Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

mädls, wie gehts euch heute?

Thema: mädls, wie gehts euch heute?

hoffen? hibbeln? üben? ich bin immer noch nicht ungeduldig - wir sollten diesen monat ja aussetzten... haben zwar nicht verhütet aber es auch nicht auf biegen und brechen darauf angelegt. nachdem es die letzten monate nicht geklappt hat, warum sollte es gerade dieses monat? also seis drum... vl werden wir die hibbelpause sogar noch um 1 monat verlängern und 2012 wieder weiterhibbeln.... aber viel wichtiger -> wie schauts bei euch aus? wann wird getestet? :)

Mitglied inaktiv - 23.11.2011, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

mein hibbel hat entlich ein ende nach dem ich eisprung +15 war und ich mir den monat ich sicher war das irgent etwas anders war habe ich gestern meine mens gekommen leider. vileicht bin ich jahr im augustbus ich glaube uns wird es glaub ich auch nicht schaden mal ein der 2 monate pause zu machen liebe gruße

von Brina89 am 23.11.2011, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen ich hab diesen monat gehibbelt... hab heute morgen (es+11) negativ getestet werd morgen früh noch einen machen, hab aber schon im gefühl das er wieder negativ sein wird und am 26.11 soll dann die blöde rote tante kommen... naja und dann hab ich mir ganz fest vorgenommen, mich zu entspannen, nicht mehr drüber nachzudenken und den dingen ihren lauf zu lassen liebe grüße

von jules34 am 23.11.2011, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

huhuuu, moin zusammen... ach ich bin auch gerade am hibbeln, habe aber LEIDER noch ne halbe ewigkeit vor mir.... kann erst nä. freitag zum bluttest und werde von tag zu tag nervöser!!! da hätte ich doch glatt mal eben eine frage an euch , also ich bin erst bei es+6, hatte bis vor ein paar tagen ein wenig bauchziehen aber jetzt merke ich jar nüscht mehr, meint ihr das is ein schlechtes zeichen??? denke man kann wahrscheinlich auch noch gar nix spüren, oder ? danke euch schon jetzt für evtl. antworten .. wünsch allen einen schönen tag dat nervöse phelline

von phelline am 23.11.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von phelline

morgen mir ging es den monat genach so am eisprung +10 hatte ich ein ziehen im bauch und brust ging weiter so bis eisprung +14 ich hatte gedacht das es denmonat posetiv aus geht aber leider habe ich eisprung +16 meine mens bekommen auf jeden fall drück ich dir die daummen und lass mal wieder was von dir hören wie es aus gegangen ist

von Brina89 am 23.11.2011, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... ich bin auch schon etwas aufgeregt... bin jetzt es +5-6... also noch eine gute Woche warten... es zwickt und zwackt aber ich glaube das ist eher der darm... naja wir werden sehen... dir ne schöne hibbelpause, ich habe auch erst eine hinter mir! Grüße

von Candlelight am 23.11.2011, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin heute ZT 21 (ES + 10?) und hab wohl noch eine Woche hibbeln vor mir. Mein Stichtag ist der 1. Dezember. Wenn bis dann keine rote Welle gekommen ist, fang ich an, mir Hoffnungen zu machen.... Bis dahin werkel ich fleissig auf dem Bau weiter, denn ab positivem SS-Test werd ich sofort zurueckschalten. Will nicht noch ein Baby verlieren Nomadin, die heute auf auf einen NRT hofft (Nicht-Regen-Tag), damit der Betonboden warm genug ist, um eine zweite Schicht Versiegelungslack aufzutragen

von Nomadin13 am 23.11.2011, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :-) Mir gehts sehr gut. Kann vorraussichtlich nächsten Dienstag testen. Dann bin ich drüber. Davor hoff ich das meine Periode natürlich nicht doch noch kommt :-) Ja gerade dann wenn man es nicht drauf anlegt oder nicht dran denkt, passiert es !! So ging es mir vor 4 Monaten, als ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Also viel Glück :-) Vielleicht geschieht ein Wunder!!!

Mitglied inaktiv - 23.11.2011, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

kann man nie wissen ;) willkommen wär es natürlich!! die daumen sind gedrückt, dass sie ausbleibt und alles gut geht!

Mitglied inaktiv - 23.11.2011, 16:18