Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von butterfly92 am 14.10.2011, 12:28 Uhrzurück

zu hause negativ beim arzt urintest positiv , vollkommen verwirrt

ich verstehe die welt nicht mehr , hatte vor 2 wochen meine tage jedoch leichter als sonst , allerdings kommt bei mir seit 3 wochen weiße flüssigkeit aus der brust und wollte dies gestern beim frauenarut abklären lassen ( eindeutig milchfluss laut frauenarzt), der fragte mich ob ich schwanger sein könnte da ich die pille ja nicht nehme , ich sagte nein ich hab vor 2 wochen meine tage gehabt , er hat nen test gemacht der war leicht positv heute morgen habe ich getestet und gestern abend auch , beide negativ . montag bekomme ich erst das ergebniss vom bluttest , ich weiß nicht was ich jetzt glauben soll was meint ihr ? liebe grüße

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*5 Antworten:

Re: zu hause negativ beim arzt urintest positiv , vollkommen verwirrt

Antwort von Kampfschnecke am 14.10.2011, 14:16 Uhr

Also ich kenn mich ja nich so wirklich aus, aber es gibt doch 10er und 20er Tests. Vielleicht war deiner ein 20er und der bei deinem FA ein 10er? ist aber auch iwie merkwürdig, denn wenn man mal davon ausgeht, dass du vor deiner letzten Blutung schon schwanger warst, dann wärst du jetzt ja eigentlich schon so weit, dass auch ein 20er positiv sein müsste, oder???
das wird sicher ein laaaaanges wochenende für dich.... weißt du denn, wann du deinen letzten Eisprung hattest?


Liebe Grüße und ein gedrückter Daumen, Maria

 

Re: zu hause negativ beim arzt urintest positiv , vollkommen verwirrt

Antwort von schwimmi am 14.10.2011, 15:42 Uhr

Oh je, ich kann mir vorstellen, dass das Warten jetzt ganz furchtbar für dich ist. Das ist aber auch komisch! Normalerweise sind die Tests beim Frauenarzt nicht so empfindlich und deshalb kann man davon ausgehen, dass der Wert im Urin schon relativ hoch ist. Die SS-Tests zuhause sind eher die, die empfindlicher sind. Aber ich habe in mehreren Foren schon gelesen, dass viele Frauen negative SS-Tests hatten und schwanger waren. Sicherheit bringt nur der Bluttest. Ich drücke alle meine Daumen gaaaaaanz dolle! Toi, toi, toi und sag mal, wie es ausgegangen ist!

LG

 

Re: zu hause negativ beim arzt urintest positiv , vollkommen verwirrt

Antwort von 22Anne1989 am 15.10.2011, 13:36 Uhr

Hallo :) Ich lese hier zwischenzeitig mal mit :)
Und zwar hatte ich das gleiche problem wie du und bin schwanger ^^ mittlerweile in der 26 ssw :)
Zuhause habe ich zich schwangerschaftstest gemacht... alle negativ... dann beim frauenarzt einen gemacht... schwach positiv... der bluttest sagte dann auch positiv und joa nun sieht man was draus wurde :D
Allerdings ist es so das mein Frauenarzt mir auch gleich dazu gesagt hat das es ziemlich früh ist.... ich war in der 4 ssw als es festgestellt wurde und er meinte halt es könnte noch ein abgang erfolgen... musste gleich mit folio anfangen und nicht mehr schwer heben....
Ich denke bei dir wird es der gleiche fall sein... du wirst einfach nur ziiiiemlich früh dran sein ^^

 

Re: zu hause negativ beim arzt urintest positiv , vollkommen verwirrt

Antwort von butterfly92 am 15.10.2011, 14:56 Uhr

hallo anne das ist mal eine positive antwort =) aber so früh kann ih nicht mehr dran sein weil ich ja vor 2 1/2 wochen meine tage erst hatte und da würde noch kein test positiv anzeigen . aber eigentlich kann der test beim fraunarzt ja nicht falsch sein weil es ja heißt dass es keine falschen positivs test gibt wenn man nicht gerade nen tumor hat und davon gehe ich gerade mal nicht aus . danke für deine antwort liebe grüße

