Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah-87 am 31.10.2011, 21:22 Uhr

Test negativ...

Hallo Mädels,

habe heute in der Früh einen Frühtest gemacht (ZT 28), der leider negativ angezeigt hat. Habe sonst recht kurze Zyklen so um die 25-26 Tage.
Deshalb war ich heute total aufgeregt und dachte natürlich, dass es beklappt hat... Bin wieder mal total enttäuscht

Hab das Utrogest seit 2 Tagen abgesetzt, jetzt bin ich mal gespannt, wann die Mens eintrudelt. Wer von euch hat denn Erfahrung mit Utrogest?

Liebe Grüße, Sarah

 
3 Antworten:

Re: Test negativ...

Antwort von shinead am 31.10.2011, 21:57 Uhr

Utrogest hast du aufgrund einer Gelbkörperschwäche verschrieben bekommen. Deine Zyklen sind jetzt durch die Behandlung länger.

Wann war denn Dein Eisprung und ab wann hast Du das Utro genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ...

Antwort von schwimmi am 01.11.2011, 7:44 Uhr

Hallo Sarah,

ich kenne mich mit Utrogest nicht aus, aber ich wollte dir ein paar aufmunternde Worte schicken. Und wenn die Mens noch nicht da ist, ist ja noch gar nichts verloren. Wenn der Zyklus durch das Medikament länger wird, kann es für den Test einfach noch zu früh gewesen sein....wenn der Eisprung später war!

Ich drücke dolle die Daumen, dass doch noch alles gut geht!

viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ...

Antwort von jacky! am 01.11.2011, 10:03 Uhr

Liebe Sarah,

ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass erst der dritte Test positiv war, nach erst 3 wochen NACH ausbleiben der mens. und falls sich dein Zyklus verlängert hat dann hoffe icih mal noch ganz stark für dich mit *!*

Wünsch dir dass es doch geklappt hat ;-) liebe Grüße, jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.