Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 21.11.2011, 11:42 Uhr

ich bin sooooo ungeduldig!!!!

mädels, bitte tröstet mich mal ich weiß nicht wie es euch geht... aber mein mann und ich haben uns für ein kind entschieden und jetzt kann es für mich gar nicht schnell genug gehen... ich möchte so gern jetzt schon schwanger sein!!! ich hab im gefühl das es diesen monat nicht geklappt hat... ist ja auch erst unser erster üz aber wenn ich lese das es frauen gibt, die mehr als 10 üz brauchen... und wenn man so viel drüber nachdenkt es sowieso nicht klappt... menno!!! und dann dauert es so lang bis man gewissheit hat ob es denn nun geklappt hat oder nicht... das warten auf die mens ist das schlimmst!!! sorry wenn ich so viel am jammern bin aber irgendwo muss ich das mal rauslassen liebste grüße und herzlichen glückwunsch an alle, die schon schwanger sind

 
8 Antworten:

Re: ich bin sooooo ungeduldig!!!!

Antwort von Brina89 am 21.11.2011, 12:07 Uhr

mach dich nicht so verrückt du bist erst im ersten zyklus dein körper brauch ja auch eine zeit sich daran zu gewönen (zum beispiel wenn du vorher die pille genommen hast)
ich habe mich auch die ersten paar monate verück gemacht das bringt gar nichts lass es mal locker an gehen ich weiß es ist schwer ich weiß von was ich rede
liebe güße brina ich drück dir die daumen das es schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooooo ungeduldig!!!!

Antwort von Bombalurina am 21.11.2011, 12:09 Uhr

Sieh's mal so: Spätestens wenn das Kind da ist, sind Geduld und Gelassenheit Eigenschaften, die man ganz dringend braucht. Von daher hat die Natur das schon ganz clever eingerichtet, dass man "nur" alle 4 Wochen schwanger werden kann (was im Gegensatz zu vielen Tieren, die nur einmal im Jahr können, geradezu verschwenderisch oft ist).

Wenn ihr gerade erst angefangen habt, gibt's ja erstmal keinen Grund zur Sorge. Und wer weiß - manche haben Glück und landen gleich in den ersten 3 Monaten einen Treffer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooooo ungeduldig!!!!

Antwort von Candlelight am 21.11.2011, 12:49 Uhr

Hihi... ich kann dich verstehen... Bin gerade genauso drauf, auch wenn ich sonst ein sehr geduldiger Mensch bin...
Ich hoffe genauso das ist ganz ganz schnell klappt...

Aber ich glaube es geht hier allen so..

Ich finde es Schön dass wir gemeinsam fiebern können...

Wann hast du NMT ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooooo ungeduldig!!!!

Antwort von Orschgrot am 21.11.2011, 13:28 Uhr

Hallo,

also ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben aber am Anfang ist es schwierig.

Die Gelassenheit kommt mit der Zeit. Ich bin 26 Jahre als ÜZ 25 von daher.... Die Zeit wird es richten und Geduld haben wir in unserem Jahrhundert sowieso nicht mehr. Alles was wir eigentlich haben wollen können wir uns einfach nehmen... das ist leider was, was wir weder kaufen noch beeinflussen können.... und die Geduld müssen wir bei sowas einfach schmerzhaft lernen. Von daher Kops hoch es wird schon werden :-)

Drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooooo ungeduldig!!!!

Antwort von -Kaname- am 21.11.2011, 13:32 Uhr

ich kann dich sehr gut verstehen, ich beneide die Frauen die schnell schwanger werden und das mehrere male hintereinander.
Wir üben schon über 2 Jahre, nächstes Jahr werden es 3 Jahre und davon schon knapp 2 Jahre mit KIWU Klinik Behandlung! Muss momentan auch hibbeln und am Donnerstag zum Bluttest. Hoffe das bis dahin die Mens nicht einsetzt.
Viel Glück wünsch ich Dir, das du nicht solange warten musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooooo ungeduldig!!!!

Antwort von Nomadin13 am 21.11.2011, 16:03 Uhr

Hey Jules

Von mir auch eine Portion Verstaendnis.

Wir haben im August 2009 beschlossen eine Familie zu gruenden. Tja und wo bin ich heute, mehr als zwei Jahre spaeter, nach einer Chlamydienbehandlung, einer MA und einem Sternenjungen? Immer noch im Wartezimmer.

Es gibt einfach Dinge im Leben, die nicht in unserer ausschliesslichen Kontrolle liegen. Demut ist das Zauberwort fuer mich.

Mir kommt grad Tom und Jerry in den Sinn: wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spaet? Ja von mir aus koennte nochmals einer kommen und die Uhr nochmals ein bisschen vordrehen, bis zu meinem NMT naemlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooooo ungeduldig!!!!

Antwort von schwimmi am 21.11.2011, 21:46 Uhr

Hallo Jules,

ich kann deine Ungeduld ja irgendwie ein bisschen verstehen....endlich entscheidet man sich für ein Kind und dann endlich will man es sofort. Die Ungeduld kommt wahrscheinlich daher, dass man es schon vorher gern wollte. Bevor ihr in die aktive Planung gegangen seid. So war es jedenfalls bei mir....

Aber: erster ÜZ - da gibt es null Grund so ungeduldig zu sein. Jahrelang hat man seinen Körper mit Hormonen eingestellt und nun soll er sofort springen. Das ist ein bisschen viel verlangt, auch wenn es schön wäre. Hätten wir alle gern.

Drücke die Daumen, dass es schnell geht bei dir!

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooooo ungeduldig!!!!

Antwort von jules34 am 21.11.2011, 23:00 Uhr

hey mädels, tut gut eure beiträge zu lesen!!! ja ich weiß, erster üz ist "lächerlich" im vergleich dazu, wie lange andere paare schon üben...

ja ich wünsche mir ein kind seit dem ich 18 bin, aber ich wollte natürlich erst die ausbildung fertig machen, schön wohnen und einen mann haben, mit dem ich für immer zusammen sein möchte... tja heute mit 22 jahren hab ich das alles erreicht ich denke ich bin jung und habe noch viel zeit ein kind zu bekommen... aber am liebsten möchte ich eben jetzt gleich!! ich war schon immer ein ungeduldiger mensch, ich war die ganze zeit über total entspannt, erst als der "countdown" zu meiner mens (26.11) los ging hab ich mit hibbeln angefangen ich drücke euch allen die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.