Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjamausi am 25.01.2011, 12:51 Uhr

ES?! - Anzeichen SS?!

Hallo Ihr Lieben,

habe bis heute kein ES gehabt! Meine NMT ist am 29.01. (30Tg. Zyklus). Der letzte war mit 34 Tagen! Also kanns ich das verschieben! Habe ich mich auch vollstens drauf eingerichtet!!! Leider springt mein Ovus auch gar nicht an, oder ich habe den Zeitpunkt total verpasst!

Es ist auch der 1. Zyklus, wo cih mir keine Gedanken darüber machen.

Nun habe aber ich (was ich wirklich noch nie hatte) seit bestimmt 1 Woche oder etwas mehr so empfindliche Brustwarzen... ist echt schon komisches das Gefühl und aufgebäht fühle ich mich auch.

Kann es nun auch jetzt schon ein positives Anzeichen sein?

 
9 Antworten:

Kein Rat??? :-(

Antwort von Tanjamausi am 25.01.2011, 15:25 Uhr

Mag keiner mir antworten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES?! - Anzeichen SS?!

Antwort von CMC0203 am 25.01.2011, 15:45 Uhr

Hallo,

denke mal es sind nicht so viele in einer Situation wie deiner.
Daher fällt es schwer dir einen Rat zu geben.

wenn ein letzter Zyklus 30 tage war, dann müsste deine letzte Periode ja am 30.12.10 gewesen sein?? Also war dein ES ungefähr in der Zeit vom 11-13.01.2010. Es geht ja nicht, das Du in einem Zyklus gar keinen ES hast (hab ich zumindestens noch nie gehört).

Mach doch einfach einen Test. Die von Schlecker sollen schon einen hcg-wert von 10 anzeigen, ich denke das wäre das beste.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES?! - Anzeichen SS?!

Antwort von Sammy86 am 25.01.2011, 15:46 Uhr

hallo!

also ich hab immer empfindliche brustwarzen und eine aufgeblähten bauch wenn ich meinen es habe.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES?! - Anzeichen SS?!

Antwort von Tanjamausi am 25.01.2011, 15:50 Uhr

mmmh.... ich hatte sowas ja noch nie!

Habe nur angst wieder enttäuscht zu werden. Jetzt schon nen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES?! - Anzeichen SS?!

Antwort von Sammy86 am 25.01.2011, 15:55 Uhr

ich bin mir auch jedes monat aufs neue unsicher es oder vielleicht doch schwanger. ich weiß diese unsicherheit machte einen verrückt, aber ich würde mit dem test noch etwas warten ( wenn man zu früh testet ist er oft negativ). am 29. sollte deine mens kommen, oder? so lange würde ich auf alle fälle noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES?! - Anzeichen SS?!

Antwort von Myrthe06 am 25.01.2011, 16:06 Uhr

Hallo,
ich hab auch nen total unregelmäßigen und langen Zyklus.Bin jetzt schon bei ZT 37. Dachte am Anfang auch als die Mens nicht kam, dass ich schwanger bin, Tests waren aber neg. Hatte am Wochenende (15/16) jedoch Anzeichen für meinen ES (ZS und Ziehen im Unterleib). Hoffe jetzt natürlich, dass sich der ES wirklich verschoben hat und es vielleicht geklappt hat. Es kann also immer passieren, dass sich der ES verschiebt oder manchmal sogar ausbleibt.
Es ist aber von Frau zu Frau verschieden, ob und wie sie den ES mitbekommt. Ich würde dir raten einfach noch etwas abzuwarten, so hart das auch klingt und dann lieber in ein oder zwei Wochen zu testen. Ich war nämlich total am Boden, als meine Test neg. waren, ich aber das Gefühl hatte schwanger zu sein(Heißhunger, Schmerzen in der Brust..)
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@CMC0203

Antwort von Maskottchen am 25.01.2011, 19:09 Uhr

Huhu..

Nicht jede Frau hat jeden Monat einen ES. Ärzte sagen das von 12 Monaten eine Frau nur 10 ES hat. Somit ist es doch möglich das Frau einen Monat mal keinen ES hat..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CMC0203

Antwort von CMC0203 am 25.01.2011, 20:17 Uhr

Danke für die Info,
wieder was dazu gelernt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES?! - Anzeichen SS?!

