Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tika  am 10.12.2012, 11:16 Uhr

Bye Bye ÜZ5 ich geb's auf

So ich begrabe heute mal meine Hoffnungen auf diesen Zyklus.
Es ist kein ES in Sicht, die Ovus schweigen und meine Stimmung ist kurz vor dem Nullpunkt.
So langsam zicke ich meinen Mann auch ständig an und der weiß auch nicht mehr was er machen soll :(
Volle PMS...
Wahrscheinlich hab ich so gehofft dass es jetzt zu Weihnachten klappt weil es einfach schön gewesen wäre.

Ich Drücke euch anderen aber gaaaaaanz fest die Daumen dass der Weihmachtsmann das richtige bringt!

 
5 Antworten:

Re: Bye Bye ÜZ5 ich geb's auf

Antwort von Marmaris1 am 10.12.2012, 11:28 Uhr



Kopf hoch!! ich weiß des klingt doof, aber irgendwie darf man nicht aufgeben und irgendwoher immer wieder a bissl optimismus finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye ÜZ5 ich geb's auf

Antwort von Stuff84 am 10.12.2012, 11:40 Uhr

Was fürn ZT bist du denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye ÜZ5 ich geb's auf

Antwort von Tika am 10.12.2012, 12:37 Uhr

Ich bin jetzt ZT 20
Ich weiß dass er theoretisch noch kommen könnte aber mein Zyklus war jetzt immer regelmäßig 31-32 Tage und auf meinen ES konnte ich mich auch verlassen.
Sollte es jetzt also bei der Länge bleiben wäre die zweite Hälfte wohl zu kurz.
Es ist jetzt auch einfach so dass mich das ganze diesen Monat nervlich total aufreibt. Will mich auf Weihnachten freuen und nicht wie ein betrübtes Häufchen Elend auf der Couch sitzen.
Irgendwie ist es doch sehr anstrengend schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye ÜZ5 ich geb's auf

Antwort von Stuff84 am 10.12.2012, 13:14 Uhr

Es kann schon mal vorkommen das ein Zyklus länger wird, dass ist im Grunde nicht schlimm. Entweder kommt der ES noch ( ich hab wahrscheinlich heute an ZT23 meinen) oder diesen Zyklus fällt der ES aus, kommt leider auch schon mal vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye ÜZ5 ich geb's auf

Antwort von LenaMei am 10.12.2012, 22:09 Uhr

Ich kann dich total gut verstehen.
Bin ebenfalls im 5.ÜZ, meinen ES spühre ich eh nie, die Ovus schweigen bei mir und ich weiß nicht was ich noch alles auf den Kopf stellen soll.
Mein Mann ist da total zuversichtlich...wie jeden Monat hat er "ein gutes Gefühl".
Nachts lieg ich wach und denk mir, boh das wäre so schön, an Weihnachten zu erfahen dass ich schwanger bin. Aber ich will mich da nicht zu sehr reinsteigern, sonst sitz ich unterm Tannenbaum und heule.

Ach, alles wird gut...wir schaffen das auch noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.