Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeyno43 am 12.12.2012, 6:02 Uhr

zum irre werden..... :-(

Hallo bin seit einer woche überfällig aber mein sstest bei der fa war negativ deswegen hat sie mich auch nicht untersucht und nur ein weiterin termin gemacht und nun habe ich immer noch nicht meine regel aber totale brustschmerzen und unterleibschmerzen kann es sein das ich trotz negative hcg werte im urin ss bin???? Hatte das schon jemand oder is es nur einbildung da wir uns so sehr ein baby wünschen

 
4 Antworten:

Re: zum irre werden..... :-(

Antwort von zeyno43 am 12.12.2012, 6:08 Uhr

Und kann es sein das der hcgwert im urin negativ war weil ich schon fast 100mal gepinkelt hatte bis ich bei der fa war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum irre werden..... :-(

Antwort von zicke21 am 12.12.2012, 8:52 Uhr

Hallo ja also meine Tage hätten am 13.11 kommen müssen war nicht so 2 Tage später test- negativ Wieder 2 Tage später test -negativ Dann am 19 zum fa Test negativ schleimhaut hoch aufgebaut Am 25 Test negativ Und am 30.11 der fünfte wieder negativ Dann bin ich am 3.12 nochmal zum Arzt Test sofort positiv ;)

Also mach dir nicht zu viel stres von wegen Test 99% sicher :D
Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum irre werden..... :-(

Antwort von lui-anni am 12.12.2012, 9:20 Uhr

mach mich doch nicht nervöser als ich so schon bin

die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum irre werden..... :-(

Antwort von zeyno43 am 12.12.2012, 9:44 Uhr

Jaaaa..... die hofffnnnung stirbt zu letzzzz..... weil ich war mir so sicher nach seschlechtsverkehr hatte ich schmieblutungen dachte schon mein mann hätte irgendwas kaputt gemacht aber fa meinte das sind eiprungschlutung und jetz negativ.... dachte mir ich bild mir vielleicht alles nur ein... aber fanke für deine antwort also mal abwarten und weiter hoffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.