Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stesi am 02.11.2011, 9:08 Uhr

2. Test positiv!

Guten morgen!

Nachdem ich Montag einen negativen Test
hatte, hab ich 2 Tage gewartet. Siehe da, positiv! Ich bin glaube ich heute der glücklichste Mensch der Welt! Ist ganz schön schwer die Freude nicht aus dem Fenster zu schreien .

Viel Glück allen anderen, die es noch versuchen !

Viele Grüße!

 
8 Antworten:

Re: 2. Test positiv!

Antwort von lillyh76 am 02.11.2011, 9:11 Uhr

Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH......... ,

Freue mich sehr für dich......

Toll, Toll, Toll,......


LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Test positiv!

Antwort von enola83 am 02.11.2011, 10:02 Uhr

hey gratulation!! alles liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Test positiv!

Antwort von Suesse1987w am 02.11.2011, 10:12 Uhr

Alles alles gute :-) Ich hoffe du hast mehr Glück wie ich und es geht alles gut :-) Mein Krümel saß leider am falschen Fleck, aber sowas ist ja zum Glück selten.

Schöne Kugelzeit und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Test positiv!

Antwort von schwimmi am 02.11.2011, 15:43 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft

Liebe Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Test positiv!

Antwort von schnecki80 am 02.11.2011, 18:42 Uhr

Hi Stesi,
freu mich rießig für dich. Willkommen im Julibus!!!
Lass uns unsere Krümel gut festhalten.

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Test positiv!

Antwort von sallymaus84 am 02.11.2011, 19:46 Uhr

Gratuliere dir Stesi,

mensch das freut mich so für dich!!!!! ;) wenigsten konnten wir uns, bevor du nun in den Julibus steigst , hier kurz hallo sagen und glück wünschen!!!!!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Test positiv!

Antwort von Marsu76 am 02.11.2011, 20:04 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und halt ihn gut fest.
Gruß MArsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Test positiv!

Antwort von Kuddel85 am 02.11.2011, 22:26 Uhr

SUPER!!!Herzlichen Glückwunsch!!!Siehste,hab ich doch gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kuckt euch das mal an...kann ein Ovu ES +8 positiv sein? Meiner schon...

Hallo Mädels, ich hab mir eben mal den Spass erlaubt und nen Ovu gemacht. Steigt das LH denn nochmal zum Zyklusende? Weiß nicht was ich mir dabei gerade dachte aber umso erstaunter war ich dann. Diese Dinger zeigten mir bisher nicht mal nen minimalen Strich,wenn der ES nicht ...

von blue_moon210 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVU-Test 4 Tage Positiv????

Hallo Mädels, ich geb nun auch mal wieder meinen Senf dazu... Ich habe ja diesen Zyklus mit OVU-Tests angefangen,aber selbst da könnt ich grad mal wieder abdrehen Wie bitte kann es denn ...

von blue_moon210 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

zu hause negativ beim arzt urintest positiv , vollkommen verwirrt

ich verstehe die welt nicht mehr , hatte vor 2 wochen meine tage jedoch leichter als sonst , allerdings kommt bei mir seit 3 wochen weiße flüssigkeit aus der brust und wollte dies gestern beim frauenarut abklären lassen ( eindeutig milchfluss laut frauenarzt), der fragte mich ...

von butterfly92 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu heute fett positiv....

......und wir haben fleißig ge ET wäre der 30.Juni.2012 Liebe Grüße Marie, die hofft, dass es im ÜZ 6 endlich klappt P.S. Irgendwie ist hier im "Kinderwunsch- Forum" nicht mehr viel los ...

von maschi2002 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet

Hallo Mädels, ich hab heute im 6 ÜZ an NMT positiv getestet, der zweite Strich war deutlich zu sehen. Ich warte jetzt noch bis Samstag und mach da meinen Digi Test und ruf dann am Montag beim FA an... Ich freu mich so... Hoffe der Krümel beißt sich ganz fest... Allen ...

von engelchen260387 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: ich hatte meinen ES am 19.09/20.9.Seit dem letzten Wochenende habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen gehabt, mir war übel, Brustspannen, komischer Geschmack im Mund.... Meine Mens soll am Dienstag eintrudeln. Trotzdem habe ich es ...

von schwimmi 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Hallo Mädels, erst mal zu meinem Problem... Ich hatte letzten Monat einen Zyklus von 24 Tagen,zuvor immer 25 Tage,man konnte quasi die Uhr danach stellen,da sie auch immer nachts oder spätestens morgens eintrudelte. Gestern hatte ich dann Mensschmerzen,nur das einzige was ...

von blue_moon210 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv...

Juhu, heute morgen war mein Ovutest positiv und wir waren auch schon fleißig Nun gehts ans Hibbeln und ich bin schonmal erleichtert, dass nach meiner AS im Juli offenbar die Hormonlage wieder ok ...

von cashew1 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest fett positiv

Hallo, lass mich hier auch mal wieder blicken. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab mit meinem Männe mal ordentlich ausgespannt und schupp die wupp ein Verlobungsring am Finger Da wir ein paar Tage weg waren und ich meine Ovutest leider ...

von LittlePupser 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo Mädels, Habe heute fett positiv getestet Möchte euch ein paar Viren hier lassen ******PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST****** Ich drück euch ganz fest die Daumen ...

von lela82 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.