Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leasun79 am 05.09.2012, 5:29 Uhr

Guten Morgen und eine Frage....

Guten Morgen Ihr Lieben,
hoffe Ihr habt gut geschlafen. Mein Urlaub ist nun zu Ende und heute hat mich die liebe Arbeit wieder. Dann kann das Chaos für mich wieder beginnen
Ich hatte gerstern einen auf dem digi. Ovutest, war aber schon der zweite Tag, mein Schatzi kann heute Abend erst zu mir kommen und dann wir auch. Reicht das noch dafür dass es evtl klappt??? Wie lange ist son Ei nach dem ES eigentlich noch befruchtbar??
Vielen Dank und ich wünsche euch noch einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen und eine Frage....

Antwort von D.H. am 05.09.2012, 6:19 Uhr

Guten Mooorgen :-D

also ich hab wunderbar geschlafen ... hoffe natürlich du auch?!!!

Soweit ich weiß kann das Ei noch nach 2 Tagen befruchtet werden, also würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Außerdem zeigt der Ovu doch die direkt vor dem ES an, oder hab ich das jetzt nicht richtig im Kopf? Also dürfte dein ES dann erst heute morgen oder übermorgen kommen.

Wünsche dir heute einen ruihigen Arbeitstag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und eine Frage....

Antwort von NaniBanani am 05.09.2012, 6:41 Uhr

Guten Morgen

naja, also ich denke, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert

Ansonsten... ich bin heut ZT 25, hab gar nicht gut geschlafen, bin müüüüüüde, hab Kopfschmerzen, mir ist übel, heiß und kalt, dauernd muss ich zur Toilette... aber ich hab Heißhung auf Nutella-Brötchen

Mal abwarten, NMT ist Anfang nächster Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und eine Frage....

Antwort von blauer_schlumpf am 05.09.2012, 7:06 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen zurück,

Hast du denn gestern irgendetwas gespürt, was neben dem auf den ES hindeutet? Ansonsten würde ich die Zeit heute Abend auf jeden Fall nutzen und nicht so sehr darüber nachdenken.

Einen wunderschönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und eine Frage....

Antwort von Rose85 am 05.09.2012, 7:18 Uhr

hi

nachdem eisprung ist die eizelle ca 12 - max 24 stunden befruchtungsfähig.

aber die ovus schlagen doch eh vor dem eisprung an oder?

Lg und guten morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und eine Frage....

Antwort von InnaLayla am 05.09.2012, 9:38 Uhr

Ein Ovu-Test zeigt an, dass in 12 bis 24 std. der ES stattfindet, und dann ist genau der beste Zeitpunkt fürs Babymachen - also davor besser als danach. Ich würde an deiner Stelle die Zeit noch nutzen ;)
Wünsche auch einen schönen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und eine Frage....

Antwort von Leasun79 am 05.09.2012, 14:25 Uhr

Hallöchen,
danke für die Antworten, wir heut Abend auf alle Fälle , wer nicht wagt der nicht gewinnt hihi
Ja hatte schon son ziehen und zwicken und mir ist heute auch recht warm den ganzen Tag über, so innerlich, hab ich oft wenn ich ES hab...
Arbeitstag ist auch gut überstanden, und das Chaos hielt sich in Grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen ihr Lieben!

...ich hatte heute Nacht sooo einen schönen Traum... von einem (meinem?) Baby... es war alles sehr klar und schön und glücklich... und das Kind war ein Mädchen und hieß Thea Keine Ahnung, wo mein Unterbewusstsein Thea herholt

von NaniBanani 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Süßen habt ihr gut geschlafen?????? ich ja...... kurz nach 22Uhr war ich wieder auf dem weg ins Traum Land....... , Mein Mann hatte ja gestern Ruf Dienst.....und musste 2mal zurück ins KRH fahren..... 2 Ops...... ...

von lillyh76 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen......:)

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schon ausgeschlafen.......oder eher abgebrochen........ , man, ich nehm doch seit gestern den Utro..... gestern abend....kurz nach 22Uhr...... , sooooooooooo früh war noch ...

von lillyh76 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

:-) Guten Morgen

Hallo Ihr Lieben!!! Wollt ich bei euch bedanken, dass ihr mich gestern nicht verflucht habt Das ist total lieb und ich weiß auch nicht, was ich ohne euch machen würde. War gestern mit meinem Mann laufen und haben danach nochmal ...

von D.H. 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!

...wie gehts euch heute? Ich hab heut meinen vorletzten Urlaubstag... die zwei Wochen waren so schnell vorbei Gestern hab ich - mal wieder - eine Absage einer Bewerbung bekommen... (Ich suche doch dringend einen neuen Job, weil mein ...

von NaniBanani 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo Mädels, Wie geht es euch? Hat noch wer morgen NMT? Hatte es heut morgen bei ES+13 nicht mehr ausgehalten und getestet, leider negativ. Hab die Hoffnung irgendwie aufgegeben, da meine zweite Zyklushälfte selten 16 Tage beträgt. Hab seit gestern immer wieder mal ...

von MichaW86 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr lieben :)

Na habt ihr alle gut geschlafen? Wenn ja beneide ich euch, denn ich hab nicht mehr als eine Stunde geschlafen Ich stell dann mal ein leckeres Frühstück mit Kaffee und Tee in die Runde für einen guten Start in die Woche

von Luna88 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ....

morgen nmt , bin sehr gespannt.muss aber sagen zur zeit ganz schon zum kot..... sag schon immer zu mein mann wenn es dieses mal nicht geklappt hat denn hab ich die schnauze voll und will kein baby mehr ...ist zwar nicht ernst gemeint aber es ist echt deprimierend wünsche allen ...

von Nele2006 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

gespannt auf morgen

Puh kann die Zeit bis morgen gar nicht mehr abwarten diesen Monat hatte ich ja mit Clomifen gestartet heute ist Zyklustag 26 hmm im Gefühl hab ich diesmal so gar nicht keine vorahnen von Mens keine SS-Anzeichen mal sehen drückt mir alle doll die Daumen das ich mit nem posetiven ...

von mara86 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA und dann?

Hi Mädels :) Morgen gehe ich endlich zum FA... Wir sind jetzt schon ÜZ 11 und solangsam wirds echt schlimm für unsere Seele... :( Ich habe meistens einen Zyklus von 29 bis 40 Tagen. Also benutzte ich viele Ovus um den ES raus zufinden aber dieses mal ging gar nix... ...

von MIA.T 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.