Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schaefchen89 am 10.12.2012, 10:48 Uhr

Weihnachten und NMT...

Ach Mädels!

Nachdem die letzten Zyklen mein ES wieder "normal" so an ZT 19/20 kam, hatte ich mich so schön darauf eingestellt (und gefreut), vor/zu Weihnachten garantiert von weiteren Enttäuschungen verschont zu bleiben, weil mein NMT diesen Zyklus erst nach den Feiertagen gewesen wäre...

Und nun? Pustekuchen Der ES hat mich letzte Nacht unerwarteterweise (an ZT 13) erwischt und damit ist der 23.12. zum NMT geworden...

Damit hat dieses Weihnachten nach einem Jahr üben und 3 Fehlgeburten (also ohne unser Oktober-Baby auf dem Arm halten zu können und ohne mit einem Februar- oder Juni-Baby schwanger zu sein...) jetzt das Potential mit einem Positiv doch noch etwas glücklicher für uns abzulaufen!
Auf der anderen Seite gibt es jetzt eben auch die Möglichkeit, zu Weihnachten noch unglücklicher zu sein, weil es wieder nicht geklappt hat... Und auch wenn ich da die letzten ÜZ ganz locker war, vor Weihnachten (und gerade diesem Weihnachten, was schon traurig genug ist) würde mich das echt schlauchen :(

Oh Mann... Jetzt bin ich also doch richtig am Hibbeln... Bitte drückt uns die Daumen!

Wen von Euch hat es denn die Tage auch "erwischt"??? Hoffe wir bekommen alle ein ganz tolles Geschenk zu Weihnachten ;)

Liebe Grüße!

 
9 Antworten:

Re: Weihnachten und NMT...

Antwort von Framboise am 10.12.2012, 10:56 Uhr

Du kannst mir deine Mens zu weihnachten schenken. Ich würde sie nämlich gerne kriegen. Mein NMT wäre der 24.12. aber nun muss ich ein antibiotikum nehmen. Also darf ich erst im Januar üben. Ich hoffe nur, dass bei mir bis jetzt keine befruchtung stattgefunden hat! darum wäre ich froh, wenn ich die mens kriege.

Und dir wünsche ich, dass es diesmal geklappt hat vom ganzen herzen!!!
Und falls nicht, musst du nicht enttäuscht sein, weil ja dann ein neues jahr beginnt und im jahr 2013 wird alles neu und frisch und hoffnungsvoll und fruchtbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten und NMT...

Antwort von Stuff84 am 10.12.2012, 11:05 Uhr

Woher weißt du das dein ES heute Nacht war?

Meiner ist heute oder morgen, somit ist mein NMT der 24.12 und ich freu mich jetzt schon wie Bolle

Entweder bin ich enttäuscht wenn die Mens kommt, oder ich sitze voller Panik die Feiertage zu Hause weil ich positiv getestet habe und Angst habe es wieder zu verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten und NMT...

Antwort von sweet-isa am 10.12.2012, 11:05 Uhr

Ich nehm deine mens auch gerne. Hauptsache ich hab mal wieder eine.

Aber ich wünsch dir alles alles liebe und gute das es klappt. Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten und NMT...

Antwort von schaefchen89 am 10.12.2012, 12:15 Uhr

Na wenn sich hier so viele melden, die einem die Mens abnehmen würden, kann es ja eigentlich nur gutgehen ;)

Dann wünsche ich Euch jeweils, dass es bei Euch bald vorangeht!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten und NMT...

Antwort von schaefchen89 am 10.12.2012, 12:18 Uhr

Hey Stuff,

ich habe seit meiner zweiten FG megastarken Mittelschmerz am Abend/in der Nacht vom ES... Hatte auch zweimal am Tag danach im US bestätigt bekommen, dass der ES da war, bin mir damit also recht sicher.

Außerdem passen die Ovus dazu... Aber ganz genau werde ich es dann natürlich erst in ein paar Tagen mit der Tempi-Hochlage wissen ;)

Na, dann haben wir ja beide ein "spannendes" Weihnachten vor uns... Drücke Dir die Daumen, dass es für Dich nicht so stressig wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten und NMT...

Antwort von Stuff84 am 10.12.2012, 13:12 Uhr

War nur neugierig, ich spüre den ES nie wirklich. Es zieht und zwackt zwar, aber meist über 2 Tage.

Mein Ovu war heute morgen auch noch positiv, mal sehen was er nachher noch sagt.

Ich drück dir auch die Daumen, Stress werde ich mir keinen machen, auch wenn nach der FG letzten Monat doch etwas Angst mit im Spiel ist.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten und NMT...

Antwort von Tine- am 10.12.2012, 20:26 Uhr

Ich schließe mich dann mal schnell an
Ich bin ZT 20 und NMT 25.12.
ES weiß ich nicht sicher, aber ich glaube, er ist morgen (den Anzeichen nach ), habe nicht getestet...
Wir werden seh'n, was das Christkind bringt
Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten und NMT...

Antwort von schaefchen89 am 10.12.2012, 20:55 Uhr

Hihi, na dann hibbeln wir zu Heiligabend zusammen ;)

Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten und NMT...

Antwort von Tine- am 10.12.2012, 21:24 Uhr


Na dann!
Ich drücke auch die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.