Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen und eine Frage....

Thema: Guten Morgen und eine Frage....

Guten Morgen Ihr Lieben, hoffe Ihr habt gut geschlafen. Mein Urlaub ist nun zu Ende und heute hat mich die liebe Arbeit wieder. Dann kann das Chaos für mich wieder beginnen Ich hatte gerstern einen auf dem digi. Ovutest, war aber schon der zweite Tag, mein Schatzi kann heute Abend erst zu mir kommen und dann wir auch. Reicht das noch dafür dass es evtl klappt??? Wie lange ist son Ei nach dem ES eigentlich noch befruchtbar?? Vielen Dank und ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Mitglied inaktiv - 05.09.2012, 05:29



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Mooorgen :-D also ich hab wunderbar geschlafen ... hoffe natürlich du auch?!!! Soweit ich weiß kann das Ei noch nach 2 Tagen befruchtet werden, also würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Außerdem zeigt der Ovu doch die direkt vor dem ES an, oder hab ich das jetzt nicht richtig im Kopf? Also dürfte dein ES dann erst heute morgen oder übermorgen kommen. Wünsche dir heute einen ruihigen Arbeitstag :-)

Mitglied inaktiv - 05.09.2012, 06:19



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen naja, also ich denke, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert Ansonsten... ich bin heut ZT 25, hab gar nicht gut geschlafen, bin müüüüüüde, hab Kopfschmerzen, mir ist übel, heiß und kalt, dauernd muss ich zur Toilette... aber ich hab Heißhung auf Nutella-Brötchen Mal abwarten, NMT ist Anfang nächster Woche...

von NaniBanani am 05.09.2012, 06:41



Antwort auf diesen Beitrag

Einen wunderschönen Guten Morgen zurück, Hast du denn gestern irgendetwas gespürt, was neben dem auf den ES hindeutet? Ansonsten würde ich die Zeit heute Abend auf jeden Fall nutzen und nicht so sehr darüber nachdenken. Einen wunderschönen Tag.

von blauer_schlumpf am 05.09.2012, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

hi nachdem eisprung ist die eizelle ca 12 - max 24 stunden befruchtungsfähig. aber die ovus schlagen doch eh vor dem eisprung an oder? Lg und guten morgen

von Rose85 am 05.09.2012, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Ovu-Test zeigt an, dass in 12 bis 24 std. der ES stattfindet, und dann ist genau der beste Zeitpunkt fürs Babymachen - also davor besser als danach. Ich würde an deiner Stelle die Zeit noch nutzen ;) Wünsche auch einen schönen Tag :)

von InnaLayla am 05.09.2012, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, danke für die Antworten, wir heut Abend auf alle Fälle , wer nicht wagt der nicht gewinnt hihi Ja hatte schon son ziehen und zwicken und mir ist heute auch recht warm den ganzen Tag über, so innerlich, hab ich oft wenn ich ES hab... Arbeitstag ist auch gut überstanden, und das Chaos hielt sich in Grenzen

Mitglied inaktiv - 05.09.2012, 14:25