Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jacky!  am 31.10.2011, 22:09 Uhr

Schmerzen in Brust...

Hey Leute

mir tut seit heute Abend die Brustwarzen weh, kann das auch im Zylkus vorkommen?

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, jacky

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen in Brust...

Antwort von shinead am 31.10.2011, 23:02 Uhr

Ja, das kann im Zyklus vorkommen. Bei vielen um die Eisprungzeit, bei den meisten in der zweiten Zyklushälfte (PMS).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in Brust...

Antwort von schwimmi am 01.11.2011, 7:34 Uhr

Hallo Jacky,

ich habe das auch um den Eisprung herum und kurz vor meiner Mens. Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe nur wenige Tage im Zyklus keine Schmerzen Die Schmerzen sind aber nicht schlimm....mach dir keine Sorgen!

Schmerzende Brustwarzen usw. können aber auch ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein...toi, toi, toi!

Liebe Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in Brust...

Antwort von jacky! am 01.11.2011, 9:58 Uhr

Hey Schwimmi

ja ich weiß deshalb frag ich weil normaleweiße tun sie mir nicht weh (theo. müsste morgen-übermorgen mens anfangen). Ja aber echt eine gerechtfertigte Frage ^^ :-)

Vielen Dank, wünsche einen schönen erholsamen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in Brust...

Antwort von schwimmi am 02.11.2011, 8:43 Uhr

Hallo Jacky,

und? Gibt es was Neues?

LG Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe Schmerzen

Oh man, habe seit ca. einer Stunde ziemlich schlimme Unterleibschmerzen und seit 2 Stunden zieht und sticht mein Bauchnabel (als ob jmd von innen zieht) ... ich weiß nicht was ich machen soll, ich halte das nicht mehr aus Hatte das schonmal jmd von ...

von maschi2002 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hilfe... Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen habe ich morgens vor dem Aufstehen tierische Unterleibskrämpfe... die ca. 5 - 10 min anhalten. Danach ist alles wieder normal... es ist als würde jemand an meinen Eierstöcken und meiner Gebärmutter ziehen und ...

von maschi2002 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Und jeden Monat die selben Schmerzen....

..... ich weis heute mal wieder garnicht wo ich hinkriechen soll mit meinen tollen Regelbeschwerden.... Am liebsten ab ins Bett in die Seitenlage wie ein Embryo einigeln und bloß nicht mehr bewegen! Das ist leider ein großer Vorteil der Pille gewesen, man (also ich ...

von drache782 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

habe schmerzen

Hallo ih habe da in moment komische schmerzen. Habe totale brustschmerzen sie sind auch geschwollen mir ist schlecht wenn ich gewisse sachen riche ich nehme auch unerklärlicherweise zu nicht viel aber ist halt komisch. mein frauen arzt hatte nur die eierstöcke angesehen und ...

von weißelillie 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen!!!

Hallo ihr Lieben, hab am Dienstag die Predalon spritze in der Früh erhalten ( bin doch zum Arzt gefahren hab mich nicht getraut). Seit heute Nacht hab ich so ein komisches ziehen im Unterleib und ein bisschen unwohl ist mir auch. Ist das normal??? Kann das der Eisprung sein??? ...

von -engelchen- 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im linken Eierstock

Hallo ihr lieben, wie schon einmal berichtet habe ich meine Mens 28 Tage später bekommen, wie sie eigentlich kommen sollte. Seitdem ich sie nicht mehr habe, habe ich stechende Schmerzen im linken Eierstock. Die Mens war auch stark und starke Schmerzen hatte ich auch, so ...

von HoneysBunny 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach FG mit AS

Hallo zusammen Ich hatte am Donnerstagmorgen die AS (nach FG Mittwochnacht). Seit Samstagabend hab ich jetzt dauernd sooooo starke Schmerzen, dass ich alle sechs Stunden tagsueber Schmerzmittel nehmen muss. Ging das jemandem auch so? Ist das normal? Wie lange musstet ihr ...

von Nomadin1974 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen???

Hallo, jetzt hab ich doch nochmal ne Frage, bin bisschen verunsichert. Dienstag und Mittwoch waren meine Ovu´s positiv. Jetzt hatte ich heute allerdings Unterleibsschmerzen, so n Ziehen. Kann es sein, dass ich heute erst meinen Eisprung hatte/habe? Ich habe Angst, dass ...

von Jani_1988 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Orgasmus!

Hallo mädels, ich war jetz schon echt ne ganze weile nicht mehr hier, da ich mir keinen druck mehr machen will! aber jetzt habe ich ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen! seid letzter woche habe ich nach jedem orgasmus, egal ob durch sex mit meinem schatz oder ...

von blablub 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Monsterzyklus, schmerzende Brustwarzen, Durchfall und Schlafstörungen

Hallo meine Lieben, bin zurück aus ner längeren Schreibpause, hab aber fleißig mitgelesen :-) Hab mal wieder nen Monsterzyklus von bis jetzt 55 Tagen...mens (noch) nicht in Sicht...Das letzte Mal wurde ja mit Medikamenten die mens eingeleitet...jetzt sollte ich zwischen dem ...

von Amila 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.