Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cooki1991 am 10.12.2012, 17:43 Uhr

Schwanger mit 21?

Huhu, also ich bin 21, mein Freund 22. wir sind seit 2,5 Jahren ein paar und wohnen seit 1 Jahr zusammen. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin beendet und arbeite, werde jetzt jedoch im August in einer tagesmuttervereinigung tätig werden. Mein Freund möchte dann evtl eine weitere Ausbildung machen, hat im Moment aber auch eine Beschäftigung. Vom Geld würde das locker reichen. Wir haben einen großen Kinderwunsch. Vor August würde ich aber nicht damit anfangen. Wir überlegen August erst einmal zu heiraten? Findet ihr das zu früh? Ist das albern? Ich weiß nicht was die anderen denken...
Ich weiß auch was auf uns zu kommen würde und partygänger sind wir eh nicht so....
Was meint ihr? Ich kann einfach nicht mer warten.

Lg

 
10 Antworten:

Re: Schwanger mit 21?

Antwort von zicke21 am 10.12.2012, 17:44 Uhr

Hör auf dein herz :) wenn man sich liebt passt doch alles ich bin auch Ss und erst 21 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 21?

Antwort von Cooki1991 am 10.12.2012, 17:46 Uhr

Zicke was bekommst du so für Reaktionen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 21?

Antwort von zicke21 am 10.12.2012, 18:09 Uhr

Naja da es ein Wunschkind war und ich schon fast 4 Jahre mit mein Partner zusammen bin recht gute :) vorallem freundes und Familien Kreis freuen sich mit uns

Aber im endefekt müsst ihr das selber endscheiden ;)

Egal was andere sagen es is euer lebn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 21?

Antwort von Tini249 am 10.12.2012, 19:08 Uhr

Hey,
zwar das Hirn nicht vergessen, aber immer nach dem herz entscheiden. Was andere denken ist egal, ihr müsst mit dem klarkommen, was ihr macht und wenn anderen das nicht passt ist das 1. meistens Neid und 2. deren Problem!
Nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten