Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cassy1108  am 16.10.2012, 12:11 Uhr

GV bei Eisprung

Huhu Ihr :-)
Wie ihr bestimmt gelesen habt, hatte ich gestern ENDLICH einen Smilie.
Aber ich mach mir nun antürlich Gedanken.
Ich hatte gestern GV mit meinem Freund. ( wir gehen davona aus das gester der ES war) Nun hatte wir also am Tag des Eisprunges und 3 Tage vorher Sex... Ist das zeitlich okay oder zu wenig? Was meint ihr?

 
8 Antworten:

Re: GV bei Eisprung

Antwort von shinead am 16.10.2012, 12:58 Uhr

Das ist absolut ok!

Die Schwimmer überleben bis zu 5 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV bei Eisprung

Antwort von Fine86 am 16.10.2012, 13:16 Uhr

Ich stimme shinead zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV bei Eisprung

Antwort von Cassy1108 am 16.10.2012, 13:22 Uhr

Danke für eure Antworten, dass ist sooooo lieb :-)
Seid ihr noch so nett und drückt mir die Daumen? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV bei Eisprung

Antwort von Fine86 am 16.10.2012, 14:45 Uhr

Na klar. Daume sind gedrückt.

Nächste Woche habe ich ES. Danach brauche ich auch ganz viele Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV bei Eisprung

Antwort von Maralinchen am 16.10.2012, 16:16 Uhr

Perfektes timing! Ich druecke die Daumen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV bei Eisprung

Antwort von Cassy1108 am 16.10.2012, 16:38 Uhr

Vielen Lieben Dank!

Natürlich drück ich auch ganz fest die Daumen :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV bei Eisprung

Antwort von Mietzbert am 16.10.2012, 20:22 Uhr

Hy!
Ich hatte heute einen schönen positiven Ovutest, laut ESrechner ist morgen der ES!!
Wie lange ist dein Zyklus bzw. wann hast du NMT?
Schön zu wissen, dass andere nicht nur den gleichen Wunsch haben, sondern auch noch den gleichen Zeitpunkt haben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV bei Eisprung

Antwort von Cassy1108 am 17.10.2012, 9:06 Uhr

Hi,
Das ist ja schön :-)
Mein tyklus ist immer zwischen 30 und 33 Tagen lang....
sprich der NMT wäre zwischen dem 29.10 und 31.10 :-)
Wann ist dein NMT?

Liebe Grüsse und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervix ohne Eisprung

Nabend Ihr Lieben :) Kann nicht schlafen vor Lauter Grübeln.Und zwar wa ich vorhin Baden,beim Abtrocknen hab ich mitbekommen das ich Eiweißklaren Spinnbaren schleim habe,was eigentlich noch nie der Fall wa soweit ich micht entsinne.Meine FA meinte ja wir gehen davon aus das ...

von Jenna6307 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Medikamente während Eisprung

Hallo. Ich habe gestern von meinem Gynäkologen Monuril 3000 und 1 ED 150mg Fluconazol bekommen. Nun bin etwas verunsichert, ob das meine Familienplanung stoppen sollte. Laut Packungsbeilage ist Fluconazol bei wollender SS nur bei Langzeiteinnahme bedenklich. Also demnach bei ...

von Heidschnucke123 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungsblutung?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und etwas verunsichert noch dazu.. Erstmal zur Vorgeschichte: Am 19.09.2012 wurde nach fast fünf Jahren meine Mirena entfernt, da mein Mann und ich nochmal ein Kind möchten (haben schon einen Sohn). Am 21. hatte ich dann auch meine ...

von adscript 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - Frage....

Hallo Mädels, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich war Donnerstag beim Frauenarzt und er bestätigte mir per Ultraschall, dass ich in den nächsten Stunden meinen Eisprung haben werde und ich die Zeit gut nutzen solle. Seit dem 9 ZT benutze ich die Ovutests von CB und ...

von Fine86 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungfördernde Mittel?

Hey, hab mal ne frage. Wisst ihr gute Mittel um den Eisprung zu fördern?? Planzliche oder auch Verschreibungspflichtige... Würde mich sehr über eure Antworten freuen. Wir versuchen schon seit Mai schwanger zu werden aber es klappt nicht... Vermute dass ich keine Eisprung ...

von jazzi09 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, vor ca 3 wochen hatte ich ja leider einen abgang in der 6ssw. letzte woche war ich nochmal zur kontrolle bei meiner fa. Sie hat zwar etliche Follikel gesehen aber keinen Leitfolikel. Heute sind jetzt 6 Tage vergangen und ich habe das Gefühl einen ES zu ...

von 1009cel 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann war der eisprung?

'Nabend Mädels! Als erstes Wünsch ich euch einen schönen Sonntag Abend. Aber nun zu meiner frage.am Donnerstag hatte ich ein paar stunden lang ein stechen in der rechten leisten gegend,deshalb hab ich mal einen Ovulationstest gemacht der auch positiv war.freitags hab ich ...

von MommyToBe13 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo zusammen! Wollte euch fragen ob ihr den Eisprung spürt, also ein Ziehn oder irgendwas? Oder wie fühlt sich das bei euch an?Ich bin jetzt bei ZT 18, hatte bei ZT 14,15 Zervixschleim und am ZT16 ein Ziehen das einige Minuten lang anhielt! Ich benutze keine Ovutests weil ...

von sani 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht??

Halllo zusammen ich bin neu hier und toootal verunsichert :( Ich bin zwar erst 21 wünsche mir aber schon seid fast einem jahr ein Baby jetzt habe ich erfahren das ich unter pco leide..... Am mittwoch war ich bem arzt da war ein follikel 18mm.... muss das Ei nun springen oder ...

von AangiMaus 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr ;-) Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Wir freuen uns schon riesig darauf.. Jetzt habe ich folgende Fragen; Laut Rechner sind meine Fruchtbaren Tage von Sonntag bis heute. Am Sonntag hatten wir ungeschützten GV. Dazu zu sagen ist, dass ich ...

von Sandy005 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.