Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutsi am 24.09.2012, 14:15 Uhr

@Rose85

Hallo Rose, wie gehts dir? Bist du schlauer geworden wegen der GKZyste? Würde mich mal interessieren.... Und du warst gestern in der Klinik? Sonntags? Oder hab ich mich verlesen? LG

 
7 Antworten:

Re: @Rose85

Antwort von Rose85 am 24.09.2012, 14:20 Uhr

hi

es geht mir solala rein nach gefühl dürfte die eine zyste heute aufgegangen sein, da die blutung stärker und schmerzhafter wurde werde noch bis morgen warten und mich nochmal in der kiwuklinik melden.

diese gkzysten dürften hin und wieder vorkommen und kein grund zur sorge sein wenn sie bei der nächsten blutung mit abgehen. auch in ss solln sie recht häufig sein. ich habe auch imexpertenforum nachgefragt.

ich war gestern in der kiwuklinik ja weil ich dort am 2.zyklustag hinmusste zur kontrolle für den kryoversuch. und gut wars da der jetzt nicht stattfinden kann.

wie geht es dir?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose85

Antwort von Mutsi am 24.09.2012, 14:32 Uhr

Ja mir gehts ganz gut.... danke.... Naja bis auf so n druckgefühl auf der rechten seite des Beckens, hoffe es is keine Entzündung. Die mens is weg und jetzt versuch ich mich einfach mal, außer Tempi messen, in Geduld zu fassen. Also keine Ovus und so... Und einfach alle 2-3 Tage zu . Mal sehen wir mir das gelingt.... Hm... is ja interessant bei dir. Können die Zysten vielleicht von dem GKHormon kommen? Ich hoffe deine Couch ist in greifbarer Nähe, damit du sie benutzen kannst wenn die Schmerzen schlimmer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose85

Antwort von Rose85 am 24.09.2012, 14:36 Uhr

die ärztin meint die eine zyste kommt noch von der eizellen entnahme von vor 2 monaten, die auf der rechten kann sie nicht ganz erklären von den hormonen soll sie angeblich nicht kommen.
ich sags dir einmal rechts ein eisprung und schon ist mein eierstock überfordert.

bin nur einbisserl traurig weil ich jetzt noch einen zyklus abwarten muss.
in der arbeit ist keine couch in der nähe aber ich muss ja nicht mehr so lange bleiben.

vielleicht klappts ja so ganz ohne stress besser, außerdem machts mehr spass!!!

lg danke dass du an mich gedacht hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose85

Antwort von Mutsi am 24.09.2012, 14:43 Uhr

Na klar denk ich an dich....
Achso, du bist noch auf der Arbeit.... O.K. dann mach dir mal nachher nen ruhigen Tag. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose85

Antwort von Rose85 am 24.09.2012, 14:47 Uhr

zur zeit ist es um glück ganz ruhig bei mir.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose85

Antwort von HappyMom1212 am 24.09.2012, 20:10 Uhr

Ich weiß nicht ob das so passt, aber wollte mal meine Erfahrungen hier kund tun mit eierstockzysten. Ich habe durch eine schiefgegangene blinddarmop sehr starke Verwachsungen auf der rechten Seite. Gebärmutter und eierstock sind mit meinem Darm verwachsen und ne zusätzliche darmschlinge noch mit meinem rechten beckenknochen. Der Rechte es ist deswegen auch immer mit Zysten voll, weil beim Eileiter kein durchkommen ist. Und trotz solch ein innerein-Salat ging es mit allen SS schnell. Ich drücke euch allen feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose85

Antwort von Rose85 am 24.09.2012, 20:43 Uhr

danke für deine erfahrung.

ich kann leider auf natürlichen weg keine kinder bekommen und wegen den zysten kann der nächste künstliche versuch nicht starten.

aber das es bei dir trotzdem problemen geklappt hat macht mut!!!

danke!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.