Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 24.09.2012, 18:39 Uhr

Eisprung?

Hallo Ihr Lieben,

vor ca 3 wochen hatte ich ja leider einen abgang in der 6ssw.
letzte woche war ich nochmal zur kontrolle bei meiner fa.
Sie hat zwar etliche Follikel gesehen aber keinen Leitfolikel.
Heute sind jetzt 6 Tage vergangen und ich habe das Gefühl einen ES zu haben aufgrund von Ziehen im Unterleib und etwas spinnbarem Zervixschleim.
Tempi habe ich den Monat nicht geführt da durch den Abgang alles durcheinander war.
Jetzt meine Frage kann innherhalb von 6 Tagen ein Follikel so schnell heranreifen und es zum ES kommen?

Danke schon mal für eure Antworten

Grüße

 
1 Antwort:

Re: Eisprung?

Antwort von darcy am 24.09.2012, 20:19 Uhr

Ja, das geht schon. Es springt wenn es ca. 20 mm ist.Es wächst pro Tag ca. 2mm.
Ich glaube ab schon nach einer Woche nach Mens dominiert ein Follikel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wann war der eisprung?

'Nabend Mädels! Als erstes Wünsch ich euch einen schönen Sonntag Abend. Aber nun zu meiner frage.am Donnerstag hatte ich ein paar stunden lang ein stechen in der rechten leisten gegend,deshalb hab ich mal einen Ovulationstest gemacht der auch positiv war.freitags hab ich ...

von MommyToBe13 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo zusammen! Wollte euch fragen ob ihr den Eisprung spürt, also ein Ziehn oder irgendwas? Oder wie fühlt sich das bei euch an?Ich bin jetzt bei ZT 18, hatte bei ZT 14,15 Zervixschleim und am ZT16 ein Ziehen das einige Minuten lang anhielt! Ich benutze keine Ovutests weil ...

von sani 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht??

Halllo zusammen ich bin neu hier und toootal verunsichert :( Ich bin zwar erst 21 wünsche mir aber schon seid fast einem jahr ein Baby jetzt habe ich erfahren das ich unter pco leide..... Am mittwoch war ich bem arzt da war ein follikel 18mm.... muss das Ei nun springen oder ...

von AangiMaus 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr ;-) Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Wir freuen uns schon riesig darauf.. Jetzt habe ich folgende Fragen; Laut Rechner sind meine Fruchtbaren Tage von Sonntag bis heute. Am Sonntag hatten wir ungeschützten GV. Dazu zu sagen ist, dass ich ...

von Sandy005 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo... ich habe da mal eine Frage... ich lese hier fast jeden Tag.. und muss noch dazu sagen das 9ch echt allen die Daumen drücke bei denen es noch nicht geklappt hat.. und bei denen wo es geklappt hat Herzlichen Glückwunsch... So nun zu meiner Frage... wie kann ich ...

von Sahneschnitte91 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - Mathematik???

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen... Also, ich bin etwas am Zweifeln, was diese Eisprung-Berechnung angeht. Eigentlich war ich ganz stolz, dass ich nach fast 15 Jahren Pille (abgesetzt im Dezember) immer einen konstanten Zyklus von 27 Tagen hatte. ...

von Bine83 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - Schmerzen

Hallo, letzten Monat ging es los, hatte ab den Eisprung und die folgenden 16 Tage, bis zum einsetzen der Mens, ständig Unterleibsschmerzen, dachte mir aber nicht großartig was dabei, da ich mal wieder dachte, es könnte geklappt haben.... So nun bin ich gestern an ZT 14 ...

von MichaW86 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ...

von mara86 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung???

Hallo mädels, eine frage, hat man denn immer den eisprung in der mitte eines monats wenn man noch normal seine periode gehabt hat??? also ich hatte ja im april meine periode und hatte dann die pille abgesetzt hatte ich dann trotzdem meinen eisprung nach ca 2 wochen?? also ...

von Rosii 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung? Brauche eure Hilfe

Hallo, kann mir jemand von euch helfen? hab diese Woche irgendwann meinen ES wann genau kann ich nicht sagen da meine Mens immer unterschiedlich kommt. vorgestern hatte ich schon ein leichtes ziehen im unterleib und gestern Abend war es extrem so als wenn man seine Mens ...

von Phinny84 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.