Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w am 20.11.2011, 10:36 Uhr

Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Hallo ,

habe seid heute morgen Mensartige Schmerzen, nur vieeeellll leichter und habe mehr luft im Bauch als sonst. Bin so ca. ES+6 - 8. ( Weiss nicht so genau wann der Eisprung war, aber zwischen 6 und 8 stimmt schon! ) Habe auch vermehrten Ausfluss, könnte das auf die Einnistungszeit fallen? Bzw. Könnte es ein Anzeichen dafür sein??

Ich glaube mich zu erinnern das das bei mir bei der letzen Schwangerschaft ( Eileiterschwangerschaft ) genauso war, aber ich weiss es nicht mehr so genau!

Freue mich auf eure Antworten

 
13 Antworten:

Re: Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Antwort von Tiffy_88 am 20.11.2011, 11:42 Uhr

Hey hey

Also die Einnistung ist ca. 5 bis 10 Tage nach ES.

Die mensartigen Schmerzen könnten wirklich ein gutes Zeichen sein
Was den Ausfluss angeht, es könnte beides heißen, der Körper bildet in der SS vermehrten Ausfluss damit keine Bakterien eindringen können oder er bereitet sich auf die Mens vor und der sogenannte Schleimpfropf löst sich.

Ich würde einfach abwarten, denn es kann alles heißen. Mach dich nicht verrückt.

Ich drücke dir die und wünsche dir ganz viel Glück

Liebe Grüße
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Antwort von Nomadin13 am 20.11.2011, 14:31 Uhr

Als ich mit meinem Sternenjungen schwanger wurde, spuerte ich am 17. Zyklustag beim Motorradfahren ploetzlich ein "plopp". Als ich nachschaute, war ein kleiner Blutfleck in meinem Slip. Ich gehe davon aus, dass dies ein Zeichen fuer die Einnistung war (mein Zyklus war damals etwa 25/26 Tage).

Gestern, ebenfalls wieder Zyklustag 17 (bei einer Laenge von jetzt ca. 27/28 Tagen) hatte ich etwa fuenf Minuten einen Bauchkrampf. Ein Gang auf die Toilette blieb erfolglos. Der Krampf verging dann auch von allein. Jetzt bin ich natuerlich total hibbelig: war das auch ein Anzeichen fuer eine Einnistung?!?!?!? Aaaaaaaaaaaah! Vallie, wo ist deine Wahrsagerkugel?!?!?!

Mein Zieldatum ist der 1. Dezember. Wenn bis dann keine Pest gekommen ist, fange ich an zu hoffen. Ne, Quatsch, hoffen tu ich ja jetzt schon. Aber ab dann so richtig doll!

Lieber Gruss
Nomadin, die heute Santa Claus Kostuem Aermel naeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nomadin13

Antwort von Suesse1987w am 20.11.2011, 14:56 Uhr

Ich denke es wird nicht immer eine Einnistungsblutung geben, denke ich, deswegen hast du noch gute Chancen das es trotzdem geklappt hat :-) Sicher ist nichts denke ich, ich muss mich wohl oder übel trotz aller spekulationen überraschen lassen. Dir viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Antwort von Suesse1987w am 20.11.2011, 14:58 Uhr

Hey, danke für deine schnelle Antwort. Ich mache mich leider viel zu sehr verrückt Ich hoffe einfach nur das es geklappt hat dieses mal. Da mein Zyklus so lang ist, meistens um die 45 Tage bin ich natürlich total nervös, da ich weiss wenn es nicht klappt muss ich um die 30 Tage wieder warten, bis ich einen Eisprung habe. Das nervt. Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Antwort von Tiffy_88 am 20.11.2011, 15:12 Uhr

Das kann ich gut nachvollziehen, nach ES dauert es bei mir bis zu 3,5 Wochen ehe sich die Mens bemerkbar macht.

Ich kenne übrigens ein Mädel das einen Zyklus von über 50 Tagen hatte und sie ist jetzt im 3 Monat schwanger

Liebe Grüße
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Antwort von Tiffy_88 am 20.11.2011, 15:14 Uhr

Hallo Nomadin,

ich kann dich da etwas beruhigen, nicht immer hat Frau eine Einnistungsblutung, also ist noch alles offen

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die

Liebe Grüße
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tiffy_88

Antwort von Suesse1987w am 20.11.2011, 15:44 Uhr

Das kenn ich irgendwoher :-D 50 Tage kommen mir bekannt vor. Habe einen Zyklus von 32 - 50 Tagen. Dieser wird wohl, da ich ca. den Eisprung kenne um die 40 Tage lang sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tiffy

Antwort von shinead am 20.11.2011, 16:09 Uhr

Wenn bei Dir tatsächlich zwischen dem ES und der Mens 3,5 Wochen (und damit über 24 Tage liegen), dann sollte dringend ein Hormonstatus gemacht werden.

Bis 17 Tage nach ES gilt noch als normal. Bei allem anderen sollte der FA drauf schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Antwort von shinead am 20.11.2011, 16:11 Uhr

Was Du beschreibst habe ich regelmäßig. Nicht jeden, aber fast jeden Zyklus.

Eine Einnistung ist nicht zu spüren.

