Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 25.11.2011, 15:46 Uhr

was kann es sein?

Hallo Mädels..... ,
ich habe an euch eine Frage. Also ich hatte ja laut Ovutest schon am 10.Zyklustag einen LH anstieg und der Tag danach auch.
Das war am 17.-18.11. ich gehe davon aus, das der ES in denn nächsten 24-48St. stat gefunden hat.
Doch seit Montag habe ich Tags über eine erhöhte Temperatur ca.37,3Celsius. Doch am Mittwoch so zum 23Uhr hatte ich stichen im Unterleib. Und am nächsten Tag nach dem aufstehen ca.1St. auch. Seit dem ist es vorbei. Habe öfter Brust schmerzen, eher seitlich und um die Brustwarzen.
Ich weiß nicht was es sein könnte. Aber ich denke für einen Einnistung wäre es viel zu früh oder. Wenn der ES am Samstag oder Sonntag war, konnte doch nicht gleich am Mittwoch oder Donnerstag Einnistung sein.

Könnt ihr mir weiter helfen, oder hat es einer von euch auch gehabt???

Danke sehr für ihre Antworten

LG lillyh76

 
5 Antworten:

Re: was kann es sein?

Antwort von shinead am 25.11.2011, 15:57 Uhr

Die erhöhte Temperatur tagsüber hat wahrscheinlich etwas mit einem Infekt zu tun, den Dein Körper bekämpft.

Alles andere das Du beschreibst ist PMS. Das Prämenstruelle Syndrom ist eine "Nebenwirkung" auf das Hormon Progesteron, dass nach dem Eisprung vom Körper gebildet wird. Die Nebenwirkungen gleichen dem, was man "frühe Schwangerschaftsanzeichen" nennt. Es kann auch Übelkeit beeinhalten.

Die Einnistung merkt man nicht. Und danach steigt der HCG-Spiegel erst an. Wer sehr empfindlich ist, kann von der PMS direkt in die Schwangerschaftsanzeichen wechseln. Realistischerweise definiert man diese allerdings erst NACH einem positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann es sein?

Antwort von jesss am 25.11.2011, 16:24 Uhr

Hallo Lillyh76;
also es ist gut möglich, das Du die Einnistung gespürt hast. Es gibt Frauen (wie ich auch) die eine Einnistung spüren. Diese findet Durchschnittlich zwischen dem 5 - 10 Tag der Befruchtung statt.
Ich habe meine Einnistung im April damals auch ganz gut gespürt. Wusste sofort, das ich schwanger bin (auch wenn ich im 4 Monat unser Baby leider durch MA verloren haben)
Also Du hast gute Chancen
Ich drücke Dir die Daumen

PS : Steht die 76 fürs Geburtjahr??? (Bin nämlich 76 Jahrgang :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtjahr 76

Antwort von lillyh76 am 25.11.2011, 16:32 Uhr

Hallo jess..... ,
danke sehr...
wenn der ES am samstag war, ist es durchaus möglich das die Einnistung ja schon am Donn. war. Nur dasd ziehen im Bauch ist ja weg..... .

Es Tut mit sehr Leid....was dir passiert war....... .

Ja ich bin Baujahr 76......schön du ja auch......
ich bin April Kind, und du????


LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtjahr 76

Antwort von jesss am 25.11.2011, 17:04 Uhr

ich bin ein Oktoberkind (Waage)
es muss nicht die ganz Zeit ziehen. Ich hatte das richtige ziepsen erst 2-3 Tage vorn NMT. Und ich glaube sowieso, das es bei jeder Frau verschieden ist. Geh mal ins S
chwanger wer noch Forum kucken, da gibt es das oft das Frauen schon 2-3 Kinder haben und trotzdem total verunsichert sind , weil es jedesmal anders ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtjahr 76

Antwort von lillyh76 am 25.11.2011, 18:16 Uhr

Hallo....

Ja das mache ich, danke
ich versteigere mich da nicht rein..... doch in jedenm Zyklus ist es anderes
aber das haben ja viele Frauen

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.