Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweetkiss  am 11.12.2012, 22:25 Uhr

Ratlosigkeit

Hallo ihr Lieben,
wir waren heut im Kiwu Zentrum. Ich habe PCOS mit vermutlicher Insulinresistenz. Mein HA stellte fest ,dass ich evtl. etwas mit der Schilddrüse habe. Wird noch untersucht. Naja beim Gespräch heut wurde uns sofort eine Insemination empfohlen. Der Arzt gab mir gleich die Pille und Follikel reifende Medis mit. 800 euro soll dies kosten,da wir nicht verheiratet sind. Bei meinem Schatz kommt hinzu ,dass er eine weiter zurückliegende Harnröhre hat. Dies könnte laut Urologen mit einer kurzen OP in Ordnung gebracht werden. Zu PCOS habe ich mich im Netz informiert. Mit Insulinresistenz kann man Metformin geben, wobei sich dann evtl. schon Zyklen einstellen.Muss nicht alles vor der Insemination mit der Schilddrüse stimmen? Und evtl. schon eine Bauchspiegelung gemacht worden sein, um festzustellen, dass Eileiter ,Verwachsungen, Myome, Endometeriose besteht? Mir kommt das alles ein bisschen komisch vor. Ich werde nochmal zum Endokrinologen wegen Metformin und so ,gehen denke ich. Damit ein Zyklus zustande kommt. Und mein Schatz die OP. Ich bin 26 und er 25. ,wenn es dann sag ich mal mit 30 immer noch nicht geklappt hat könnte ich den Weg der Insemination evtl .immer noch gehen. Ach Mensch......bin fix und alle. ?????? Lieben Gruß

 
1 Antwort:

Re: Ratlosigkeit

Antwort von abc am 11.12.2012, 22:47 Uhr

Hallo würde Dir gerne weiter helfen ,aber hab keine erfahrungen damit gemacht...schreib mal im Forum Schwanger wer noch!!!

Ganz liebe Grüsse abc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.