Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuddel85 am 30.10.2011, 11:09 Uhr

Thermometer

Seid diesem Monat messe ich Themperatur.
Ich habe ein DigitalesThermometer mit zwei Nachkommastellen.
Heute morgen habe ich gemessen und hatte 37,7°.Ich mich gewundert und nochmal gemessen,37,6°.Also ab 37,5 ist ja schon Fieberalarm.Mir gehts aber ja gut.Ich hab gestern alkohol getrunken,da ist sie Themperatur soviel ich weis auch mal höher und zu ner anderen Uhrzeit hab ich auch gemessen.sonst so gegen 7h,heute um 10bzw 11,ist ja uhrumstellung gewesen.Da kann das nicht so 100% stimmen weis ich ja.dann hatte ich plötzlich 37,1° und dann 36,67°!
Spinnt das Thermometer???Das ist neu!
Hab ich jetzt den ganzen Monat umsonst gemessen?

Meine Kurve ist auch irgendwie tolal anders und viel niedriger als bei der Beispielkurve...
Bin jetzt total verunsichert..
Hab erst am 9 Tag angefangen zu messen,weil ich da erst beim FA war,dann war ich krank(Deswegen einmal so hoch)gut und danach hab ich paarmal vergessen zu messen..aber ab da müsste es ja richtig sein,oder?
(Die beiden roten Striche sind 36,5 und 37° und heute ist mein 34 Zyklustag)Was soll ich denn da nu eintragen???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Thermometer

Antwort von shinead am 31.10.2011, 10:52 Uhr

Thermometer spinnt nicht.

Alkohol treibt die Temperatur bei mir um 0,2° nach oben zusätzlich hast Du später gemessen als sonst (=Wert ausklammern)

Die Tempi 37,1 ist für eine Basaltemperatur schon ok und hat nichts mit Fieber zu tun. Sie senkt sich wieder, nachdem Du wach bist, zeitnah. Das spiegelt auch Dein Wert wieder. Die spätere Messung ist schon gesunken, weil Dein Körper nach dem Aufwachen in den Betriebsmodus geht.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermometer

Antwort von Kuddel85 am 31.10.2011, 20:44 Uhr

Danke!
Also Thermometer doch nicht kaputt!
Hab jetzt auch einfach 37,1 eingetragen und ein A für alkohol vermerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.