Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marianne444 am 25.10.2012, 13:24 Uhr

Verkaufe Persona Computer Bücher zum Thema Kinderwunsch und

Hallo,

ich verkaufe einen Persona Computer für 20 Euro + Versand sowie die folgenden Bücher zum Thema Kinderwunsch:

Eiertanz von Flora Alberelli
Gelassen durch die Kinderwunschzeit CD+Buch von Birgit Zart
Unerfüllter Kinderwunsch. Das Wechselspiel von Körper und Seele von Jutta Fiegl
Nichtschwimmer von Felix Wegener
Alle 4 Bücher und die CD für 28 Euro + Versand
Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
Mari

 
1 Antwort:

Re: Verkaufe Persona Computer Bücher zum Thema Kinderwunsch und

Antwort von Sunshine27 am 05.11.2012, 21:03 Uhr

Hallo Marianne,
Ich interessiere mich für den Persona Computer. Benötige ich noch Zubehör oder wie funktioniert dieser?
Lieben Gruß
Sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mit Persona auf dem Weg zum Kinderwunsch....

Hallo ihr Lieben, ich habe mir Persona zugelegt, weil mir die Temperaturmethode einfach zu umständlich schien. Im Moment bin ich erst im Kennenlernmonat mit meinem kleinen Computer. Bis jetzt hatte ich immer fleißig getestet mit den Stäbchen, allerdings kein "o"-Symbol als ...

von hallenserin83 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Kinderwunsch

Schilddrüsenunterfunktion und kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Mein FA hat bei mir eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt. Hat von euch vielleicht auch jemand dieses problem? Durch diese unterfunktion ist bei mir die Menstruation ausgeblieben und jetzt Sitze ich immer auf heißen Kohlen das ich sie wieder ...

von Sassi1301 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wer hat Erfahrung mit Persona gemacht?

Abend zusammen Bin jetzt im 17 ÜZ und hab langsam keine Geduld mehr, deshalb hab ich mir jetzt den ganz neuen Persona mit Touchdisplay. Hab bisher die Ovulationstest von Clearblue digital benutz. Wer hat Erfahrungen mit Persona ...

von Orchidee186 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Zykluslänge beim Kinderwunsch

Hallo.. ich bin es schon wieder... Ich hatte mir heute mal Gedanken gemacht, wie lange mein Zyklus eigentlich immer ist... normalerweise ja um die 30-32 Tage.. (immer zum gleichen Datum des nächsten Monats) Seitdem ich aber meinen Kopf und meinen Körper wissen lassen ...

von Denusti 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Jobangebot

Hallo Mädels, ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich im Juni mein Kind verloren habe. Natürlich ist dadurch der Wunsch wieder ein Kind zu bekommen, um so größer. Nun habe ich ein tolles Jobangebot in einem Zoogeschäft in unserer Nachbarschaft bekommen, das mir genau die ...

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eine Neue mit Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben.. Nun.. ich bin neu hier ..habe bereits zwei Töchter im Alter von 15 und 13. Seit einiger Zeit hab ich einen neuen Partner und wie es halt so ist .entsteht halt dan der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. .. Leider kann ich auf normalem Wege keins mehr ...

von Harleen 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch!!!!

Hallo ihr lieben :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen bzw Tipps geben Mein Freund und ich versuchen seit Monaten ein Kind zuzeugen Aber es klappt aber nicht :( Habt ihr Tipps für mich ? Es gibt ja auch Medikamente in der Apotheke welche habt ihr ...

von naddel1988 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Verkaufe Persona

Da ich meinen Persona nun nicht mehr brauche (gehöre zu den Mai-Mamis), möchte ich ihn gern hier anbieten. Er ist sehr gut erhalten und voll funktionsfähig. Zu dem Monitor gehört außerdem der Originalkarton und eine Tasche. Vielleicht hat von euch ja jemand ...

von FrauSchnittlauch 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Umfrage: Gleitgel bei Kinderwunsch

Hallo an alle da draussen, ich freue mich über jede hilfe bzw eure meinung zu dem thema... meine frage an euch ist: ist gleitgel förderlich oder hinderlich bei einem kinderwunsch? uns ist alle bewusst, dass gleitgel kein verhütungsmittel ist, und man natürlich mit gleitgell ...

von ladyL 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ich werde Euch mal kurz meine langen Versuche schreiben, die bisher erfolglos waren. Heute fühle ich mich total am Boden zerstört. Bin nur am heulen. Also: Vor 6 Jahren setzte ich die Pille ab, in der Hoffnung, dass es bald klappt. Ich fing auch sehr schnell mit den ...

von Herzelinde 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.