Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 16.01.2012, 17:17 Uhr

Ergebnis der Blutuntersuchung nach dem Clomizyklus

Hallo
ich könnte heulen hab heute bei meinen FA angerufen um die Blutergebnisse für den ES abzufragen. Ich hatte wohl den ES später als gedacht war vom Arzt und wohl ne Schilddrüsenunterfunktion. Hallo? Mein Ovou Test hat zwei Striche angezeigt und jetzt soll ich den ES später gehabt haben?? Und mir wurde schon gesagt, das ich mich nicht wundern soll wenn ich die Mens später bekomme, weil der ES so spät war. Und was passiert wenn ich doch ne Unterfunktion habe? Kann es sein das ich NUR DESWEGEN nicht ss werde? Und wie wird sowas behandelt??? Hab am Donnerstag Termin beim Hausarzt zum Schilddrüsen Check.

 
3 Antworten:

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung nach dem Clomizyklus

Antwort von Marsu76 am 16.01.2012, 18:52 Uhr

Hallo,

wie hoch war den dein Progesteron?

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung nach dem Clomizyklus

Antwort von Fire87 am 17.01.2012, 6:41 Uhr

Weiß ich nicht ich konnte gestern nur mit der Arzthelferin sprechen. Was ist denn Progesteron? Und was hat das damit auf sich wegen den Werten? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der Blutuntersuchung nach dem Clomizyklus NAchtrag

Antwort von Fire87 am 17.01.2012, 9:19 Uhr

Also ich soll wohl von den Werten her eine Schilddrüsenunterfunktion haben. Hab Donnerstag Termin beim Hausarzt um das abzuklären, die Symptome passen ja. Oh man das heißt noch mehr Meids schlucken für die Behandlung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ergebnis nach der ertsen Clomi Behandlung

Hallo ihr Lieben ich war heute bei meinen FA zur ersten Kontrolle nach der Einnahme. Das Ergebnis: im linken Eierstock habe ich 8 Eibläschen, im rechten 10. Leider sind die alle nicht groß genug, der größte 12,5mm. Der FA meinte das ...

von Fire87 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

2 verschiedene Test, 2 verschiedene Ergebnisse

Hallihallo! Jetzt am Tag 15 der Temphochlage habe ich heute mal getestet. Ich war sehr enttäuscht, dass der Billigfrühtest negativ zeigte. Habe mich aber dazu durchgerungen, einen von den ClearBlue digital noch zu machen, da ich sonst nach dem Eisprung an sich bisher immer ...

von shade1983 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Spermiogramm - Ergebnisse

Bin gerade ein bisschen durch den Wind. Mein Mann hat heute seine Ergebnisse seines Spermiogramms erhalten und es sieht wohl nicht so gut aus. Da wir beide noch auf der Arbeit sind, habe ich die genauen Daten bisher aber noch nicht gesehen. Er meinte nur über Messenger, es sähe ...

von happygirl2010 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Heutiges Ergebnis

Also im KiWu Zentrum kam raus, dass er 20% Spermien har, zwar sehr langsam, aber man kann mit arbeiten haben die gesag! Die ICSI soll angewandt werden... Hat jemand Erfahrungen damit? Die Pjnktion wird unter Vollnarkose oder örtlich gemacht? Habe im Knternet gelesen, dass ...

von Tanjamausi 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Niederschmetterndes Ergebnis und klitzekleiner Hoffnungsschimmer

Hallo, so, ich komme denn trotz FA Termin und Job mal dazu, hier mein Ergebnis zu präsentieren. Also, kurz und gut, es sieht schlecht aus. Nicht nur, dass meine FA das Ergebnis des SGs genauso gedeutet hat wie der Urologe (sprich nicht gut), sondern bei mir wurden jetzt ...

von Nugua10 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis

Also, wir haben gestern ebenfalls das Ergebnis "unseres" SGs erhalten. Es sind wohl 40% der langsamen schwimmer vorhanden, aber kein einziges schnelles Spermium - was eine natürliche Befruchtung sehr unwahrscheinlich macht. Mein GöGa hat jetzt Tabletten bekommen, die ...

von Nugua10 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Bluttest

Hallo Mädels..... Hab heute morgen bei meiner FÄ angerufen um nach dem Ergebnis des Rötel Titers zu Fragen!!!! Und sie sagte das ich Super Imun wäre und wir fleißig weiter üben sollen Am Montag sollte meine Mens ...

von JaneLando 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Gestern bei NMT+7 getestet und das Ergebnis....

....FETT POSITIV!!! Ich konnte es überhaupt nicht glauben. Wir wollten eigentlich bis Februar mal eine Pause einlegen, weil ich grad angefangen habe, Mönchspfeffer zu nehmen. Außerdem haben wir nur einmal in der fruchtbaren Phase und ...

von Bivi76 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

noch 1 Std. und dann kommt mein ergebniss

so, ich musste heute morgen blutabnehmen, da ich einige sachen zum untersuchen habe, und dachte wenn die das schon machen, dann können die auch gleich HCG untersuchen :-)))))) und in einer std krieg ich mein fax, werde nicht all zu endtäuscht sein wenn dieses mal wieder nix ...

von JM1507 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

das zweite ergebnis vom spermiogramm meines freundes

also schreibe mal vom bericht ab.Makroskopisch : pH8 * 6 Karenztage Volumen 3ml * Cytur: neg* Spermiendichte 45 mio/ml (>20) Motilität lebhaft-- + träge 50% (>50%)/ unbeweglich 50%(co 30%) Agglutination nein im differenzial- Spermiocytogramm: normal 20(>15%) Borderline ...

von weißelillie 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.