Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenaMei am 30.10.2012, 13:01 Uhr

Enttäuscht :'(

Schon wieder ein Zyklus ohne Erfolg. Wenn ich es könnte, dann würde ich alles in die Ecke schmeißen...
Okay, es war "erst" der 3. Zyklus .... Aber ich bin echt zutiefst traurig. Wir haben es uns so sehr gewünscht.

Wir sind beide 29 Jahre und somit nicht zu alt. Würdet ihr mir raten zum FA zu gehen? Oder ist es noch zu früh um sich sorgen zu machen? Mein Mann will auf jeden fall zum Urologen gehen.


Könnt mich echt in die Ecke hauen und heulen.

 
5 Antworten:

Re: Enttäuscht :'(

Antwort von MonaToffi am 30.10.2012, 13:11 Uhr

Nach drei Zyklen muss man den Kopf noch nicht in den Sand stecken. Auch muss dein Mann noch nicht zum Urologen!

Drei Zyklen sind garnichts. Bei mir hat es damals sehr schnell im 4. ÜZ geklappt.

Klar sind die Enttäuschungen in der Zeit groß, aber drei Zyklen sind wirklich kein Grund alles in Frage zu stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht :'(

Antwort von Stiipi am 30.10.2012, 13:14 Uhr

Ohhh ich bin genauso traurig wie du!!! Bin auch total frustriert.
Habe meine Mens noch nicht (ZT 30) und 2 SS-Tests waren negativ (1x ZT 28 und heute)!!!! Das macht mich sooooooooo traurig!
Könnte auch kotzen und einfach wegfahren und alleine sein!!

sitze stattdessen in diesem doofen Büro wo mir die Arbeit keine Freude macht... !!!!

Ochhhhhhh der Frust ist riesig!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht :'(

Antwort von LenaMei am 30.10.2012, 13:35 Uhr

Ja, ich weiß, 3 sind noch im Rahmen. Aber gleich denk ich mir: ach hätten wir bloß früher die Pille abgesetzt und was könnt ich noch alles machen, mach ich denn alles richtig? *grübel*grübel*

Ich hock auch im Büro und würde mich lieber im Bett verkriechen. Alles einfach nur kaka.
Oder besser: Hey Hey auf in den nächsten Zyklus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht :'(

Antwort von Stiipi am 30.10.2012, 13:47 Uhr

Das geht mir auch so!! Mache mir sooo viele Gedanken, ob ich auch wirklich alles richtig mache. Wir haben auch regelmässig
Doch jetzt geht mein Mann dann für 3 Wochen in den Militärdienst!! Dann ist er nur Freitagabends, Samstag und Sonntag zu Hause!! Pääääähhh da stehen die Chancen auch nicht wirklich super!!

Ach was solls... ich versuche mich an folgenden "Grundsätzen" festzuhalten: es kommt schon zu der Zeit, die für uns bestimmt ist... alles hat seinen Grund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht :'(

Antwort von darcy am 30.10.2012, 16:36 Uhr

ALso 3 Monate ist nix.....auf keinen Fall zum Arzt ;)

aber freu dich: 80 % der Paare sind nach nach 6 Monaten schwanger! und bei dem Rest klappt es meist auch noch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.