Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineC83 am 28.01.2011, 10:55 Uhr

Bin vollkommen verwirrt!

Alsooo, habe ja geschrieben, dass meine Ovus alle negativ waren, habe trotzdem fleißig weitergemacht! Hatte blöderweise drei Tage SB dazugezählt und dachte dadurch, dass ich schon weiter im Zyklus bin! Nun ja, heute ist der 22.ZT - Mittwoch abend wollte ich ´nen Ovu machen, um zu sehen, ob ich vielleicht einen verschobenen ES habe durch die Medis oder was weiß ich! Obwohl ich ja am 18. so dollen MS hatte... aber da die Ovus negativ waren... na ja...

Auf jeden Fall: Habe LH- und SS- Test hier und habe ausversehen zu ´nem SST gegriffen und die Tüte aufgerissen! Habe das dann erst gemerkt und den zusätzlich zu einem Ovu gemacht und dann kam tatsächlich ein gaaaanz leichter Strich!
Habe das dann eigentlich als Verdunstungslinie abtun wollen, vorallem weil ich ja auch noch so früh im Zyklus bin, aber na ja.... wie frau nun mal ist, habe ich am nächsten Morgen noch einen gemacht: Wieder eine Linie! Und jetzt gerade wieder und dieses Mal ist die Linie schon stärker zu sehen! Also, irgendwie ist das alles sehr verwirrend!
Das sind bestimmt VL, oder?

Also, ich glaube nicht dran und denke nicht, dass das ein positiv ist, aber seltsam ist es schon!
Habe halt vor kurzem gelesen, dass diese "Großpackungen" von xbay- SST oft positiv anzeigen (selbst bei Apfelsaft - habe ich im "Noch ein Baby"-Forum gelesen) und deshalb schenke ich dem keinen Glauben, aber dann ist das doch Beschiss, oder wie?!

Ich warte einfach mal ab, SST habe ich jetzt nicht mehr :) Besser ist das...

 
6 Antworten:

Re: Bin vollkommen verwirrt!

Antwort von Nugua10 am 28.01.2011, 11:12 Uhr

also, auf jeden Fall hast Du meine Daumen ! Gaaaaaanz viel Glück für ein Oktoberticket

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vollkommen verwirrt!

Antwort von Astrid am 28.01.2011, 11:24 Uhr

Hallo,

hm, es wäre ja eigentlich auch noch viel zu früh für einen SS-Test. Wenn der ES am 18. Tag gewesen wäre, wäre ja jetzt noch nicht einmal die Einnistung passiert. Vorher aber hat das befruchtete Ei noch gar keinen Kontakt zum Blutkreislauf der Frau, es wird dann auch noch kein HCG gebildet.

Trotzdem: Vielleicht war Dein ES viel früher als Du denkst (Mittelschmerz sagt gar nix: Der kann vor, während, nach dem Eisprung kommen. Oder es ist einfach der Dickdarm, der kneift, was sich exakt genauso anfühlt). Ausgeschlossen ist eine SS sicher nicht. Ich persönlich würde mir in drei Tagen einen guten Frühtest aus der Apotheke holen. Sehr gut und zuverlässig ab vier Tagen vor Fälligkeit der Regel ist der Prétest. Er zeigt niemals falsch-positiv an, sondern stimmt immer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vollkommen verwirrt!

Antwort von Puchie am 28.01.2011, 12:23 Uhr

Hi - Schon nen Clearblue genommen?
Bei mir haben alle Tests pos. angezeigt, sowohl billig (von Ebay) als auch Clearblue...

Und hey.. nichts ist unmöglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vollkommen verwirrt!

Antwort von nermalkatze am 28.01.2011, 20:45 Uhr

Hallo,

hatte auch einen verschobenen ES. Dieser muß so um den 27.12. gewesen sein.

Tests am 08.01. und 10.01. waren beide leicht positiv. Beim Arzt war er negativ und auch meiner Gebährmutter sah nicht nach SS aus...bei mir hat ein Bluttest dann für Aufklärung gesorgt.

Ohne Dir falsche Hoffnung machen zu wollen, aber in meinem Fall war es wohl richtig mit den zweiten Linie.

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vollkommen verwirrt!

Antwort von Nomadin13 am 29.01.2011, 3:07 Uhr

Daumen sind fest gedrueckt, dass der naechste Test eine starke zweite Linie zeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vollkommen verwirrt!

Antwort von NadineC83 am 29.01.2011, 10:35 Uhr

Moin :)

Danke für eure Antworten!
Ich stand gestern bei Rossmann wieder vorm SST-Regal, aber konnte wiederstehen... habe mir nun gestern zwei Clearblue Digital bei xbay bestellt und werde nächste Woche noch einen Test machen... gehe aber von negativ aus!

PS: Ist der SST ein 25er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.