Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von häsin86  am 15.10.2012, 21:43 Uhr

neu hier...11 tage überfällig...2 negative Test...und komplett verwirrt

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Langsam aber sicher mach ich mich echt komplett verrückt.

Ich bin 26, mit meinem Freund über 2 1/2 Jahre zusammen und vor ca. 1-2 Monaten haben wir uns entschieden, dass es jetzt langsam super passen würde, wenn der große Wunsch von einem Baby war wird.

Anfang des Jahres habe ich den Nuvaring abgesetzt (ab dann mit Kondom verhütet) und nun seit ca. 5 Monaten einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen.
Meine letzte Periode hat am 08.09 begonnen. Somit hatte ich meinen ES um den 20.09. Wir hatten auch zur passenden Zeit miteinander geschlafen.
Meine Regal sollte dann am 04.10 kommen

Aber jetzt starten die Verwirrungen, die ich nicht verstehe:
am 30.09 = hatte ich ein Ziehen und Brennen beim Wasserlassen, wie bei einer Blasenentzündung. Höllische Schmerzen und am nächsten Tag war nix mehr.
am 02.10 = rosanen Ausfluss, aber nach ein paar Stunden auch wieder weg

am 04.10 = hatte ich morgens pünktlich zur neuen Periode etwas Blut am Papier und das war es dann auch schon von meiner Regel.

am 06.10 = Morgens erster Test claerblue = NEGATIV
am 08.10 = (4 Tage drüber) 2. Test billigerer von Rossmann = NEGATIV

Dann habe ich einen Termin beim FA ausgemacht. Leider ging es erst am nächsten Donnerstag (18.10)

Und jetzt trau mich nicht mehr zu testen. Heute bin ich 11 Tage überfällig. Und habe kaum Symptome, ausser vielleicht dass es ab und an zieht und ich essen kann wie eine ganze kleinfamilie.

Mein Zyklus war immer regelmäßig. Und gleich beim ersten Versuch jetzt sowas :( Ich versteh das nicht, könnt ihr mir helfen?

Eigentlich weiß ich, dass ich wohl nicht schwanger bin, aber innendrin fühl ich mich doch ein bisschen schwanger und habe die Hoffnung nicht aufgegeben :(

Danke für eure Hilfe und Grüße

Häsin

 
3 Antworten:

Re: neu hier...11 tage überfällig...2 negative Test...und komplett verwirrt

Antwort von Julchen88 am 16.10.2012, 7:32 Uhr

Guten Morgen!

Hast du denn deine Tempi gemessen oder sonst etwas, was den ES bestimmt.

Darf ich fragen, woher du weißt, dass dein ES am 20.9. war. Kann sich ja auch alles verschieben. Vielleicht hast du dir ein wenig Stress gemacht, als es losging mit dem Üben und der ES war vielleicht erst am 30.9.
Ich spüre meinen ES immer. Durch Ovus, Muttermund abtasten und Zervixschleimbeobachtung bestätigt. Hatte ihn gestern und habe tagsüber auch gedacht, dass es ähnlichkeit mit einer Blasenentzündung haben könnte. (Hatte allerdings auch erst eine Entzündung in meinem ganzen Leben)

Naja: Dann könnte der 2.10./4.10. evtl. eine Einnistungsblutung gewesen sein. Und somit wären deine Tests viel zu früh gewesen. Ich würde, wenn du noch nicht auf Toilette warst heute nochmal testen oder morgen früh. Dann wäre dein NMT nämlich ca. gestern/vorgestern gewesen.

So. Das waren natürlich nur alles Vermutungen. Genaues kann die nur ein Test sagen oder am Donnerstag der FA.

Viel Glück und liebe Grüße
Julchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier...11 tage überfällig...2 negative Test...und komplett verwirrt

Antwort von Mi86 am 16.10.2012, 7:36 Uhr

Könnte das gamze nicht doch ne blasenentzundung sein? hatte auch nur einen tag schmerzen uns rosa blut. dachte zuerst mens wieda da aber bin dann drauf gekommen das des blut im urin war.

hatte bei meinem letzten zyklus auch eine wpche später es ebenfalls im üz 1. am besten du schaltest mal ab. bei mir kam dann die mens

auf alle fälle alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier...11 tage überfällig...2 negative Test...und komplett verwirrt

Antwort von häsin86 am 16.10.2012, 18:00 Uhr

Hey ihr 2

Danke für eure Antworten. Da der September mein erster Versuch war, habe ich es an Hand von Eisprungkalendern und meiner App ;) „berechnet“.
Zervixschleim hatte ich auch passend..
Ist es normal, dass eine Regel sich um 10 Tage verschiebt, wenn sie sonst immer 26-27 Tage ist?

