Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2906 am 28.01.2011, 20:37 Uhr

?! Anzeichen auf NMT?!

Guten Abend ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage, .....

am 24.12.2010 hatte ich meine NMt,
Ich hatte im Januar fleißig geübt (ohne Ovu u. sonstigen Mitteln, weil ich mir keinen Stress machen möcht), aufjedenfall hatte ich am 20.01. weißen Ausluss, seither immer wieder ein bisschen Ausfluss, und ständig ein pieken - mal die rechte Seite mal die Linke!!

Und jetzt bekomm ich ne wahnsinnig unreine Haut (Pickel hab ich normalerweise nicht!!)

Sind dass alles Anzeigen auf eine baldige NMT oder darf ich vielleicht hoffen??

Vielen Dank!!

 
1 Antwort:

Re: ?! Anzeichen auf NMT?!

Antwort von MMarga am 28.01.2011, 20:51 Uhr

Ich kann nur was zu den Pickeln sagen. Die hab ich ca. 2 Monate nach Absetzen der Pille bekommen. Diesen Monat ist es (bis jetzt) am schlimmsten. Und das nicht vor dem NMT. Immer, leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES?! - Anzeichen SS?!

Hallo Ihr Lieben, habe bis heute kein ES gehabt! Meine NMT ist am 29.01. (30Tg. Zyklus). Der letzte war mit 34 Tagen! Also kanns ich das verschieben! Habe ich mich auch vollstens drauf eingerichtet!!! Leider springt mein Ovus auch gar nicht an, oder ich habe den Zeitpunkt ...

von Tanjamausi 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und wollte euch gleich mal eine Frage stellen. Ich bin 27, in einer glücklichen Beziehung und am 1.11.2010 habe ich die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich uns nun für ein gemeinsames Baby bereit fühlen. Habe die Pille (Miranova) 13 Jahre ...

von Katinka27 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Könnten es schon Anzeichen sein?

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe Ende Oktober die Pille abgesetzt. Laut Kalender (im Internet) hatte ich am Wochenende meinen ES. Haben auch fleißig geübt. Nun habe ich seit gestern ein merkwürdiges Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Tage bekommen. ...

von Leeniii87 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen vor Fälligkeit!?

Hallo Ihr lieben!!! Brauche mal einen Rat.also,ich habe Anzeichen einer SS,meine mens müsste erst in 6 Tagen kommen.Und ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Kann es überhaupt sein das man einige tage vor Fälligkeit der Mens Anzeichen einer ...

von STETAN 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichensammlung (auch für Alki)

Bitte Mädels, alle die schon schwanger waren oder glauben es jetzt zu sein die Anzeichen aufzählen dir ihr vor NMT hattet. Irgendwie werd ich grad unglaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaublich hibbelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe: Seit ES + 6 Brustzieen, ...

von onyxstern 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen????

Hey ihr lieben, hab mal ne frage zum thema SS-Anzeichen. Ab wann kann mann den Anzeichen merken??Hab seid ca 3tg weissl.cremigen Ausfluss und Druckgefühl i.d li Brust(heute stärker) Und immer so ein komisches Gefühl so wie Aufregund oder kribbeln im Bauch...bzw.könnte mann ...

von Gizmo1007 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen!!1

HI.... Ab wann an habt ihr SS Anzeichen gemerkt oder ab wann könnten diese eintreffen?? an die die SS sind und es werden mächten!!! Gestern wäre NMT nach 28 Tage wo ich aber nicht von ausgehen kann, weil alles durcheinander ist heute bin ich total down und tot müde habe ...

von Sabbi2008 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hallo! Ich bin 24 Jahre und hab eine frage. Hatte im März eine FG in der 12 W. 4 wochen später hab ich ein test gemacht weil regel nicht kam. Der test war positiv. Ich war zu diesen zeitpunkt im Urlaub und war dort bei einen Arzt. Der sagte er konnte nichts sehen und ich ...

von Bille2202 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Brustwarzen schmerzen Anzeichen ???

Hallo Es sind schon fast 2 Jahre seit unserem Kinderwunsch vergangen und bisher hat sich leider noch nichts getan. Nun habe ich seit 1 Woche Brustschmerzen, aber nur die Brustwarzen und auch nur bei Berührung. Heishungerattacken sind auch andauernd da und ein ziehen ...

von dany26 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen...

Echt seltsam, kaum hat man vor schwanger zu werden, bildet man sich alle möglichen Anzeichen ein, mein Bauch ist aufgebläht, hab gelegentlich ziehen im Unterleib, mir wird ab und zu schwindelig und schwarz vor Augen (beim putzen am We). Wahrscheinlich hat man so was immer mal, ...

von Penny75 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.