Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 26.05.2012, 20:43 Uhr

Fängt Morgen jemand an zu orakeln?

Halihallo,

ich bin heute ES+9, also morgen +10.
Ich denke spätestens bei + 12 werde ich mal aufs Persona-Stäbchen pinkeln. Macht jemand mit? Wie sind eure Erfahrungen?

LG, darcy

ps.: war schonmal schwanger, leider FG. Hatte nach 3 Übungszyklen geklappt!

 
5 Antworten:

Re: Fängt Morgen jemand an zu orakeln?

Antwort von Conny82 am 26.05.2012, 21:15 Uhr

du hattest schon mal eine fg und willst dennoch so frueh wissen, ob du es bist, und das kind dennoch frueh, gerade in dem stadium, verlieren kannst?

ich werde kuenftig nur noch nmt +5 testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt Morgen jemand an zu orakeln?

Antwort von MichaW86 am 26.05.2012, 22:24 Uhr

Also ich hatte bereits auch eine FG mit AS und ich möchte es gar nicht mehr so früh wissen, ob ich schwanger bin oder nicht. Allein deswegen schon, weil man dann umso länger Zeit hat, sich den Kopf zu zerbrechen, ob diesmal alles gut geht. Aber sowas verkraftet anscheinend jeder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fängt Morgen jemand an zu orakeln?

Antwort von zeinab1985 am 26.05.2012, 23:02 Uhr

also ich würde es mit machen,habe leider keine ovutests zuhause.ich habe es nie gemacht,nur diesen monat am 24.zyklustag,so 1 woche nach eisprung.der test war auch richtig positiv,weiss aber nicht was das bedeuten kann.das habe ich euch schon mit erzählt.meine periode soll am 30. erblicken.(hoffe nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt Morgen jemand an zu orakeln?

Antwort von darcy am 27.05.2012, 10:56 Uhr

So, ich habe es nun doch nicht gemacht, da ich in der NAcht wach wurde und aufs klo musste. War daher nicht so konzentriert.
Ich denke ich mache es nun doch nicht. Wenn ich nicht s bin kann ich mir zumindest bis zur Periode einbilden dass ich es bin und bin dann besser drauf. Und so bin ich ja schlecht gelaunt.

Zur FG: Ich weiß ja ganz genau, wann die Periode kommt, weil ich den ES genau bestimmt habe. Daher werde ich definitiv am NMT testen und dann werde ich es wissen. Die Trauer ist also dadurch nicht anders wenn ich eine weitere FG habe.
Aber im Prinzip habt ihr recht, orakeln sollte man lieber lassen! Ich bin nur so verdammt neugierig!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt Morgen jemand an zu orakeln?

Antwort von Conny82 am 27.05.2012, 13:01 Uhr

du, ich verstehe das total, aber hoffe doch lieber noch ein bisschen weiter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ich weiß nicht ob ich testen soll morgen

ich glaube ich teste morgen doch noch nicht. ich müsse eigentlich seit Donnerstag meine tage bekommen ist noch nichts in Sicht kein pms oder sonstiges. da ich Clomifen nehme und zu viele Follikel da waren hat mir ja mein Arzt abgeraten zu herzeln. da wir uns nicht immer dran ...

von Brina89 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :))))))))))

Hallo ihr Lieben, ach ich muss mich auch mal auskot.... ..... meine Freundin meinnte ja gestern zu mir...... "warum will ich ja schwanger werden..... es kostet ja so viel Zeit und Geld"......und ich werde Fett und krieg es nie wieder so ...

von lillyh76 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Blutabnahme

ich bin so durch den wind. fr+sa blutungen, gestern braeunlicher, heute schmierblutungen. ich versuche mir keine hoffnungen mehr zu machen, damit ich dann nich allzu enttaeuscht bin. hoffe auch, dass ich doch nochmal einen US krieg, auf die ergenisse zu warten... das kann ...

von Conny82 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Hallo ihr Lieben, heute hab ich NMT. Von der Mens nichts zu sehen. Auch nich das Gefuehl, dass sie kommt. Jaja, ich weiss, ich haette bis morgen mindestens warten sollen. Aber konnte mich dann doch nich beherrschen. Test war negativ. Nun war das nich wirklich viel Urin (muss ...

von Conny82 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Also ich habe ja gstern geschrieben das ich Zyklustag 30 war und keine Mens in sicht war...wundert euch nicht ich habe meinen Namen geändert, wollte das Krümelchen mit einbinden...war erst jonibär so und habe ja auch geschrieben das ich nochmal los muss und bei schlecker ...

von BaJo0512 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Soll ich morgen testen?

Huhu ihr Lieben Ich hatte am 30,Januar ganz plötzlich dollen Druck auf der linken Seite.Und einige Tage danach immer so ein ziepen. Ich war eine Woche später beim FA,die Feststellte,dass der ES ca 1Woche her ist. Also wenn mein ES an ...

von Kuddel85 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ist stichtag...

hallo mädels, morgen hab ich NMT... tja was soll ich sagen, hab gestern den letzten negativen test gemacht, fühl mich kein bisschen schwanger, heute ist meine tempi um 0,2 runter gegangen... allerdings hab ich auch noch keine mens anzeichen...

von jules34 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ab morgen warten.......

Hallo ihr Lieben..... , also noch Heute Üben, dann warten..... Hoffe das es diesmal klappt..... Laut Ovutest war es genau richtige Zeit....naja ...

von lillyh76 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen teste ich...

Abend Mädels! So, nachdem die Mens immer noch nicht da ist und ich auch nicht davon ausgehe, dass sie morgen kommt (hab immer noch keine wirklichen PMS) werde ich morgen früh gleich mal testen. Ich bin schon so aufgeregt und muss wirklich sagen, dass ich doch wahnsinnig ...

von DieMari 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.