Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amila am 01.06.2010, 7:07 Uhr

Monsterzyklus, schmerzende Brustwarzen, Durchfall und Schlafstörungen

Hallo meine Lieben,

bin zurück aus ner längeren Schreibpause, hab aber fleißig mitgelesen :-)
Hab mal wieder nen Monsterzyklus von bis jetzt 55 Tagen...mens (noch) nicht in Sicht...Das letzte Mal wurde ja mit Medikamenten die mens eingeleitet...jetzt sollte ich zwischen dem 3.-5. Zyklustag nen Hormonstatus machen lassen mit dem Problem, dass die mens wieder mal nicht kommen will. War zwischenzeitlich im Ägyptenurlaub, war ziemlich entspannt und konnte mal von allem Stress abschalten, da hat das herzeln gleich no mehr Spaß gemacht :-))) hab da auch fleißig meine Tempikurve weitergeführt und siehe da...die tempi ging immer weiter nach oben und ist mittlerweile schon seit 12 Tagen um die 37 Grad. Zwar keine enorme Steigerung, aber besser als vorher mit den großen Zacken drin.
Jetzt hoff ich natürlich schon, doch noch nen Eisprung geschafft zu haben, wenn auch mit großer Verspätung zumal ich im Urlaub meiner Meinung nach mal spinnbaren ZS hatte und seitdem meine Brustwarzen schmerzen.
Die tun bei Berührung weh, sind viel größer, dauerhart...PMS oder SS??
Habe seither auch Verdauungsprobleme mit Durchfall...hab zwar gelesen, dass man bei ss eher Verstopfung haben soll....aber ich hoffe soooooooooo sehr!!!! Gestern hatte ich auch son Ziehen im Bauch...weiß aber natürlich nicht, ob das vielleicht von den Darmproblemen kommt.
Vor lauter Nervosität kann ich gar nimmer schlafen....Ich hoffe so sehr, dass es endlich klappt!!
Wer kennt sowas auch mit den Brustwarzen?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Monsterzyklus, schmerzende Brustwarzen, Durchfall und Schlafstörungen

Antwort von JM1507 am 01.06.2010, 9:14 Uhr

Hallöchen,

also - als aller erstes drück ich dir ganz fest die daumen dass es doch noch geklappt hat. Möchte aber sagen, diese sache mit den brustwarzen und ziehen im unterleib soll nichts bedeuten..... hab das vorher nie gehabt (solang ich die pille genommen habe) Seit absetzten hab ich das ständig, immer schmerzhafte und harte brustwarzen und immer wieder ziehe im unterleib.

Warum machst du nicht mal einen Test - blöd wär jetzt zu fragen wann die mens fällig wäre - weisst du ja selber nicht :-((

Drück dir nochmals fest die daumen.

LG
JM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monsterzyklus, schmerzende Brustwarzen, Durchfall und Schlafstörungen

Antwort von DieDa am 01.06.2010, 9:16 Uhr

Moin!

Da drücke ich Dir mal fest die Daumen!

Bei mir muss der Zyklus auch immer durch Medis eingeleitet werden.
Es kann aber durchaus mit dem Klimawechsel zu tun haben.
Auch der Durchfall kann dadurch kommen.
Hab das schon häufig gehört und gelesen.
Mit der Veränderung der Brust, hm naja ich hoffe natürlich das das ein Zeichen für eine S'chwangerschaft ist.
Vor ein paar Monaten hatte ich ähnliche Beschwerden. Mein FA hat mir gesagt, dass Schmerzen in der Brust an einer Verspannung im Rücken liegen kann.

Willst Du einen Bluttest machen lassen wegen der SS?
Bist Du in einer KiWu in Behandlung?

LG DieDa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monsterzyklus, schmerzende Brustwarzen, Durchfall und Schlafstörungen

Antwort von Amila am 01.06.2010, 13:24 Uhr

Ja ich weiß, dass man sich oft mehr einredet...aus der Hoffnung heraus...
In einer KiWu war ich no net, wollt ja erstmal mit meiner Fa schauen, was los ist...sollte bis nächste Woche meine mens net kommen, soll ich trotzdem hin und Blut abnehmen lassen wg. Hormonstatus. Vielleicht kann man da ja auch nen SS-Bluttest machen lassen...Muss man das selber zahlen? Weil meine Fa bis jetzt nur Urintests gemacht hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monsterzyklus, schmerzende Brustwarzen, Durchfall und Schlafstörungen

Antwort von Amila am 01.06.2010, 13:27 Uhr

Danke fürs Daumendrücken!!!
Ja, bin schon am überlegen wegen Test, aber da ich leider net weiß wo ich mitm Zyklus stehe, weiß ich ja auch gar net, ob ich scho überfällig wäre...hab ziemlich bammel davor, dass es wieder nix is...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monsterzyklus, schmerzende Brustwarzen, Durchfall und Schlafstörungen

Antwort von DieDa am 01.06.2010, 14:13 Uhr

Das glaube ich nicht. Ich bin halt seit drei Monaten in der KiWu und die nehmen fast jede Woche Blut ab (kostenlos).

Kannst uns ja informieren was der Test ergeben hat.
Drücke fest die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monsterzyklus, schmerzende Brustwarzen, Durchfall und Schlafstörungen

Antwort von elli88 am 01.06.2010, 14:18 Uhr

Frag einfach dein FA ob er dir ss Hormon abnehmen kann er wird es bestimmt machen und Kostet auch nicht U-Probe ist eben einfacher und schneller!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.