Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 15.10.2012, 11:38 Uhr

@NaniBanani

hey, wie sieht es bei dir aus?? bin mega gespannt! Kam die olle Mens und hast du nochmal getestet?

LG

 
5 Antworten:

Re: @NaniBanani

Antwort von Fine86 am 15.10.2012, 12:13 Uhr

Hallo Frau Banani,

bin auch total gespannt.

Sag, sag, sag was der Test gesagt hat!!!!!

LG
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NaniBanani

Antwort von NaniBanani am 15.10.2012, 20:50 Uhr

Hi Mädels,

lieb das ihr an mich denkt - ich hatte heut leider viel zu tun, sonst hätte ich mich schon mal zwischendurch gemeldet.

Bei mir gibts NICHTS neues... das erneute testen habe ich auf Mittwoch verschoben (Verdrängung *g*), da ich in der Anleitung vom SST gelesen hab, man soll mind. 3 Tage warten mit erneuten Test.

Ich hab immer mal Bauchschmerzen, als würds gleich losgehen mit Mens, aber nichts passiert

Schwangerschaftsanzeichen habe ich kaum (Brüstespannen ist weniger geworden, mir ist nicht schlecht oder schwindelig, nur müde...).

Ich sag Bescheid, sobalds was zu berichten gibt!

LG N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NaniBanani

Antwort von darcy am 15.10.2012, 22:18 Uhr

aber das klingt ja ganz gut! Dann drücke ich ganz fest die Daumen! Habt ihr denn auch noch nach ausgerechneten ES sex gehabt???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Darcy

Antwort von NaniBanani am 16.10.2012, 16:36 Uhr

Hi Darcy, Dankeschön für deine Daumen!

Du meinst, nach dem Zeitraum des ausgerechneten Eisprungs, für den Fall das ES sich verschoben hat?
Leider weniger... das letzte Mal am 29.09.12 im relevanten Zeitraum...

Mal sehen, was der Test morgen früh bringt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Darcy

Antwort von darcy am 16.10.2012, 18:28 Uhr

Naja, das ist noch ok, die Kerle können ja bis 5 Tage überleben!!! Und ich nehme an, du hast das letzte mal Sa getestet, villeicht ist der "neue" NMT So, Mo, Di, Mi, Do (in dem Rahmen wo die Spermien vor 14 Tagen Chancen hatten das Ei noch zu erwischen!!!)

Also, es sieht doch ganz gut aus! Irgendwelche Anzeichen?? Das du so lange aushälst nicht zu testen ;) Ich bin auf jeden Fall mega gespannt auf dein Ergebnis Morgen! Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.