Ausfluss in der zweiten Zyklushälfte lässt keine Rückschlüsse auf eine eventuelle Schwangerschaft zu. Es gibt verschiedenste Erfahrungen von Schwangeren in dieser Hinsicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von Tiffy_88 am 20.11.2011, 16:20 Uhr

Ich war schon mehrmals beim FA und habe ihm das gesagt, da ich auch zwischendurch SB hatte, doch der A... will noch bis März warten für weitere Tests und da ich letztes Jahr meinen Sternenjungen verloren habe und zu sehr vielen Ärzten musste, dann KH und eine Reha, habe ich irgendwie die Lust verloren mich da zu streiten oder den Arzt zu wechseln.

Liebe Grüße
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tiffy_88

Antwort von Tiffy_88 am 20.11.2011, 16:20 Uhr

Bei welchem ZT bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tiffy_88

Antwort von Suesse1987w am 20.11.2011, 17:10 Uhr

Glaube bei Zyklustag 32 oder so, auf alle Fälle ist mein Zyklus um die 40 Tage diesmal lang, bin heute bei ES+6-8, weiss nicht so genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tiffy_88

Antwort von Tiffy_88 am 21.11.2011, 21:07 Uhr

Nimm am besten ES + 6, dann bist du wenn du testes auf der sicheren Seite... hihi

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe wir sehen uns bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

anzeichen fuer...?

Hallo maedels,vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen.ich hatte am 29.9 meinen ES und hatte zwei tage davor und an dem tag des ES GV.jetzt hab ich seit gestern leichte unterleibschmerzen,schwindel,leichte kopfschmerzen und heute hatte ich minimale blutungen.meine mens bekomme ...

von bella12 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Könnt ihr Einnistungsschmerzen von PMS unterscheiden?

.... bin jetzt ES+5 und möchte mich nicht "zu sehr" freuen... Bin eine von denen die ihren Eisprung immer spüren kann somit weiss ich schonmal wie sich das anfühlt... Aber nach dem ES ist meist auch Ruhe.. Diesmal fühl ich mich aber als ob ich entweder was am Blinddarm ...

von Teddy80 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

tage ausgeblieben test negativ, und durchsichtigen ausfluss ,ss anzeichen

Hi Ich habe am 16.5.2011 meine letzten Tage gehabt ab dem 26.5 sex gehabt.Hab schon seit fast 4 wochen bauchschmerzen,ziehen in der Brust, habe einen test gemacht am 15.6. war negativ .Habe starken durchsichtigen Ausfluss Was kann das sein? Möchte gern ein Kind .Laut ...

von holly19802 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einnistungs - Zeitpunkt

Hallo zusammen... Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Einnistungsblutung? Mich würde vor allem interessieren, wann nach ES oder GV diese Auftritt und vor allem, ob jemand schon 2 Tage nach ES welche hatte und dann auch schwanger ...

von Ivi30 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Anzeichen

Hab seit heut Anzeichen, dass mein schlimmster Feind mich wahrscheinlich am Mittwoch heimsuchen wird...da wird Blut fliessen, soviel ist sicher!! Ich will die blöde Mens nicht, das geht mir so tierisch auf die Nerven...hatte aber heut ...

von Baeca 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einnistung?! Was passiert in den letzten Tagen mit mir?

Hallo Ihr Lieben, Es passieren seit einer Woche komische Sachen die ich sonst nie hatte.... Meine letzte Mens kam am 29.01.... kommt seit gut einem halben Jahr pünktlich....Am Freitag habe ich fast nicht gerade gehen bzw. richtig Sitzen können so starke Unterleib-Krämpfe ...

von forever24 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

?! Anzeichen auf NMT?!

Guten Abend ihr Lieben, ich hab mal ne Frage, ..... am 24.12.2010 hatte ich meine NMt, Ich hatte im Januar fleißig geübt (ohne Ovu u. sonstigen Mitteln, weil ich mir keinen Stress machen möcht), aufjedenfall hatte ich am 20.01. weißen Ausluss, seither immer wieder ein ...

von sunny2906 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES?! - Anzeichen SS?!

Hallo Ihr Lieben, habe bis heute kein ES gehabt! Meine NMT ist am 29.01. (30Tg. Zyklus). Der letzte war mit 34 Tagen! Also kanns ich das verschieben! Habe ich mich auch vollstens drauf eingerichtet!!! Leider springt mein Ovus auch gar nicht an, oder ich habe den Zeitpunkt ...

von Tanjamausi 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einnistung mit Erkältung?

Guten Morgen zusammen! Hab mal ne ganz wichtige Frage an euch: Bin jetzt bei ES+3 und die Einnistung (wenn's passiert ist) steht ja dann kurz bevor. Jetzt merke ich, dass meine Nase ein bisschen zu geht und ich ganz leichten Husten hab. Wenn das jetzt schlimmer wird mit ...

von Katinka27 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Anzeichen?

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und wollte euch gleich mal eine Frage stellen. Ich bin 27, in einer glücklichen Beziehung und am 1.11.2010 habe ich die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich uns nun für ein gemeinsames Baby bereit fühlen. Habe die Pille (Miranova) 13 Jahre ...

von Katinka27 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.