Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 13.10.2012, 21:28 Uhr

Traum

Hallo..

Wollt euch heute mal von meinem Traum berichten..

Müsste ja in 2-8 Tagen meine Mens bekommen, bin zwar ein bisschen am Hibbeln, doch sage ich mir immer wieder, dass es nicht geklappt hat (damit die Enttäuschung hinterher nicht so groß ist).

Naja.. nun zu meinem Traum.
Im Traum war ich gerade am Essen, ging dann auf Klo und machte einen SST. Dieser SST zeigte mir positiv an und ich war glücklich.. Nach einer längeren Wartezeit (auf meinen Freund, der von der Arbeit kommen sollte), machte ich noch einen Test um 100% sicher zu sein. Auch dieser zeigte Positiv an. Also zeigte ich in meinem Traum beide Tests meinem Freund und wir freuten uns tierisch.

Ich bin noch total verwirrt durch diesen Traum, da ich ja die Hibbelzeit gerade durchmache und ein paar Schwangerschaftssynthome feststelle (Übelkeit dann und wann, Schwindelgefühl bei Anstrengung und Unterleibziehen öfters), kann aber auch nur PMS sein, oder wie es nochmal hieß ;)

Ohhh.. wenn dieser Traum Wahrheit würde...

 
2 Antworten:

Re: Traum

Antwort von Mietzbert am 13.10.2012, 21:33 Uhr

Träume sind (unterdrückte) Wünsche...also kannst du dir schon mal sicher sein, dass du dir sicher bist mit dem Kinderwunsch
In welchen ÜZ bist du?
Ich bin im zweiten, konnte im ersten an nichts anderes denken. Ab der Mens bis jetzt kurz vorm ES gings wieder bei mir, aber jetzt werde ich langsam wieder hibbelig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von Denusti am 13.10.2012, 21:34 Uhr

Auch im 2. oder 3. ÜZ
habe vergessen.. :D
gehe aber vom 2. ÜZ aus, so ist die Enttäuschung weniger wenn es länger dauert.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.