Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 24.11.2011, 21:04 Uhr

Wieder am Start

Nach einer Fehlgeburt bin ich jetzt wieder bei euch am Start. Hat ja auch nur sechs Wochen gedauert bis ich wieder meine Tage bekommen habe:(
Naja, aber jetzt fängt das hibbeln wieder an, dieses Mal mit einem Sternchen am Himmel das für uns leuchtet.

 
5 Antworten:

Re: Wieder am Start

Antwort von Nomadin13 am 25.11.2011, 1:20 Uhr

Hallo, willkommen zurueck
Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal zurueck im "Wartezimmer". Eine MA im Okt. 2010 und einen Sternenjungen in der 17.SSW im Mai dieses Jahres.

Sechs Wochen ist nicht so schlecht. So hatte doch auch deine Seele etwas Zeit, sich von der Trauer zu erholen.

Ich wuensche dir einen kurzen Aufenthalt hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder am Start

Antwort von phelline am 25.11.2011, 9:00 Uhr

huhuu pippiLotta
schön, dass du da bist.... oh man, immer wenn ich fg höre, bekomme ich ein riesen kloss im hals! stelle mir das echt schrecklich vor.... wollt dir nur sagen, schön dass du nicht aufgibst und toi, toi, toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder am Start

Antwort von Marsu76 am 25.11.2011, 17:35 Uhr

Hallo,

schade, aber es geht weiter. Freu dich auf die Zukunft. Und es wird hoffentlich bald wieder gelingen. Drück dir ganz fest die Daumen.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder am Start

Antwort von schwimmi am 25.11.2011, 18:10 Uhr

Liebe PippiLotta,

das tut mir sehr leid für dich. Du Arme! Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel, viel Glück weiterhin. Kopf hoch

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder am Start

Antwort von PippiLotta16 am 01.12.2011, 0:23 Uhr

Danke ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.