Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von divastyle am 30.05.2010, 0:34 Uhr

hallo

Hellrosa blase Linie bei schwanger?Was hat das zu bedeuten?
Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest durchgeführt............und es sind zwei Linien deutlich zu erkennen die jedoch bei nicht schwanger ist fetter und roter ... die erste Linie, die ist total blass und kaum zu erkennen!!Ich gehe auf jeden Fall zum Frauenarzt aber was bedeutet das die Linie so blass ist?Kaum zu sehen, habe mich erst gefreut ich wär es nicht aber jetzt sieht man die Linie!

 
6 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Amila am 30.05.2010, 11:39 Uhr

Hab ich das richtig verstanden? Du hättest dich gefreut NICHT schwanger zu sein?
Die hellrosa Linie kann noch dunkler werden mit Fortschreiten der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von elli88 am 30.05.2010, 14:25 Uhr

Aber wenn du nach der vorgegebenen zeit drauf geguckt hast und es dann LEICHTrosa geworden ist, ist es ungültig!!!! steht auf jeder PACKUNG drauf!!!! am welchem ZT biste den??? und warum würdest du dich nicht freuen??? Lg Drück dr die daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von divastyle am 30.05.2010, 15:52 Uhr

ja ich will noch nicht ein kind .. aber mein freund schon .. Wie lange mein Zyklus ist keine ahnung ,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Amila am 30.05.2010, 16:25 Uhr

Und warum bist du dann im KinderWUNSCH-Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Amila am 30.05.2010, 16:33 Uhr

Zitat: Dass die Linie noch sehr leicht ist, liegt daran, dass das Hcg im Urin noch sehr gering ist weil man ja noch ganz am Anfang der schwangerschaft bist, aber das Hcg steigt von Tag zu Tag um das doppelte im Urin an und der strich wird dann immer stärker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Princess01 am 30.05.2010, 18:14 Uhr

Ich an Deiner Stelle würde in ein paar Tagen nochmal einen machen und dann mit Morgenurin da der am sichersten und hochkonzentriertesten ist.
Wenn Du aber noch kein Kind willst, wie kann es dann passieren das Du testen musst!?
Führst Du keinen Regelkalender!? Das sollte man als Frau an sich immer tun, so wüsstest Du auch, wann Du überfällig wärst etc.
Wäre es denn sehr schlimm wenn Du jetzt schon schwanger wärst!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.