Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klene5 am 13.11.2012, 17:17 Uhr

Kein Eisprung aber Hormonwerte sind ok

ich versuche seit 7 Monaten schwanger zu werden. Hatte lange die Cerazette genommen. Da ich in den letzten Monaten ständig Zwischenblutungen hatte hat meine Frauenärztin jetzt meinen Zyklus überwacht und mir am 3. und 21 Zyklustag Blut abgenommen und meine Hormonwerte getestet. Sie sagt es wären alle Hormonwerte die sie am 3. Zyklustag genommen hat gut nur das Gestagen vom 21 Tag zu niedrig, was aber auch daran liegen kann das ich letzten Monat keinen Eisprung hatte. Diesen Monat hat sie an Tag 13 einen US gemacht, da war ein Follikel 0,9mm, an Tag 16 1,3mm, jetzt bin ich an Tag 21 und der Ovulationstest hat immer noch nichts angezeigt (Zykluslänge 35 Tage). Was kann es sein wenn ich diesen Monat wieder keinen Eisprung habe aber meineHormonwerte alle ok sind

 
3 Antworten:

Re: Kein Eisprung aber Hormonwerte sind ok

Antwort von Stuff84 am 13.11.2012, 20:15 Uhr

Wurde deine Schildrüse schon untersucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung aber Hormonwerte sind ok

Antwort von klene5 am 13.11.2012, 21:17 Uhr

Ja der Schilddrüsenwert wurde bei der Blutabnahme mit getestet und war wohl in Ordnung. Habe die Werte aber nicht mt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung aber Hormonwerte sind ok

Antwort von Stuff84 am 13.11.2012, 21:20 Uhr

Frag doch mal ob du die Werte bekommen kannst, der Wert sollte nicht höher sein als 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempiabfall gleich nach Eisprung

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zur Temperatur, anbei auch meine aktuelle Kurve, was ich bei mir über Monate feststelle dass ich nach meinem Eisprung zwar einen Anstieg habe siehe Zyklustag 20 aber gleich am nächsten Tag wieder einen Abfall. Ich muss jedes mal ...

von 1009cel 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ---> Mens

Heute is der Tag meiner blöden Fragen:) Hab jetzt schon mehrfach gelesen das zwischen dem ES und Beginn der mens 12-14 Tage immer liegen. Ich hab einen Zyklus von 28-30 Tagen. Und hatte meinen ES 19ZT. Hab diesen Monat das erste mal durch den clearblue Monitor ...

von Lucy30 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach Absetzen de Pille keine PEriode. Und somit kein Eisprung?

Hallo ich bin 29 Jahre alt und habe mich nun mit meinem Mann dazu entschlossen ein Baby zu bekommen. Leider ist alles schwieriger als gehofft und geplant. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bis jetzt keine Mens. bekommen. Im Sep. war ich bei der Gyn. die mir versichert ...

von sandyhouse 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung zum Eisprung?

Hallo Leute bin neu hier,und wollte euch mal fragen,ich hatte am 10 oder11 Zyklustag meinen Eisprung gehabt das heißt am 19 und 20.10.Dann habe ich aber am 11 ZT Blutung bekommen bis heute.Wir haben einen Kinderwunsch und haben uns auch am 19.10 ganz doll lieb gehabt.Letzten ...

von Mazi 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

GV bei Eisprung

Huhu Ihr :-) Wie ihr bestimmt gelesen habt, hatte ich gestern ENDLICH einen Smilie. Aber ich mach mir nun antürlich Gedanken. Ich hatte gestern GV mit meinem Freund. ( wir gehen davona aus das gester der ES war) Nun hatte wir also am Tag des Eisprunges und 3 Tage vorher ...

von Cassy1108 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervix ohne Eisprung

Nabend Ihr Lieben :) Kann nicht schlafen vor Lauter Grübeln.Und zwar wa ich vorhin Baden,beim Abtrocknen hab ich mitbekommen das ich Eiweißklaren Spinnbaren schleim habe,was eigentlich noch nie der Fall wa soweit ich micht entsinne.Meine FA meinte ja wir gehen davon aus das ...

von Jenna6307 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Medikamente während Eisprung

Hallo. Ich habe gestern von meinem Gynäkologen Monuril 3000 und 1 ED 150mg Fluconazol bekommen. Nun bin etwas verunsichert, ob das meine Familienplanung stoppen sollte. Laut Packungsbeilage ist Fluconazol bei wollender SS nur bei Langzeiteinnahme bedenklich. Also demnach bei ...

von Heidschnucke123 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungsblutung?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und etwas verunsichert noch dazu.. Erstmal zur Vorgeschichte: Am 19.09.2012 wurde nach fast fünf Jahren meine Mirena entfernt, da mein Mann und ich nochmal ein Kind möchten (haben schon einen Sohn). Am 21. hatte ich dann auch meine ...

von adscript 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - Frage....

Hallo Mädels, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich war Donnerstag beim Frauenarzt und er bestätigte mir per Ultraschall, dass ich in den nächsten Stunden meinen Eisprung haben werde und ich die Zeit gut nutzen solle. Seit dem 9 ZT benutze ich die Ovutests von CB und ...

von Fine86 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungfördernde Mittel?

Hey, hab mal ne frage. Wisst ihr gute Mittel um den Eisprung zu fördern?? Planzliche oder auch Verschreibungspflichtige... Würde mich sehr über eure Antworten freuen. Wir versuchen schon seit Mai schwanger zu werden aber es klappt nicht... Vermute dass ich keine Eisprung ...

von jazzi09 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.