Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kellymaus am 31.05.2010, 21:41 Uhr

Karusell im Kopf - und schlechte Laune

Seit gut 2 Jahren versuchen wir ein Baby zu bekommen und es klappt nicht. Jetzt haben wir es noch einmal mit Clomi probiert. Und jetzt fangen die Probleme an. Bei der Krebsvorsorge war die Probe nicht so gut. Mein Arzt hat extra nochmal angerufen, ich solle in 3 Monaten nochmal zu Kontrolle kommen. Keine guten Voraussetzungen fuer ein Baby - finde ich! Und habe ich seit 1 Woche Krämpfe, Übelkeit, Magenschmerzen nach dem Essen und mein Bauch spannt wie ein Luftballon - und ich bin 3 Tage ueber die Zeit. Da ich sonst immer die Uhr stellen kann habe ich einen Test gemacht. Der Schwangerschaftstest war aber negativ!
Kann das am Clomi liegen, dass die Periode deshalb so lange braucht?

 
1 Antwort:

Re: Karusell im Kopf - und schlechte Laune

Antwort von Princess01 am 01.06.2010, 12:19 Uhr

Entweder hat der Test nicht richtig angezeigt(war es Morgenurin), oder Du bist nicht schwanger und die Mens braucht noch.
Die Mens kann ausfallen wenn der Körper mit anderen Dingen zu kämpfen oder zu viel Stress hat.
Bleiben Deine Beschwerden so, dann führe ein Ernährungsprotokoll, es könnte Lactoseintoleranz vorliegen.
Hab ich auch, höchste Stufe aus dem Nichts herraus.
Achte mal drauf. Dann auf alles verzichten wo Milch und Bestandteile davon drin sind(also Käse, Wurst, Milch, Joghurt, Sahne, Kuchen, Fertigprodukte, Medis etc.) Anfangs muss man viel lesen(also es darf nicht draufstehen; Milch, Süßmolkepulver, Sahne, Butter, Milchzucker, Lactose, Molkepulver...).
Zuerst würde ich aber den FA befragen, grad was das Clomi angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.