Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mazi am 21.10.2012, 11:25 Uhr

Blutung zum Eisprung?

Hallo Leute bin neu hier,und wollte euch mal fragen,ich hatte am 10 oder11 Zyklustag meinen Eisprung gehabt das heißt am 19 und 20.10.Dann habe ich aber am 11 ZT Blutung bekommen bis heute.Wir haben einen Kinderwunsch und haben uns auch am 19.10 ganz doll lieb gehabt.Letzten Monat habe ich das auch gehabt und das macht mich voll bekloppt weil ich nicht weiß was das sein kann und ob ich trotzdem Schwanger werden kann, bitte hilft mir!!!!

 
2 Antworten:

Re: So lange anhaltend nicht normal!

Antwort von Bonniebee am 21.10.2012, 15:46 Uhr

Hallo,

eine anhaltende Blutungen ab der Zyklusmitte ist nicht normal. Hier hilft kein Abwarten, sondern Du musst zu Deinem Gynäkologen. Blutungen außer der Reihe können sehr viele Ursachen haben, und manche davon müssen behandelt werden. Vor allem klappt es aber nicht mit dem Schwangerwerden, wenn der Zyklus nicht in Ordnung ist. Also: Um eine krankhafte Ursache auszuschließen UND dem Babywunsch auf die Sprünge zu helfen: bitte rasch zum Arzt, gell! Warten bringt nix, außer Verdruss und Verunsicherung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lange anhaltend nicht normal!

Antwort von Mazi am 21.10.2012, 18:12 Uhr

Hallo Bonniebee ,ich danke dir für deine Antwort.Du bist die einzige die mir eine Antwort dazu geschrieben hat.Ich nehme mir das zu Herzen was du mir geschrieben hast und werde Morgen sofort zum Arzt gehen.Vielen Dank noch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung nach Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben! Am WE 20.-22.Mai müsste ich meinen ES gehabt haben. Hatte um den Zeitpunkt auch Ziehen im Unterleib.... Und GV an den fruchtbaren Tagen. Hatte am 25. abends ne leich braune Schmierblutung die auch am nächsten Tag wieder weg war... Meine Frage: ...

von Marion89 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Pillen- Entzugsblutung vs. Eisprung- Blutung

Hallo Mädels, ists eigentlich wirklich so das man in der Pillenpause nur eine "Entzugsblutung" hat, also eine Blutung ohne Eisprung nur weil man die Pillenpause macht und das man wenn man die Pille absetzt die Blutung hat weil das unbefruchtet Ei ausgeschieden wird? Ich ...

von Krümel_monster 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

GV bei Eisprung

Huhu Ihr :-) Wie ihr bestimmt gelesen habt, hatte ich gestern ENDLICH einen Smilie. Aber ich mach mir nun antürlich Gedanken. Ich hatte gestern GV mit meinem Freund. ( wir gehen davona aus das gester der ES war) Nun hatte wir also am Tag des Eisprunges und 3 Tage vorher ...

von Cassy1108 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervix ohne Eisprung

Nabend Ihr Lieben :) Kann nicht schlafen vor Lauter Grübeln.Und zwar wa ich vorhin Baden,beim Abtrocknen hab ich mitbekommen das ich Eiweißklaren Spinnbaren schleim habe,was eigentlich noch nie der Fall wa soweit ich micht entsinne.Meine FA meinte ja wir gehen davon aus das ...

von Jenna6307 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Medikamente während Eisprung

Hallo. Ich habe gestern von meinem Gynäkologen Monuril 3000 und 1 ED 150mg Fluconazol bekommen. Nun bin etwas verunsichert, ob das meine Familienplanung stoppen sollte. Laut Packungsbeilage ist Fluconazol bei wollender SS nur bei Langzeiteinnahme bedenklich. Also demnach bei ...

von Heidschnucke123 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungsblutung?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und etwas verunsichert noch dazu.. Erstmal zur Vorgeschichte: Am 19.09.2012 wurde nach fast fünf Jahren meine Mirena entfernt, da mein Mann und ich nochmal ein Kind möchten (haben schon einen Sohn). Am 21. hatte ich dann auch meine ...

von adscript 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

blutung nach sex

Hallo Due letztwn beide male habe ich nach dem sex azf dem toilettenpapier eine gellrosa blutung. ganz leicht und nur kurz und dirwkt danach. Wir machen nichts anderes als früher. ich hatte am 28 für 4 tage die mens also kann ich ja kaum schwanger sein ...

von Mi86 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Komische Blutung....

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, hoffe dennoch auf Zuspruch, Hilfe oder Erklärungen,.... War jetzt sieben Tage überfällig und seit heute morgen blutet es sehr leicht aber eher dunkel und zäh, also nicht flüssiges BLut, sondern mehr so trockener Schleim, und ...

von Pommelhorst 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eisprung - Frage....

Hallo Mädels, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich war Donnerstag beim Frauenarzt und er bestätigte mir per Ultraschall, dass ich in den nächsten Stunden meinen Eisprung haben werde und ich die Zeit gut nutzen solle. Seit dem 9 ZT benutze ich die Ovutests von CB und ...

von Fine86 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungfördernde Mittel?

Hey, hab mal ne frage. Wisst ihr gute Mittel um den Eisprung zu fördern?? Planzliche oder auch Verschreibungspflichtige... Würde mich sehr über eure Antworten freuen. Wir versuchen schon seit Mai schwanger zu werden aber es klappt nicht... Vermute dass ich keine Eisprung ...

von jazzi09 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.