Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-2012 am 22.11.2011, 17:59 Uhr

Temperatur gefallen

Ist das endlich ein Zeichen dafür das mein Körper jetzt auch kapiert hat das ich nich mehr schwanger bin und endlich den nächsten Eisprung vorbereitet? Schwangerschaftstest hat aber noch positiv angezeigt &432;

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wie war das nochmal mit der temperatur???

huhu, ich hab da nochmal ne frage wie verändert sich die tempi nach dem es nochmal? die steigt ein bisschen an oder? und kurz vor der mens geht sie wieder runter? wenn ja wie kurz vor der mens? bzw bleibt sie oben wenn ich schwanger bin? ...

von jules34 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Nochmal ich :-) wegen der Temperatur, habe eine Kurve beigefügt!

Hier nochmal das was ich vorhin schonmal geschrieben hatte etwas weiter unten : Hallooo, habe mal eine Frage. ich mess schon etwas länger meine Temperatur. Diesen Monat hatte ich mir vorgenommen eigentlich nicht meine Temperatur zu messen, habe es aber doch morgens getan ...

von Suesse1987w 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hiiiillllfffffffeeee an die die Temperatur messen schon langggeeee

Hallooo, habe mal eine Frage. ich mess schon etwas länger meine Temperatur. Diesen Monat hatte ich mir vorgenommen eigentlich nicht meine Temperatur zu messen, habe es aber doch morgens getan ohne es aufzuschreiben, da ich den letzen Zyklus ( erster regulärer nach der ...

von Suesse1987w 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

temperatur-messung

hallo - ich bin mal wieder lästig mit meiner temperaturkurve: wie ist es, wenn meine temperatur salti schlägt? ist mal ganz unten, dann 2 tage um fast 1 grad höher, dann wieder 2 tage weit unten... ist auch kein richtiger treppenanstieg... sieht schlecht aus mit dem ES, ...

von enola83 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ausfluss und Temperatur

Hallo Mädels :-) Ich brauche mal euren Rat. Ich messe seid einiger Zeit Temperatur. Ich müsste meinen Eisprung gehabt haben, da ich einen Mittelschmerz hatte aber die Temperatur ist noch nicht oben. Wann steigt die Temperatur nach dem Eisprung? Gestern und auch ...

von Suesse1987w 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur??

Hallo zusammen, nun möchte ich auch mal anfangen meine Temperatur zu messen... Vielleicht bekomme ich ja so einen überblick über meinen Zyklus! Hab mich ja schon ein bisschen schlau gemacht, aber eine frage bleibt mir noch? Muss ich jeden morgen um die selbe Zeit messen??? ...

von sandra4278 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturhoch nur 10 Tage

Hallo, ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und bin jetzt nach der Op bei der der Eileiter erhalten blieb im dritten Übrungszyklus. Ich habe keine Pause gemacht. Seid gestern bin ich im dritten Zylus, da ich meine Tage gestern bekommen habe. Ich habe eine ...

von Suesse1987w 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur

Hallo, ich messe seid ein paar Monaten meine Temperatur. Bisher hatte ich auch immer einen Eisprung und die Temperatur war deutlich erhöht. Jetzt hat mein Gynäkologe am Donnerstag bei der Untersuchung festgestellt, dass ich wohl einen Eisprung bekomme. Die Temperatur ...

von Suesse1987w 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zur Temperaturerhöhung nach Eisprung

Hallöchen, ich bin jetzt in ÜZ13 und hatte bisher einigermaßen regelmäßige Zyklen zwischen 28 und 34 Tagen. Der jetzige ist allerdings äußerst komisch. Hatte am 13.8. meine Mens. und der Ovutest war an ZT 22 und 23 positiv. Eine Temperaturerhöhung konnte ich jedoch erst ...

von happygirl2010 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen

Hallo, Ich habe da mal eine Frage, ich habe hier schon den Eisprungkalender gesehen und habe ihn mir schon mal näher angeschaut da steht was von Zykluslänge 28 Tage, woher weiss ich wie lange das bei mir ist? Ist es nicht immer 28 Tage? Dann habe ich mal so einen Kalender mit ...

von Simone... 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.