Wie dem auch sei, jetzt kommt das Wichtigste:
Ich habe es gestern dann gar nicht mehr ausgehalten und einen Test von meiner Doppelpackung gemacht und siehe da…. 2 STRICHE

Und da ich es nicht glauben konnte, heute Morgen nochmal und wieder 2 STRICHE.

Jetzt muss ich Donnerstag abwarten, dass der FA sagt es ist alles gut. Heute Morgen hatte ich dann später nochmal etwas Blut am Papier. Ist das normal? :(

ABER als Info an alle, die auch negativ testen und keine Symptome haben:
-> Scheinbar geht es 11 Tage später und ohne Brust und sonstigste Beschwerden

Danke euch fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

nach wievielen Tagen ab ausbleiben der regel zum fa

hallo da ich ja mit einem super regelmäßigen zyklus (auch damals vor einem jahr als ich die pille absetzte war ich sofort regelmäßig 26-29tage) gesegnet bin - verwirrt mich das schon dass ich die mens nicht bekomme bzw. der blöde test negativ anzeigt. vermutlich habe ich zu ...

von Mi86 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Hallo, Ich hatte am 11.06 eine Fg der erste Mens kam nach 29 Tage aber danach waren die Zyklen 40 Tage lang. Wie kann es möglich sein, wenn man am 15Zt seinen Es hat (festgestellt durch einen OVu) das die Mens trotzdem erst am ZT 40 ...

von Sunflower89 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Immer noch keine Tage :(

Mich nervt das so... Scheiß Bauchspiegelung. Bin jetzt bei NMT +5. Ich hab irgendwie riesen Angst, dass ich vielleicht doch schwanger bin. Nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen. Aber ich hätte doch lieber die OP erstmal hinter mir. Hab heute um 14:45 FA Termin wegen ...

von god-bless-u 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

nur noch 2 tage...

ahhh und dann gehts wieder los...uiuiui...ach was freu ich mich. Heute Pille und morgen nochmal und dann hoffe ich das die blöde tante bald kommt. ich rechne mit mittwoch, spätestens donnerstag mit ihr und dann muss ich nochmal zum US in die kiwu, damit wir zysten ausschließen ...

von DanniH. 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 4 Tage ...

... dann ist endlich NMT. Bin heute ES+12, wenn ich meine Ovus richtig interpretiert habe, was sich diesen Zyklus als äußerst schwierig erwies. Und immer wieder ärgere ich mich, dass meine zweite Zyklushälfte 16 Tage beträgt und somit unfreiwillig die Hibbelzeit verlängert ...

von MichaW86 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Unterleibschmerzen 2-3 Tage nach ES

Hallo ihr Lieben, habe heute Schmerzen, ähnlich wie bei der Periode. Es fühlt sich geschwollen an. Ich habe ab und zu mal gaaanz leichte schmerzen in der 2. Zyklushälfte aber nicht so stark wie jetzt. Für die EInnistung ist es ja defintiv zu früh. Oder könnte das ne ELSS ...

von darcy 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Drei Tage...

Hey, seit drei Tagen bin ich nun drüber. Da ich wärend meiner Ovu Verkehr mit meinem Freund hatte liegt nun eventuell ein glückliches Ergebnis im Raum. Nun ja drei Tage ist zwar nun nicht wirklich ein Grund dies zu denken, doch um sicher zugehen habe ich heute morgen ...

von Carolinche 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES+ 8 Tage... Die Tage dauern sooo lange...

Guten Morgen Ihr Lieben ;-) So jetz sind nach dem ES 8 Tage vorbei.. Ich habe seit paar Tagen ziehen im Unterleib und seit Samstag habe ich mit schrecken vor dem Spiegel dicke blaue Adern an der Brust festgestellt, dazu kommt noch, das ich Zigaretten nicht mal mehr richen ...

von Sandy005 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Unser "Doggy-Style-Club" wird 19 Tage alt

Guten Morgen Ihr Lieben.... unser Club wird 19 Tage alt! Es ist zwar kein runder Geburtsstag, aber ich bin sowas von neugierig, was die Technik euch gebracht hat! Ich bin ja selbst am Hibbeln, und bin fest der Überzeugung, dass es geklappt hat! In den letzten Beiträgen ...

von Wespi 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

brauche unbedingt Eure Meinungen, 10 Tage drüber........

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, ich werd geckig!!!! Brauche dringend eure Meinungen!! Folgende Fakten: vorher sehr schöne Zyklen von 30 Tagen,lezte Mens vor 6 Wochen dann SD Operation, vor 5 Wochen nehme 100er L-Thyrox und Jod, fühle mich sehr wohl damit jetzt keine Mens, seit ...

von missi16 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.