag war der Test wieder negativ. Kann mir jemand von euch sagen, wann dann der Eisprung sein sollte? Von heut morgen an 24-36h? Komisch, dass der LH-Wert so schnell fällt. Dachte der Test müsste 2 Tage durch positiv sein....

Was meint ihr?

Viele Grüße
Schwimmi

 
4 Antworten:

Re: Ovutests

Antwort von jules34 am 25.11.2011, 18:16 Uhr

huhu hast du vllt gestern schon einen ovutest gemacht der schon positiv war? ich hatte das auch, da hab ich vormittags getestet, leicht positiv, abend nochmal, fett positiv, am nächsten morgen wieder fett positiv und abend wieder schwach positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von lillyh76 am 25.11.2011, 18:22 Uhr

Hallo.....

also man sollte nicht mit dem morgen Urin Testen, da der LH anstieg
sich im laufe der Tage erst aufbaut.
Ich habe getestet so zum 18Uhr war fett Positiv....und nächsten Tag um die gleiche Zeit....war wieder fett Positiv. Also Hibbeln Hibbeln am beiden Tagen und danach auch.
Versuche immer zur gleiche uhrzeit zu Testen....

Der ES findet in denn nächsten 24-36St. stat. bei vielen erst nach 48St.

Also versuche es bitte nochmal...kein morgen urin!!!!!!!!!!

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von lillyh76 am 25.11.2011, 18:24 Uhr

Nochmal ich....
also damit du dir sicher bist..... kannst du schon in deinem 10Zyklus Tag testen. Das hatte ich jetzt auch!!!!!! und ich habe eine Zyklus von 28Tagen

Viel Glück


lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von schwimmi am 26.11.2011, 7:25 Uhr

Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für eure Antworten. Ich weiß, dass man eigentlich nicht mit dem Morgenurin testen soll. Aber auf dem Clearblue digital steht, dass man ihn zu jeder Tageszeit nutzen kann. Ich teste deswegen nachmittags mit Ebayovutests und morgens mit Cleablue.
Donnerstag nachmittag mit günstigen negativ, Freitag morgen mit Clearblue positiv, Freitag nachmittag mit günstigen negativ und heut morgen auch wieder mit clearblue negativ.
Etwas komisch, dachte immer die positive Zeit müsste länger sein, oder der Ebaytest ist heut erst positiv. Ich warte mal ab....

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.