 

Re: zu hause negativ beim arzt urintest positiv , vollkommen verwirrt

Antwort von 22Anne1989 am 15.10.2011, 19:18 Uhr

Kein problem :) Wenn ich helfen kann bzw meine eigene erfahrung weitergeben kann mach ichs gerne :)
Ich kann halt auch nur sagen wie es bei mir der fall war :) Bin ja schließlich keine Frauenärztin :D
Aber ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und drücke dir die daumen :)

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Ovu heute fett positiv....

......und wir haben fleißig ge ET wäre der 30.Juni.2012 Liebe Grüße Marie, die hofft, dass es im ÜZ 6 endlich klappt P.S. Irgendwie ist hier im "Kinderwunsch- Forum" nicht mehr viel los ...

maschi2002   08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Positiv getestet

Hallo Mädels, ich hab heute im 6 ÜZ an NMT positiv getestet, der zweite Strich war deutlich zu sehen. Ich warte jetzt noch bis Samstag und mach da meinen Digi Test und ruf dann am Montag beim FA an... Ich freu mich so... Hoffe der Krümel beißt sich ganz fest... Allen ...

engelchen260387   05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: ich hatte meinen ES am 19.09/20.9.Seit dem letzten Wochenende habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen gehabt, mir war übel, Brustspannen, komischer Geschmack im Mund.... Meine Mens soll am Dienstag eintrudeln. Trotzdem habe ich es ...

schwimmi   01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Hallo Mädels, erst mal zu meinem Problem... Ich hatte letzten Monat einen Zyklus von 24 Tagen,zuvor immer 25 Tage,man konnte quasi die Uhr danach stellen,da sie auch immer nachts oder spätestens morgens eintrudelte. Gestern hatte ich dann Mensschmerzen,nur das einzige was raus ...

blue_moon210   01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Ovutest positiv...

Juhu, heute morgen war mein Ovutest positiv und wir waren auch schon fleißig Nun gehts ans Hibbeln und ich bin schonmal erleichtert, dass nach meiner AS im Juli offenbar die Hormonlage wieder ok ...

cashew1   04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Ovutest fett positiv

Hallo, lass mich hier auch mal wieder blicken. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab mit meinem Männe mal ordentlich ausgespannt und schupp die wupp ein Verlobungsring am Finger Da wir ein paar Tage weg waren und ich meine Ovutest leider ...

LittlePupser   28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Positiv

Hallo Mädels, Habe heute fett positiv getestet Möchte euch ein paar Viren hier lassen ******PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST****** Ich drück euch ganz fest die Daumen ...

lela82   08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Pipitest jetzt auch POSITIV!

Also. War mit meinem Mann ein paar Tage im "Urlaub"...wir hatten frei und wollten uns mal wieder was gönnen. War schön. Ja, heute morgen hab ich dann mal einen Pipitest gemacht und siehe da...fett positiv. Also hat der Bluttest letzte Woche gestimmt und alles ist gut.
missya84   27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Hallo an alle!! Ich bin jetzt etwa 6 Tage über NMT und hab auch schon 3 mal positiv getestet (ja ja ich weiß:-)). Weil ich im Moment einige Frühdienste in der Pflege habe und nach dem heutigen Dienst ein sehr starkes Unterleibsziehen hatte bin ich zum FA um das abchecken zu ...

Nicci   24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

SS-Test positiv????

Hallo ihr lieben, habe gestern schon einmal über meine derzeitige Situation berichtet, leider keine Antwort bekommen. Nun habe ich heute morgen einen Test gemacht, und so wirklich definieren kann ich es nicht. Erst war nichts zu sehen, nach 10min im Testfeld ganz ganz ...

kati3012   12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht