Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abc am 09.12.2012, 20:39 Uhr

frage

heute ES+6 keinen ausfluss..
ist das normel?
auf der linken seite Unterleib ziehen bis in bauch hinein?
achso....und was komisch ist Brustwarzenvorhof dort ist die Haut...trocken
und tut weh bei berührung.

P.S wann würdet ihr einen test machn?

Danke ihr lieben

 
6 Antworten:

Re: frage

Antwort von DeniseBöhm am 09.12.2012, 20:46 Uhr

Hey das könnte der einnistungs Schmerz sein, den hatte ich auch. Und zeit technisch passt es Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von DeniseBöhm am 09.12.2012, 20:49 Uhr

Ich würde in 4 Tagen einen Frühtest machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Wasserratte am 09.12.2012, 20:52 Uhr

Hallöchen,

also ich bin grad frisch schwanger und hab Kurve geführt. Hatte ES+ 6 keinen Ausfluss.
Alles Ziepen und Zwicken muss aber nicht auch eine SS hindeuten. Kann auch PMS sein
Selbst ein komischer Brustwarzenhof muss noch nix bedeuten.
Bei den meisten Schwangeren, fangen die Beschwerden erst ab der 7. SSW an.
Bei mir wren selbst die Tests 2 Tage vor und 2 Tage nach NMT negativ. Hab dann erst NMT+7 nochmal getestet und da wars dann positiv.
Wenn du mich fragst... teste lieber erst nach NMT. Alles davor kannst du dir sparen und bereitet unnötige Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PMS?

Antwort von abc am 09.12.2012, 20:54 Uhr

PMS?

danke schön ihr lieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Wasserratte am 09.12.2012, 20:59 Uhr

guck hier
http://www.always.de/de-DE/lebensabschnitt/jede-frau/binde/periode/pramenstruelles-syndrom.aspx

Wenn man auf eine Schwangerschaft wartet, beobachtet man seinen Körper extremer alst sonst und bemerkt dadurch auch mehr als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von abc am 09.12.2012, 21:06 Uhr

ok...hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.