Antwort von JM1507 am 26.01.2011, 13:01 Uhr

ich hatte es auch noch nie - also empfindliche brustwarzen und blähbauch, seit dem letzen zyklus hab ichs aber....diesen ist es wieder so und ich bin nicht schwanger, ich krieg heut oder morgen die mens, das spür ich...

also auch wenns noch nie gewesen ist, kanns auf einmal kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES + 11 ..... "unerwartet" SS ?

Hallo wir haben Kiwu. Dieses Monat habe ich mich gar nicht hineingesteigert, habe von foren abstand gehalten ... wir haben sogar gar nicht auf die fruchtbaren Tage geschaut sondern einfach GV gehabt, wenn es uns danach war ... nun bin ich heute ES + 11 (ich habe ...

von Daniela21400 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

@nadine3107 und alle die es interessiert ;0) SS bei Freundinnen

Hallo Irgendwie kommt mir deine Geschichte auch sehr bekannt vor. Mein Exmann ist auch permanent seine eigenen Wege gegangen und hat mich auch nicht wirklich bei meinem Kinderwunsch unterstützt. Ich hatte immer das Gefühl ihn damit zu nerven. Bis jetzt hatte ich nie einen ...

von Mardani 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

ES+13 und immer noch brav gewesen :-)))

und natürlich nicht getestet :-) na bin ganz stolz auf mich selber....liegt warscheinlich daran, dass ich mir dieses mal nicht einbilde schwanger zu sein, wie fast jedes monat am donnerstag sollte meine mens eintrudeln mädls....die ...

von JM1507 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird spannend!!!

So nun wird es spannend für uns! War heute Früh beim FA! Super meine Follikel sind von 12mm auf 20mm und 2 mit 17mm auf 4 Tage gewachsen durch das Clomi. Jetzt hab ich vom Arzt die Spritze Predalon verschrieben bekommen soll ich morgen früh spritzen, ja und dann

von -engelchen- 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hirngespinnst oder kann es sein?

Hey, ich bin jetzt im ZT10 und habe so ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Irgendwie so eine Leere, Druckgefühl, so als ob man Hunger hätte und dann auch wieder nicht. Ich renne jede Stunde aufs Klo und habe tierische Kreislaufbeschwerden. Kann das ein Hinweis auf eine SS ...

von Sanne80 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Themengebundene Bücher - SS, Geburt, Stillzeit

Ich habe einige Bücher zu verkaufen zzgl. Porto (ich versende aus Österreich) (nähere Infos zum Porto bitte PN). Die Bücher sind alle in einwandfreiem Zustand. „Die Hebammensprechstunde“ von Ingeborg Stadelmann: um 10 Euro (einzig auf Seite 1 steht mein Name mit ...

von strickjackale 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ich glaub, es wird wieder nix :-(((

unglaublich, in ein paar tagen sollte ich die mens bekommen, und es tut sich null null null....null anzeichen, mir gehts super, demnach schliesse ich dass es dieses monat wieder nicht geklappt hat.... vor einigen monaten als ich ss war, hatte ich schon eine woche vor NMT ...

von JM1507 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwanger trotz 4 negativen SS Tests?

Hallo zusammen Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und sind im zweiten ÜZ. Ich habe die Pille bereits vor ca. 8 Monaten abgesetzt und habe seit dann einen langen Zyklus von ca. 45 Tagen. Jetzt bin ich bereits 12 Tage überfällig, d.h im 57 Zyklustag. Mir ist seit ca. 2 ...

von Tinkabel 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

Ab wann SS test nochmal?

Hallo ihr Lieben, also ich bin jetzt ZyklusTag 25, kann ich schon einen Test machen? Hab so einen von E-Bay zu Hause. Oder warte ich wirklich besser noch ... ??? Eigentlich möchte ich bis mindestens Freitag warten, weil am Mittwoch müsste ich eigentlich (nicht) meine ...

von Urmeline321 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

War es bei euch auch so..... ????

Hey ihr Lieben, ich bin ja im 1.ÜZ und habe am 06.12. das letzte Mal meine Tage bekommen. Bin also heute bei Tag 37 und habe die Mens immernoch nicht bekommen. Habe gestern einen SS Test gemacht der neagtiv war. Ich weiß ja das es nach dem absetzen der Pille vorkommen kann ...

von sanni83 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.