Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy30 am 30.10.2012, 16:46 Uhr

Eisprung --- Mens

Heute is der Tag meiner blöden Fragen:)

Hab jetzt schon mehrfach gelesen das zwischen dem ES und Beginn der mens 12-14 Tage immer liegen.

Ich hab einen Zyklus von 28-30 Tagen. Und hatte meinen ES 19ZT.
Hab diesen Monat das erste mal durch den clearblue Monitor ausgefunden wann der ES ist.

Heißt es jetzt das mein Zyklus automatisch länger wird? Weil normal sollte Freitag oder Samstag die mens kommen :(

Bin jetzt leicht verwirrt:(

Aber ich weiß hier gibt's wieder Hilfe bei den Antworten ;)

 
4 Antworten:

Re: Eisprung ---> Mens

Antwort von Conny82 am 30.10.2012, 16:51 Uhr

wenn deine Mens wirklich naechste wo schon kommt, waere das sehr frueh und solltest dann vllt auch mit deinem arzt besprechen.

kannst leider nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ---> Mens

Antwort von Lucy30 am 30.10.2012, 16:55 Uhr

Naja aber der Zyklus war ja immer so :(

Na toll jetzt kann man noch länger warten und alles verschiebt sich:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ---> Mens

Antwort von Conny82 am 30.10.2012, 17:34 Uhr

Ausnahmen bestaetigen die Regel ;)

Aber, wenn deine 2. ZH immer so kurz is, sollte man das untersuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ---> Mens

Antwort von Tika am 23.11.2012, 18:47 Uhr

Hallo!

Ist was bei dir rausgekommen?

Also bei mir ist der ES auch so um den Dreh aber mein Zyklus dauert im Schnitt 32 Tage.
Diesen Monat war er aber auch kürzer deswegen würde mich mal interessieren ob du evt eine "Lösung" gefunden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

frage zu eisprung und mens

hallo mädels ich habe eine frage an euch laut eisprungrechner sollte ich am 8,12 meinen eisprung gehabt haben. ich bin jetzt im 12 zyklus und habe den ersten zyklus mit ovutest gemacht da ich schon anzeichen für einen eisprung hatte habe ich früher an gefangen zu testen ...

von Brina89 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Menstruation ohne Eisprung?

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und ich stell euch jetzt mal die Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt. Kann es sein, dass ich zwar meine Menstruation bekomme (so zwischen den 30. bis 33. Zyklustag), aber gar keinen Eisprung habe? Gibt es das? Ich hab noch nicht ...

von knuffimum 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

ende mens + 13 und kein eisprung in sicht... :(

da stimmt doch was nicht oder? heute ist mein 13. tag nach dem letzten tag der periode! zum ersten mal habe ich diesen monat diese ovutests probiert und die zeigen bei mir immer nur den einen stich an... nicht mal nen leichten zweiten.... kann ich diesen monat meinen ...

von ich21 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Eisprung ohne Mens errechnen?

Hallo ihr Lieben, da ich sonst einen regelmäßigen Zyklus habe, hatte ich das Problem bisher noch nicht. Inzwischen bin ich aber NMT +7 und Mens ist noch immer nicht in Sicht. Falls die Mens diesmal ganz ausfällt *aus welchen Gründen auch immer* kann ich dann irgendwie ...

von Monk-Fan 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Zykluslänge Mens. kommt nicht

Hallo, hab eine Frage an euch und zwar habe ich im August die Pille abgesetzt die abbruchblutung war da. heute bin ich am 80 ZT ohne Mens. meine FA hat gesagt ich soll bis ende des jahres noch warten... Wie lang waren eure bis die Mens wieder kahm?? und wielange sollte man ...

von JennyF90 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens soll kommen und wieder verschwinden!

hallo, mir geht es noch schlechter als gestern. Die ankündigung der mens ist, wie schon geschrieben, anders als sonst und zieht sich in die länge. heute oder morgen müsste sie kommen. Mein unterleib tut ziemlich weh und es fühlt sich nicht so...wie soll ich das nur ...

von Framboise 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Absetzen de Pille keine PEriode. Und somit kein Eisprung?

Hallo ich bin 29 Jahre alt und habe mich nun mit meinem Mann dazu entschlossen ein Baby zu bekommen. Leider ist alles schwieriger als gehofft und geplant. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bis jetzt keine Mens. bekommen. Im Sep. war ich bei der Gyn. die mir versichert ...

von sandyhouse 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blöde Mens

Hallo, ich muss ein bisschen jammern: ich werde morgen die Mens kriegen und hoffe, das ist das vorletzte Mal in den nächsten Monaten!!!!!! die vorzeichen der mens sind nämlich diesmal richtig nervig. Sonst hatte ich einfach nur schmerzen so wie wenn sie dann da ist, dieses ml ...

von Framboise 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menschenskinder

die Mens ist da :( und alles war doch nur wieder für die Katz :( Naja. auf geht es in ÜZ 3. Schade eigentlich. Ich und mein Freund hatten uns schon so gefreut. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zum Schluss. Jetzt frage ich mich allerdings. Wieso kam sie ...

von Denusti 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Blutung zum Eisprung?

Hallo Leute bin neu hier,und wollte euch mal fragen,ich hatte am 10 oder11 Zyklustag meinen Eisprung gehabt das heißt am 19 und 20.10.Dann habe ich aber am 11 ZT Blutung bekommen bis heute.Wir haben einen Kinderwunsch und haben uns auch am 19.10 ganz doll lieb gehabt.Letzten ...

von Mazi 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.